Nur noch eine halbe Stunde, dann ist endlich Feierabend! Endlich mal wieder so einen richtig schönen Abend mit den Mädels verbringen...
Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter, ich hörte wie sich hinter mir jemand räusperte. Es roch nach Aftershave .. hm lecker... Ich war zu beschäftigt um mich umzudrehen, aber als mich eine englische Stimme etwas fragte wurde ich neugierig und fuhr um, wer kommt schon in so einen kleinen Laden wenn man hier nicht wohnt?
Ich blickte in wunderschöne Augen, ich vergaß alles um mich herum... Diese Augen! Ich betrachtete den Jungen einmal genauer, er war blond und irgendwie ähnelnde er ziemlich Niall Horan von One Direction!!!
Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, "Hei du, hallo? Hörst du mir zu? Ich konnte im ganzen Laden keine Tacos finden, kannst DU mir vielleicht sagen wo ich welche finde?" Ich war hin und weg von diesem Jungen! Hat dieser sexy Junge gerade wirklich mit MIR geredet? Mit mir Phoebe Hynes ?! Ich stotterte eine Antwort in meinem besten Schulenglisch : "I-ich ...ehm.. wir ha-haben keine ... eh Tachos, aber um ... Um die Ecke ist ein eh tacorestaurant "
Er lächete mich an , "Cool will du mich begleiten, ich kenne mich hier doch nicht aus.. Bitte sag mir dass du gleich Feierabend hast und mit mir dahin gehen kannst!!" Bei seinen letzten Worten zwinkerte er mir verführerisch zu, ich war mir mittlerweile ziemlich sicher, dass dieser Blondschopf wirklich Niall Horan war!
"Ehm, ich habe in einer halben Stunde Schluss, willst du hier solange warten? " Ich wage einen Blick auf meine Uhr "Um diese Uhrzeit sind dort wenn überhaupt nur ältere Menschen da.. Ich komme mit. Unter EINER Bedingung ..." Seine strahlenden Augen erblickten meine. Diese Augen sind einfach wunderschön!
"Ich warte hier, schieß los", gab er von sich während er mit zuzwinkerte.
Ich nahm all meinen Mut zusammen "ich... Man das ist peinlich wenn du nein sagst.. Na gut! Bist du Niall Horan von One Direction?"
YOU ARE READING
The boy who changed my life
FanfictionPhoebe hat alles was man im Leben braucht, doch etwas fehlt, Konzertkarten für das einzige One Direction Konzert in Deutschland. Sie ist am Boden zerstört als sie hört das die Karten ausverkauft sind und sie keine mehr bekommt. Ein paar Tage vor dem...