Wie Pik schon vorahnte, es war schwer. Die Bewohner und Untertanen des Königreiches waren überrascht darüber das die , mit dem größten Herzen ausgeschlossen wurde.
Pik ritt mit ihrem Pferd in richtung Kreuzwald. Ihr schwarzer umhang wehte im Wind . 》nun ist es so weit. Reiß dich zusammen Pik. Du kannst das!《 sie stieg von ihrem Pferd ab und Klopfte an das Schlosstor. 》wer ist da?《 eine krächzende männerstimme meldete sich. 》prinzessin Pik vom Königreich Schach.!《 eine kleine klappe am Tor öffnete sich. 》DIE prinzessin Pik? Was suche sie hier? Der Herr wird sehr überrascht sein! 《 sie dachte nicht lange nach und antwortete abrupt 》melde meine Anwesenheit an... bitte《 Mit hocherhobenem Haupt und stolzem Blick sah sie dem Torwärter in die Augen. Wenn Pik etwas konnte, dann leute zu übereden etwas zu tuhen was sie nicht wollen. Ihre Strahlen Grünen Augen sind so , als würden sie dir in die seele sehen. So strahlend. So schön. Und doch soo leer. Das ist warscheinlich auch ein Grund warum SIE die Arbeit machen musste.
》 i..ich werde meinem Herrn sofort bescheid geben bitte warten sie hier《
Mit einem leichten nicken als zustimmung, lief der Torwärter nach hinten. Dabei ließ er die Klappe allerdings offen. Pik ist nicht wirklich eine neugierige Dame. Aber ab und zu muss sie ihren Durst nach wissen stillen. Sie spikte nur kurz durch die Öffnung. Doch schnell zog sie sich zurück da der Torwärter zurück kam.
》 Der Herr würde sich Freuen wenn sie ihn mit ihrer Anwesenheit-《 abrupt unterbrach sie ihn mit einer Handgeste 》Danke. Nun lasssed mich herein. Mein Ross kannst du in den Stall bringen oder so《 Schnell schloss sich die kleine klappe. Pik nahm einmal tief luft, richtete ihr Kleid und ging nach drinnen. An jedem an dem sie vorbei ging sah sie Hoffnung in den Augen. Jede Magt, jeder Wärter. Alle hatten dieses leuchten in den Augen. Jeder Verbeugte sich respektvoll vor ihr . Sie konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Doch es war schnell weg als sie Vor der großen Silbern verzierten Tür stand und die Stimme zweier Wachen hörte.
》Lasst sie herrein!《
Die Wachen öffneten ihr die Türen. Sie konnte ihr Staunen kaum verbergen. Es war wunderschön. Sie liebte die Farbe schwarz, genau wie Kreuz. Aber das konnte sie ja nicht zugeben vor ihm. Elegant und voller Anmut , schritt sie zu Kreuz rüber.
》soso... du bist also Verbannt worden, hab ich recht?《
Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht. Sie musste schon zugeben. Schlecht sah er ja nicht aus.. also vom Körperbau her. Doch wie fast jeder Prinz /König oder bube, trug er eine Maske. Seine strahlend Blau/grünen Augen leichteten als er sich zu ihr umwand.
Ihre Blicke trafen sich. Schnell überkahm beide ein kleines Kribbeln. Schnell sah er zu Boden und räusperte sich.》 Lange ists her, was?《
Er schritt die Treppen zu ihr herunter.
》in der Tat. Du siehst besser aus. Machst du jetzt Sport?《 er lächelte kokett
》Hahaa meine Liebe. Natürlich tuhe ich das! Von alleine Kommt sowas nicht《 er zwinkerte ihr zu.
》mhm. Nun i-《
》Warum bist du überhaubt hier? Kaum bist du verbannt, da denkst du an mich. Das ist wirklich verletztend meine liebe 《
》pff als ob dich was verletzten Könnte! Du warst derjenige der das Land verraten und enttäuscht hat! Und nun-《
》UND NUN... habe ich mein eigenes Königreich!《
sie rollte mit den Augen.
》ich bin hier weil ich dich um eine Residenz bitten wollte! Ich weis sonst nicht wohin!《
Er schaute sich Pik von oben bis unten an und überlegte. Seine Augen verengten sich zu schlitzen und seine lippen spreitzten sich.》hmmm《 machte er ungefär 2 minuten lang. Doch pik verzog keine Miene.
》naschön. Bis deine Verbannung aufgehoben ist kannst du hier bleiben. Unter der Bedingung das du tust was ich sage. Es ist ja immerhin noch mein Königreich!《
》naschön. abgemacht! Solange ich in Sicherheit bin ist alles gut《
》 WO wärst du denn sicherer als hier... bei mir《 das letzte Wort flüsterte er schon beinahe. 》 hm. Abgemacht!?《 pik hielt ihm die Hand hin.
》 abgemacht!《 er nahm die Hand und zog sie zu sich. 》ich hoffe es wird dir gefallen... sag mal... womit hast du das Königreich den verraten?《 sie zog sich langsam aus seinem Umschlingen raus und sah ihm in die Augen. Dabei fiehl ihr ein das sie sich ja garnicht überlegt hatte was überhaubt war 》 ist es von Bedeutung?《 er sah sie skeptisch an. Doch sie wandte ihren Blick nicht von ihm 》nein... es war nur puure Interesse... aber ich werde das Gefühl nicht los das es was mit mir zutun hat《 sie hielt immernoch den Blickkontackt . Dabei merkte sie nicht wie seine Hand zu ihrer Hüfte wanderte und die andere fester um ihre geschlungen war. Leider war der Kreuzprinz auch als kleiner player bekannt. Das machte die sache etwas schwerer da pik absolut solche menschen hasst. Er hatte nämlich auch mal was intimes mit der Prinzessin Stern. Die tochter der Königin und sìr king. Eigendlich war sie in den jester verliebt, doch er beachtete sie kaum. Sie zog sich sogar an wie er. Aber sie gewann nur den falschen scharm des kreuz prinzen . Sie tat pik schon immer leid. Die beiden waren sehr gute Freunde.
Abrupt und aus reflex stieß pik den Prinzen weg. Er stolperte über eine Stufe und fiel auf seinen aller wertesten. 》tut... tut mir leid...《 sie machte auf schüchtern aber das sollte sie nir für den Anfang machen um seine Aufmerksamkeit zu Gewinnen. Eigendlich kämpft sie lieber...♤♤♤
》wie war es auf deiner Arbeit Baby?《
》 tot langweilig! Das glaubst du garnicht. Ich dachte ich werde mal entspannen können und stattdessen nur arbeit arbeit arbeit. Aber hey ich hab die was mitgebracht! Mach die Augen zu und erst öffnen wenn ich es sage ok?《 ich nickte.
Sobald ich meine Augen geschlossen hatte, war es da. Dieses leuchten aus meinem Traum. Jemand oder etwas streckte mir die hand hin. Ich wollte danach greifen doch dann verbrannte die Hand. Eine Träne lief mir die Wange runter. Ich wusste nichz warum aber es geschah einfach. Tom streichelte meine wange《hey baby alles ok?《 》ja ich hab dich nur so sehr vermisst!《 log ich. Ich wollte ihn nichts von meinen Träumen erzählen. Niemand wusste was. Außer mein Tagebuch.
》ich dich auch süße. Ok zähle laut bis 10 und öffne dann deine Augen ja?《 ich nickte.
》1, 2. 3. 4. 5. 《 dann hörte ich kurz auf da ein kalter schauer über mich herkam. Ich ignorierte es 》6. 7. 8.9. Und 10《 lamgsam öffnete ich meine Augen. Und da musste ich sofort anfangen zu lachen. 》was zum?《 Tom trug ein enges mini maus kostüm und high heels. Und auf seinem Kopf waren kleine öhrchen. 》 ich hab 2 freikarten nach Disneyland babyyy!《 ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. 》 hahah oh meine güte hahah ich haha hoffe das d..du das nicht dann trägst wenn wir gehen hahahaha!《 ich hatte schon tränen in den Augen. 》nein das solltest eigendlich du tragen aber das gab es nicht in deiner größe also hab ich es in meiner geholt und naja ich wollte dich zum lachen bringen. 《 》das ist dir gelungen baby!《Es war Freitag.
Tom und ich standen schon um 5 auf den Beinen. Nach 10000 stunden waren wir eeendlich angekommen. 》wow baby das ist hammer!《 ich strahlte vor Begeisterung. Ich habe 1000 selfies bestimmt gemacht. Und dabei war ich erst am Eingang.
Ich sah mich um. Drehte mich in meinem selbstgemachten Schwarzen Kleid. Kleine Pik muster an den Seiten ein paar Karos am dekoilte ein paar herzen an den Hüften und Bäume oder auch kreuze gennant an den Aufgeblüschten Ärmeln. Ich habe dieses Kleid in einem Traum gesehen und sofort gezeichnet und genäht.
》schatz komm schon beeil dich ich möchte unbedingt fotos mit dem hutmacher der herz Königin jack skelington und gaston machen! Omg vergiss nicht nich tarzan. Ahhh das ist ja so aufregend! Omgomgomg da hinten ist rapunzel los komm!《 ich zog Tom den ganzen tag hinter mir her machte fotos und verrückte gesten. Sprang teilweise durch den halben park und machte an fast jeder Mauer ein salto flikflacks und spagate. Ich war jahrelang turnerin und taekwondo kämpferin.Als wir grade in eine Achterbahn steigen wollten sah ich eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren. Sie kam mir sehr bekannt vor. Und neben ihr ein Blonder lockenkopf. Naja eher wellen als locken. Sie hatte ungewöhnlich große Augen und er hatte eine herzförmige Narbe um sein Auge. Ich beschloss die beiden anzusprechen sobald die fahrt zuende war.
♤♤♤
》 Das war nicht meine Absicht... geht es dir gut?《 pik sah besorgt zu Kreuz. Sie wollte nach seiner Hand greifen. Ließ es dann aber doch. 》schon in ordnung. Es war meine schuld...《 sie hörte in seiner stimme das er sich zurück hielt um nicht wütend zu klingen. Als er aufstand klopfte er den Schmutz von sich und richtete seine Sachen.
》LUDWIGHHH! 《 schrie er plötzlich, was pik zurück schrecken ließ. Ein junger mann -ungefär 34 - kam angerannt. 》bring unseren Gast ins zimmer lasse ihr ein bad ein und bring ihr neue Sachen!《
Ludwigh verbeugte sich und hielt pik den Arm hin, so das sie sich einhacken konnte. Besorgt blickte sie nach Hinten und lief weiter. Wenn ich weiter so einen auf fürsorglich machen muss, kotz ich!
》ihr Gemach vererteste. 《 ludwigh führte sie zu keinem großen Raum komplett in schwarz gestrichen mit einem kreuzbaum förmigen Bett in der Mitte und viele Schwerter.
》ich lasse ihnen das Bad ein!《 doch sie hörte nicht zu. Sie bestaunte weiterhin die Schwerter. Das ist ja so aufregend!! 》Ihr Bad ist bereit. Wenn sie was brauchen, rufen sie mich!《 pik nickte nur fast unerkennbar und schlenderte dann zur Badewanne die Hinter dem Bett an einer Ecke steht. Groß und aus schwarzem Keramik. Hübsch!Nach dem pik sich auszog, legte sie sich in die wanne voll schaum und rosenblätter.
》hach. So lässts sich leben!《 》ich will deine entspannumg ja nicht unterbrechen... aber was machst du hier?《 reflexartig zog pik die Beine an sich ran und verdeckte ihre Brüste mit den Armen. 》dein Diener hat mich hergebracht. Und-《 sie musste kurz schlucken. Er stand nur mit einem Handtuch um die hüften vor ihr》 und was?《 nun verschrenkte er die arme vor seiner Brust.》 Und ehm.. eh. Soll ich raus?《 sie wandte sich schon um, um das Handtuch zu nehmen. Doch Kreuz hielt ihre Hand fest. 》schon in ordnung. Ich hoffe nur es stört dich nicht wenn ich mitentspanne. Keine sorge ich werde meine augen zu haben und dich nicht anrühren!《 pik dachte nach. Sie wollte nicht. Aber sie musste. 》... naschön...aber wehe du machst nur eine falsche bewegung!《 er hob seine linke hand und die rechte legte er auf seine muskolöse brust.》ehrenwort!《
DU LIEST GERADE
dark
Fantasyes ist dunkel. etwas ergriff kassies Arm 》lass mich los!《 》deine Zeit ist gekommen. 《 Ein Spannendes und Mysteriöses Buch. Verrückte Handlungen. Verrückte Leute. Eine aufgezwungene liebe die am Ende zur Wahren wird und schmerzen. Viel Spaß