Last Letter or Hope?

248 22 3
                                    

Ich saß auf dem Boden und hielt Jimin im Arm dessen Augen geschlossen waren, jedoch sehr auffällige Augenringe und rot geschwollen.

Ein eindeutiges Zeichen das er geweint hatte...

Meine Hände zitterten als ich einen weißen Blut befleckten Briefumschlag in einen meiner Hände hielt.

Sein Kopf lag auf meinem Schoß und ich betete das die Wunde bitte aufhörte zu bluten, und das endlich der verdammte Notarzt eintraf!

Jimin!

Langsam öffnete ich den Brief und schon bei den ersten Zeilen kamen mir die Tränen.

„Yoongi....Ich muss dir etwas sagen..."

Yoongi ich muss dir etwas sagen.
Das hier wird wahrscheinlich mein letzter Brief sein.
Es tut mir leid das ich dir das antue.
Du bist mein bester Freund und ich weiß das ich für dich auch wirklich nur das bin.

Aber für mich warst du immer mehr, ich hab es geliebt wenn du gelächelt hast, wenn du gesungen hast, wenn du bei mir warst und mich in den Arm genommen hast wenn es mir schlecht ging.

Das waren die Dinge die mich wirklich glücklich gemacht haben, doch innerlich tat es mir weh das ich dich so sehr geliebt habe und du es aber nicht gemerkt hast.

Es tut weh zu Wissen das du mich nie mehr sehen wirst....
Ich wollte das alles auch nicht, aber ich komme nicht mehr raus.
Die Dunkelheit hat meinen Arm gepackt und mich von dem Licht weg gezogen..

Yoongi weinst du etwa? Wegen mir?
Das brauchst du nicht schließlich bist du stark, du warst so stark das du sogar andere in deinen Bann gezogen hast.

In my Arms //YoonMin OS//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt