Harry schlich in der Form seines Animagus auf Draco zu. Dieser redete mit seinen Freunden auf dem Hof. Harry sprintete los. "Draco dein Panter" sagte Blaise, ich knurrte ihn an und wechselte so meine Richtung. Draco lachte "Diamant" sagte er und so lief ich zu ihm. Niemand wusste das ich nach dem Krieg ein unregestrierter Animagus geworden war und es war zufällig die Zeit gewesen in der sich Draco einen Panter zulegte. Er wusste das ich kein Panter war, er wusste jedoch nicht wer ich war. Ich war also sein Haustier und beschützer. Als Mensch, Harry waren wir uns auch sehr nahe gekommen. Er flirtete die ganze Zeit mit mir und ich mit ihm. Hermione sagte immer, das es schrecklich wäre, weil wir nie weiter gingen. Ich rieb mich an Dracos Beine. Er streichelte mich und grinste als ich zu schnurren begann. "Draco?" Severus kam auf uns zu und sah mich kurz genau an. Als er meine Augen sah begann er zu grinsen. Dann sah er zu seinem Parten. "Sev, was ist?" fragte Draco grinsend. Severus hatte überlebt, da Luna während dem Kampf zufällig auf ihn im Bootshaus gestoßen war und sich um ihn gekümmert hatte. "Deine Mutter und dein Vater haben eine Nachricht an dich" sagte er ruhig. "Wir sehen uns später" sagte er zu seinen Freunden. Mir deutete er an mit zukommen. Wir liefen in eine Ecke des Hofes in der keiner der Schüler waren. "Deine Eltern wünschen dir schöne Ferien. Deine Mutter bat mich dir zusagen das sie nicht möchte das du alleine zum Malfoy Manor zurück kehrst. Sie möchte das du schönere Häuser kennenlernst, die nicht so düster sind. Du könntest mit jemanden gehen oder dir von eurem Geld ein eigenes Haus kaufen" sagte der Professor. "Als ob das irgendwas an meiner Kindheit ändern würde" gab Draco abwertend von sich. "Es hilft, Draco. Wenn du willst kannst du mit zu mir. Denk einfach darüber nach" sagte Severus und ließ Draco wieder alleine mit mir. "Na Diamant, was denkst du?" fragte Draco sanft, setzte sich auf den Boden und strich mir durchs Fell. Als ich mich auf ihm niederließ begann er zu lachen und kraulte mich. Ich schnurrte wieder. "Wann erfahre ich wer du bist? Ich weiß nur das du Männlich bist und womöglich auf mich stehst" Draco grinste breit. Ich knurrte leicht, worauf er lachte. "Ich mag dich, keine Sorge" sagte Draco dann. "Ich kann dich nicht ewig festhalten. Geh, na los. Deine Freunde machen sich bestimmt sorgen" sagte er leise. Ich lief davon. Snape wartete auf mich. "Potter gehen sie mit ihm, als Panter" sagte er kühl. Ich sah ihn erschrocken an und verwandelte mich zurück. "Was?" fragte ich erschrocken. "Ich wusste es. Er soll dort nicht alleine sein, wird sich jedoch von niemandem helfen lassen und das Haus der Blacks ist nicht viel schöner" sagte Snape. "Können wir nicht hier bleiben?" fragte Harry leise. "Das lässt sich einrichten. Kein anderer wird hier sein. Diesmal werdet ihr mit den Hauselfen alleine sein" sagte Snape. "Und nach diesen Ferien, werdet ihr nie wieder welche haben" sagte er dann und Schritt davon. "Warten Sie, ich bleibe als Panter. Erwähnen Sie also auf keinem Blatt meinen Namen" bat ich. Snape nickte grinsend. Harry schrieb einen Brief, verhexte die Schrift und verwandelte sich. Dann brachte er den Brief zu Draco. Er saß immer noch an der selben Stelle. "Diamant" sagte er überrascht. Harry ließ den Brief auf Dracos Schoß fallen und machte es sich bequem. "Hi Draco, die schrift ist verhext, vergiss es also mich dadurch zu finden. Ich konnte mit Professor Snape klären das du und ich über die Ferien hier bleiben werden. Ist das okay für dich? Love, Diamant" las er vor. Ich stieß ihn leicht an. Er sah mich fragend an, ehe er das Blatt drehte. "Du willst mehr über mich erfahren? Du kennst mich, wir sind jedoch keine Freunde-also gut Diamant. Wir bleiben hier! Aber ich habe eine Bedingung" sagte Draco grinsend. "Wir schreiben Briefe" sagte er. Ich nickte ihm zu.
Dann war es schließlich soweit, alle verließen das Schloss. So auch Harry, während Draco zurückblieb. Kurz bevor der Zug Abfuhr, ging Harry aus dem Zug und stand mit Professor Snape alleine am Gleis. "Dein Koffer ist in deinem Zimmer. Viel Glück, Potter und falls etwas passiert geben mir die Elfen Bescheid. Also halten sie sich zurück" sagte der Professor ernst, grinste dann leicht und apparirte. Harry atmete tief durch und verwandelte sich, dann jagte er zurück zum Schloss. Draco saß mit einem Bündel Schlüssel in der Hand an der Türe und grinste. "Hi Diamant. Wir haben Zweitschlüssel bekommen, falls wir von den Elfen ausgesperrt werden" sagte er grinsend. Harry stoppte vor Draco und schmiegte seinen Kopf an Dracos Hand. "Wie wäre es ich zeige dir mein Zimmer?" fragte Draco lächelnd. Sofort sprang Harry auf und sah Draco abwartend an. Dieser lachte und führte Harry runter zu dem Slitherin Portrait. "Das Password war nicht meine Idee. Die anderen Slitherins lieben es mich zu nerven" erklärte Draco bevor er nach dem Passwort gefragt wurde. "Draco Malfoy liebt Harry Potter über alles" kam es leicht genervt über Dracos Lippen. Harry sah verwundert auf. Wieso sollten die Slitherins sowas tun. "Falsches Passwort" sagte das Portrait. "War es Harry Potter hat wunderschöne Augen oder Draco Potter" fragte Draco seufzend. Harry lachte innerlich. Vielleicht hatte er eine größere Chance als er dachte. "Es wurde eben geändert" sagte das Portrait. "Parkinson" knurrte Draco und nahm ein Zettel aus der Tasche. Er las ihn und sah mich an. "Sie ist zu weit gegangen. Sie ist definitiv zu weit gegangen. Hör ja nicht zu, wenn dann lach nicht, sag nichts dazu" Draco drehte sich zu dem Portrait. "Könnten sie es danach wieder ändern?" fragte Draco, das Portrait nickte. "Ich wünschte ich und Harry hätten Sex. Jetzt ändern sie es endlich! Bitte!" rief Draco. Harry lachte innerlich. Draco sah verdammt süß aus wenn er rot und wütend wurde. "Panter" sagte das Passwort darauf und schwang auf. Draco lief schnell hinein, Harry folgte. Der Gemeinschaftsraum war groß, grün und silber. Er sah eleganter aus als der der Griffindors. Draco führte ihn eine Treppe runter in einen Flur und trat durch die Mittlere Türe. "Ich hab seit drei Jahren mein eigenes Zimmer, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber hier sind wir" sagte er. Sein Zimmer war groß. Ein Doppelbett, ein großer Schrank, ein Regal und ein Tisch standen im Zimmer. In einer Ecke an einem Kamin stand noch ein Sessel und wenn man aus dem Fenster sah, sah man direkt auf die Wasseroberfläche. Es war wunderschön. Harry sah sich um. Ein Poster einer Zaubererband hing an der Wand. Viele Büche standen im Regal und frische Blumen standen auf dem Schreibtisch. Auf dem Kaminsims standen Bilder von seiner Familie, seinen Freunden und zwei mit Harry. Eines wo er kleiner war. Draco stand Harry gegenüber den Zauberstab gezückt. Das war ihr Duell gewesen, das in dem Harry mit der Schlange gesprochen hatte und darauf alle vor ihm Angst hatten. Daneben stand ein Bild das sie vor zwei Wochen in Hogsmeade gemacht hatten. Beide lachten darauf und daneben war ein Bild von Draco und ihm als Panter. Sie lagen auf der Wiese, beide schlafend. Draco zog seinen Mantel aus, Harry beschloss es sich gemütlich zu machen und legte sich auf das Bett. "Wie wäre es ich gehe duschen und du schreibst mir den ersten Brief?" fragte Draco. Harry nickte. Nachdem er im Bad war verwandelte sich Harry und begann zu schreiben. Als er fertig war verhexte er die Schrift und wartete. Draco kam nur mit einem Handtuch um die Hüfte ins Zimmer. Harry konnte nicht anderst als jeden Part seines Körpers anzusehen. Draco legte sich neben den Panter und nahm den Brief. Dann begann er zu lesen.
Hi Draco,
Ich wette du hast schon eine Ahnung wer ich bin. Du bist in Harry Potter verliebt oder? Zumindest warst du es mal. Keine Sorge ich komm damit klar. Ich mag die Slitherins jetzt schon viel mehr als zuvor.
Ich verrate dir mein Haus: Griffindor
Ich bin ein Junge, falls du das noch nicht bemerkt hast
und wehe du kommst nur in Handtuch aus diesem Bad. Du weißt nicht was du mir antuhen würdest. Ach ja du bist süß wenn du rot und wütend bist.
Bye Sexy.
Love, DiamantDraco grinste seinen Panter an. "Du findest mich also Sexy, Griffindor" stellte Draco grinsend fest. Harry versteckte sein Kopf unter seiner Pfote, weswegen Draco zu lachen begann. Dann begann er Harrys Fell zu streicheln und kraulte ihn. Sofort begann der Panter zu schnurren. Er legte sich auf den leicht bekleideten und Schloss die Augen. Ein paar Tage und Briefe später, lief Draco in den Griffindor Gemeinschaftsraum. Er hatte das Passwort in dem letzten Brief bekommen. Er trat in den Raum. Diamant wartete am Karmin auf ihn. Er begrüßte Draco in dem er in ansprang und über das Gesicht schleckte. "Bah, Diamant" klagte Draco. Harry lachte innerlich und auch als Panter gab er ein belustigtes Geräusch von sich. Dann lief er die Treppen hoch, Draco folgte ihm. Diamant hielt vor einer Türe. Auf einem goldenen Schild standen in dunkelroter Schrift ein paar Namen. Darunter war der Harry Potters. Draco sah den Panter an, dieser Stoß die Türe auf und blieb vor einem Bett stehen. Draco folgte ihm in das Zimmer und sah sich um. "Ist das Harrys?" fragte er. Der Panter nickte. Draco sah unsicher zu dem Panter und zu dem Bett und lief dann zu dem Panter. "Was machen wir hier, Diamant?" fragte Draco. Dieser legte sich auf das Bett und deutete auf ein Zettel. Leg dich hin und schließe die Augen stand da drauf. Draco sah Diamant nervös an. Er hatte so eine Ahnung von dem was jetzt passiert und er hatte Angst. Trozdem legte er sich hin und schloss die Augen. Ein Geräusch war zu hören, dann Schritt jemand zum Bett. Dracos Herz schlug viel zu schnell. Er kannte diese Schritte. Er wusste wer sich zu ihm runter beugte, sich auf ihn setzte und dann küsste. Harry küsste ihn so liebevoll und innig das Draco es gar nicht glauben konnte. Dann zog Draco Harry näher an sich und wickelte seine Arme um dessen Hals. Harry grinste in den Kuss. Natürlich hatte er recht behalten. Draco Malfoy liebte ihn, genauso wie er Draco liebte. Draco konnte unterdessen nicht denken. Er küsste Harry nur und er steckte ohne das es ihm bewusst war alle Gefühle hinein die er für den Jungen Potter empfand. Als sie sich lösten ließ Draco seine Augen geschlossen, er lächelte leicht, seine Wangen waren zart rot und sein Herz klopfte schnell. Harry sah lächelnd zu dem Jungen unter ihm der seine Augen aufflattern ließ. Grün traf Grau. Harry lächelte breit. Draco atmete zittrig ein, dann zog er Harry an sich und presste seine Lippen erneut auf die des Griffindors. Dieser keuchte überrascht auf und erwiderte jedoch sofort. Als sie sich darauf lösten grinsten beide breit.
Als die Lehrer eine Woche vor Schulbeginn zurückkamen, war das Slitherin Passwort Potter und das der Griffindors Malfoy. Beide waren jedoch nicht aufzufinden. Zumindest bis Professor Snape an die Türe des Raum der Wünsche klopfte und die zwei auf einem Sessel vor einem Kamin fand der neben einem großen Himmelbett und einem Pool stand.