Jiminpov.
Ich saß alleine draußen am See. Die Orangene Sonne schien auf denn See und verfärbte ihn. Ich spürte das Gras unter meinen Nackten Fußsohlen. Sie waren mittlerweile kalt. Ich sah wie die ersten sterne am Himmel hervorkramen.
Ich legte meinen Kopf lächelnt in denn Nacken und atmete tief ein und aus. Ein und aus. Ein und aus, ein und aus. Ein und aus. Ein und au-Ji: "harry! Du tust mir weh! Las mich bitte in ruhe!" warum tat er das? Er war doch sonst nicht so! Er war doch mein bester Freund, doch hier waren wir. Seine Hände in meinen Haaren vergraben und, sein Gesichtsausdruck undefinierbar. Er trat mir in denn Bauch.
Ha: "ES SO WEHTUN!"
Er machte einfach weiter. Die ganze Zeit. Es schmerzte überall. Bis ich sie glaube ich genug hatten und einfach so weg liefen. Ich setzte mich auf und wischte mir das Blut von meiner Lippe, ich sah ihnen nach wie sie mit ihren Fahrrädern davon rasten. Ich sah auf mein Gucci tshirt. Es war voller Blut. Ich stand wütend auf. Ich habe mir doch immer vorgenommen, mich zu wehren, doch hier stehe ich so wie immer, ich nahm wütend steine und warf sie gegen einen Baum. Ich wusste nicht, was ich damit Erreichen wollte. Ich wusste so vieles noch nicht.Ich musste lächeln, lies mich auf meinen Rücken fallen und streckte meine Arme aus. So war mir der Himmel nah, doch wenn ich mich hinsetze, ist er so weit weg, so weit wie der Horizont.
Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl, keine Mama kein Papa kein Harry, einfach niemand, ich hatte meine Ruhe.
Yo: "na du Tagträumer?" erschrocken riss ich meine Augen auf und sah sugas an. er sah mich belustigt an und sah zu mir runter.
Yo: "na komm."
Er reichte mir meine Hand und lächelte.
Yo: "du wirst dein Leben nach diesem Sommer ändern, versprochen."
Ich nickte nahm sie und stand somit wieder auf.
Ji: "dieser Sommer wird magisch."
Yo: "das ist jeder sommer."
DU LIEST GERADE
THE NERD!!!!!!!
FanfictionWe bow down our heads in pain; we lift our face up in hope. -Night sunflower for Ferguson - St.Louis ,Missouri. Jede Blume richtet sich zur Sonne, warum du nicht?