13

542 25 1
                                    

Niall:

Wir alle kuschelten schon miteinander und schauten ein Film.

Bei uns ließ ich meine Katzeneigenschaften raus.

Also ich zeigte das ich ein katzenschwanz und Ohren habe, draußen und so verstecke ich es.

Es soll noch niemand erfahren.

Meine Freunde wissen nicht mal wie Es geschehen ist, aber das erzähle ich später.

Wir schliefen auf einmal alle ein.

Ich wurde von Stimmen durch die Wohnung geweckt.

Müde öffnete ich meine Augen, und ich sah wie Harry mit Simon diskutierte.

Ich miaute einmal. Beide blickte zu mir.

Simon sagte "Warum hast du es nicht früher gesagt das du ein Katzenhybrid bist?"

"Es tut mir leid ich hatte Angst das ihr mich ausschliestt" murmelte ich.

Simon seufzte. 

Harry setzte sich zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter.

"Naja eigendlich ist es nicht schon so es zu erfahren, aber Niall wir hätten den Täter dann suchen können und gefangen nehmen und jetzt, läuft er immer noch frei rum" sprach Simon.

"Ja ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, aber niemand außer ihr sechs weiß davon und der jenige der es mit mir angestellt hat... Ich komme damit schon hin weg, weil ich schon  seit dem 7.03.2009 schon so bin. Die Geschichte möchte ich aber erst später erzählen" murmelte ich.

"Ist ok, wir verstehen dich und werden dich beschützen" sprach aufeinmal Harry.

Ich nickte.

Ich kann sie glauben und vertrauen.

Sie lügen mich nie an und haben mich noch nie angelogen, auf solche Freunde kann man sich wirklich verlassen.

Simon:"So ich werde mal wieder gehen und Niall passe auf dich auf oder du Harry pass auf ihn auf, ich möchte nicht das der Mensch nochmal erscheint und Niall findet. Da fällt mir glatt was ein, Niall es war ja vor paar Wochen ein Gespräch weil wir einen Jungen ja fanden der bei euch in der Nähe lungert und gelungert hat, war es Er?"

Ich nickte "Ja es war er deswegen wurde ich blass und bin abgehauen"

Simon nickte. "Ok, Jungs wir sehen uns bald wieder, passt gut auf euch auf ihr seit nicht mehr so sicher"

"Ja Simon machen wir" sprach Liam aufeinmal.

Wir machten uns fertig und gingen in die Stadt gemeinsam.

Keiner wollte ein Autogramm oder ein Foto sie schauten und nur an aber ignorierten uns.

Das war toll.

Wenigstens ein Tag mal.

Voller ruhe.

Aber warum sie es taten wussten wir erst später.

The secred//Niall Horan // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt