Nisekoi

104 3 0
                                    

Wer mag nicht eine lustige und Chaotische liebe ?
Dann ist Nisekoi genau das richtige , auch wenn es ganz zum Klischee passt .

Es gibt sowohl manga als auch Anime , obwohl meiner Meinung nach der Manga besser ist :3

Er ist vom Genre : Romance / Comedy ....
Eher Comedy ...

Der Manga hat bisher im deutschen 23 bänder und ist mit 25 bändern abgeschlossen. Der Anime hat zwei Staffeln die auch auf Komplett deutsch sind ✌

Er wurde von Naoshi Komi gezeichnet und ist  Genialen gezeichnet .

Zur Story :
Raku Ichijo ist der Sohn eines Yakuza Bosses und hat es deshalb bisher schwer im Leben .
Das einzige was er will ist ein Normales Leben , am besten mit seinem Schwarm Kosaki Onodera. Aber sein ganzes Leben ändert sich als die halb Japanerin Chitoge Kirisaki in seine Klasse kommt ...
Nicht mehr könnten die beiden als Katz und maus sein , kommt noch hinzu das die beiden etwas gemeinsam haben ...
Den Chitoge ist die Tochter eines Mafia Bosses . Um einen Krieg der Banden zu vermeiden muss Raku mit Chitoge ein Glückliches Liebespaar spielen ...
Nur blöd das doch Raku schon verliebt ist und wissen will was es mit dem Versprechen vor 10 Jahren zu tun hat , was er einem Mädchen gegeben hat ...
Welches Versprechen ? Hat das was mit dem Medaillion zu tun was Raku besitzt ? Was haben Schlüssel damit zu Tun ?
Und wie übersteht Raku das alles ?

Mehr in Nisekoi...

Der Manga verspricht wirklich alles ..
Man lacht über ihn ...
Romantische Szenen.
Verrückte Szenen
Und welche bei denen man einfach weinen muss ...

Manga Empfehlungen 😜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt