» I walk around like everything is fine, but deep down inside my shoe, my sock ist turning off. «
{ sydney }
L O U I S || Ich hatte wirklich geplant, auf das Green Day-Konzert zu gehen.
Als ich gestern in dieses Flugzeug gestiegen war, da hatte ich keine Ahnung gehabt, dass meine Ex-Freundin neben mir sitzen und auch noch dasselbe Event besuchen würde wie ich. Vor Monaten schon hatte ich mir von meinem sparsam aufgespartem Geld das Ticket bestellt und nicht mal im Traum daran gedacht, dass mein Kurzurlaub, den ich noch mit einigen weiteren Tagen auf Australien ausklingen lassen wollte, so starten würde.
Es gab schon Zufälle, die fühlten sich gar nicht mehr wie solche an.
Vielleicht wollte es das Schicksal so, dass ich Eleanor nach zwei Jahren endlich wieder sah, aber ich war mir ziemlich sicher, dass sie das nicht so sah.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, sodass sie nun verwuschelt von meinem Kopf abstanden und starrte in den Spiegel meines Hotelzimmers. Diese ganze Situation war verdammt verzwickt und irgendwie wünschte ich mir gerade, ich hätte meine ehemalige Freundin nicht wieder getroffen.
Es schmerzte zu sehr.
Und irgendwie war mir erst wieder aufgefallen, wie sehr ich sie damals eigentlich mochte, als sie direkt vor mir stand.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es aus dem Wasserhahn es auf einmal an zu tropfen anfing, obwohl ich diesen eigentlich soeben erst zugedreht hatte.
Ich nahm es als Zeichen, mir nicht mehr weiter Gedanken über Eleanor zu machen. Sie hatte mich schon genug durcheinander gebracht. Und wie groß war die Wahrscheinlichkeit schon, sie auf diesem Konzert wirklich wiederzusehen? In die Halle passten gut und gerne 15.000 Leute rein und ich würde ja wohl kaum neben Eleanor stehen.
Meine Gedanken wanderten unwillkürlich wieder an die Zeit, als ich sie kennengelernt und wir später ein Paar geworden waren. Wir waren so glücklich gewesen. Nichts konnte uns aufhalten.
Ich hatte es in den letzten Jahren geschafft, sie fast vollständig aus meinem Leben zu streichen. Es hatte zu sehr geschmerzt und irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, meinen Fehler nicht mehr rückgängig machen zu können, sie nicht mehr für mich gewinnen zu können. Ich hatte gedacht, dass ich darüber hinweg sei und eigentlich war ich mir da auch ziemlich sicher (so viel Zeit war schon vergangen) aber nun war ich doch unsicher.
Doch dann schüttelte ich entschieden den Kopf.
Eleanor, sie war nicht mehr Teil meines Lebens. Schon lange nicht mehr. Ich war Schuld daran.
Und konnte nichts dagegen tun.Ich würde mein Leben leben und sie ihres. So, wie wir es auch schon die letzten 24 Monate getan hatten.
Dann schnappte ich mir meinen Rucksack und verließ das Hotel.
Es war Zeit, auf das Green Day-Konzert zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben.✈️
Es war zwar nicht das Sydney Opera House, in dem das Konzert stattfand, doch der riesengroße Bau war trotzdem ziemlich interessant.
Staunend betrachtete ich das Gebäude, vor dem ich nun stand. Ich war zwar schon auf einigen Konzerten gewesen, aber immerhin würde ich heute Green Day sehen. In Sydney. Das war etwas ganz anderes.
DU LIEST GERADE
up in the sky » elounor | ON HOLD
Fanfiction» I went to Amsterdam without you and all I could do was think about you « Nehmen wir einmal an, du sitzt in einem Flieger von London nach Sydney. Dir geht es gut und erfreust dich bester Gesundheit. Du bist glücklich. Doch dann tr...