Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hatte Lust das zu schreiben. xD
P.o.V. Ardy
Es ist mal wieder so weit. Die, für alle anderen, schönste Zeit des Jahres, hat begonnen. Für mich ist diese Zeit eher weniger schön, da ich sie immer schon alleine verbracht habe. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht gerade anders sein.
Heute werde ich mal auf den AllJährlichen Weihnachtsmarkt gehen, um mir ,was auch sonst, essen zu kaufen. Somit laufe ich in aller Ruhe die Treppen hinunter und ziehe mir meine Schuhe und selbstverständlich auch meine Jacke an. Mein Schlüssel, mein Handy und mein Portmainee habe ich schon in meiner Jacke verstaut und öffne die Tür. Ein kalter Windzug kam mir entgegen weshalb ich kurz zittere und meine Jacke enger zusammen ziehe. Ich finde es besser wenn es kalt ist, als diese erdückende und stickige Wärme. Deshalb mag ich den Winter auch lieber, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich in Winter geboren bin. Diese Jahreszeit ist eigentlich wunderschön, aber ich sträube mich innerlich trotzdem immer sie zu mögen.
Nach einem etwas längeren, aber trotzdem schönen, Fußmarsch kam ich auch endlich am Weihnachsmarkt an. Genüsslich sog ich diesen süßen Duft von gebrannten Mandeln und anderem leckeren Essen in meine Nase. Wundervoll. Zielsicher gehe ich langsam auf einen Stand mit Süßigkeiten zu, den Blick jedoch gesenkt. Genau deshalb übersah ich auch die hektisch laufende Person vor mir. Mit einem mal kracht die Person in mich und wir fielen auf den Boden, da das sehr plötzlich kam und ich mein Gleichgewicht somit verlor. Entschuldigend blickte ich nach oben in Eisblaue, strahlende Augen. Wow. Wie gebannt starre ich in die Augen meines Gegenübers und blende alle anderen aus. Nebenbei erwähnt sieht uns sowieso keiner an, da alle mit sich selbst beschäftigt sind und der Stand etwas abgelegener steht. Die Person auf mir schaut mir ebenfalld tief in die Augen und kommt langsam näher. Wahrscheinlich merkt der hübsche, junge Mann auf mir das nichtmal selber. Ehe es jedoch zu weiterem kommen kann, schreckte er zurück und stieg schnell von mir ab. "E-entschuldigung. Ich-ich war in hektik... und.... und habe nicht gesehen dass.... du da warst." "Schon gut, ich hätte ja auch aufpassen können. Wie heißt du?" Ich duze ihn jetzt einfach auch mal. "Thaddeus oder Taddl, such es dir aus... und du?" "Ardian beziehungsweise Ardy." "Ich ähm... m-muss dann jetzt auch weiter." rattert Taddl schnell runter und wollte schon an mir vorbei rennen. "Warte! Könnte ich eventuell deine Nummer haben?" "Eh, ja klar. Warte.... hier." Schnell stecke ich den Zettel in meine Hosentasche und verabschiede mich von Taddl.
Nach langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden wieder nach Hause zu gehen und jetzt sitze ich hier mit Kakao auf meiner gemütlichen Couch und überlege was ich machen könnte. Auf einmal fiel mir der Zettel wieder ein. Schnell stelle ich den Kakao auf dem Tisch ab und hole den Zettel und mein Handy auf meiner Hosentasche. Als ich die Nummer eingespeichert habe, schreibe ich ihm auch schon.
18.30 pm, Ardy:
Hey Taddl, hier ist Ardy, der Junge vom Weihnachtsmarkt.Relativ schnell kam auch schon eine Antwort.
18.31 pm, Taddl:
Hey Ardy. Was machst du gerade?(Ich lasse die Uhrzeiten jetzt mal weg.)
Ardy:
Ich sitze auf meiner Couch und trinke Kakao, ziemlich langweilig. Und du?Taddl:
Ich mache so ziemlich dasselbe.XDArdy:
Haha nice. XDDas ging noch eine Zeit lang so, bis wir beschlossen haben, dass er zu mir kommt. Ja, ich weiß, das geht ziemlich schnell, aber er ist wirklich sehr korrekt.
DU LIEST GERADE
Tardy One-Shots
FanficHier werden unterschiedliche Oneshots kommen. Das heißt z.B. Daddykink oder wo die Schulzeit der beiden noch aktiv ist usw. Ich möchte meiner Fantasy hier einfach genug Freiraum bieten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Byöö