Teil 3

5.6K 109 1
                                    

"Wahl Wahrheit oder Pflicht an Marcel!"-"Welchen?"-"Forni!" Alle lachten da sie diesen Namen lustig fanden, ich hingegen saß da im Kreis und dachte nach wer mir hier aus der Runde das ins Ohr geflüstert hatte. "Merle? Noch da?" Marco stuppste mich an, er hörte sich nüchtern an. Ich brachte nur ein Mh-Laut raus da ich immernoch so Gedankenversunken war. "Da ist Justin Bieber!" rief Nuri und sofort war ich wieder da. "Ha, verarscht!" lachte nun Marco. "Ihr seid so Ärschlöcher, wisst ihr das?" fragte ich danach beleidigt. "WWOP an die nette Dame mit Sneakers!" grinste jemand von Robins Freunden. Alle sind hier im Anzug dies das und ich sitz hier mit Sneakers, Shirt und Hose, geil. "Diese Abkürzung hab ich früher immer gesagt!" meint ich und alle stimmten ein und lachten. "Ok, ich nehm Wahl!"-"Ok, entweder ..."-"Hmm, Robin nimm ich nicht weil das will ich Yvonne nicht antun, Nuri nehm ich auch nicht wegen Tugba dann nehme ich wohl dich!" grinste ich IHN, die dritte Wahl an. Meine Aufgabe bestand darin, die Handflächen zu küssen und dann immer weiter aufwärts bis zum Mund des anderen zu gelangen. Der Krönende Abschluss war dann: Beende deinen Weg mit einem langen innigen Zungenkuss.


+++

Ratet mal wer ausgewählt wurde :-))

+++


Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt