1

59 2 0
                                    



Lüge nach Lüge.

Pausenlos am Lügen.

So fühlte sich mein leben eine lüge an.

Ich selbst fing an vielzu lügen warum? Weiß ich ehrlich vielleicht schäme ich mich oderzu stolz die waheit zusagen? Ich weiß es nicht.

Diese lügerei hattevielleicht vorteile, aber auch nachteile die waren, das manirgendwann kurz vorm durchdrehen ist. Ich selbst bin damitüberfordert. Lügen war nie meine wahl gewesen, aber was solls, sokonnte ich wenigstens meine schwächen verdecken.

Ich hab einen einzigenmenschen auf der welt der ich mal statt der lüge den ich jedenaufgetischt habe die warheit erzählt es war befereiend also glaubtmir lügen ist keine langfristige lösung versteht ihr?.

Lügen ist warhaftig eintallent nicht jedermann kann es es ist sozusagen eine kunst.

Lügenist zwar keine lösung ,aber Lügen hälten die Gemeinschaftzusammen. Denn Flunkerei und Täuschung, könnte die Gesellschaftennicht funktionieren.

Tageintagaus bekommen wir lügen zu hören, egalob auf der Schule/Arbeit, auf der straße oder zuhause, beimeinkaufen überall bekommt man mit, wie immer mehr die menschenlügen.

Ehrlich gesagt Lügen kann ich sehr gut. Es tut manchmal weh zu sehen, dass welche es versuchen, aber es nicht können.

  Alle ich eingschlossenschob es auf meine Herkunft. Ich steh dazu das ich gut lügen kannund das auch öfter mache. Jeder weiß es, deshalb vertrauen sieweiter auf meine wörter.

Lügensind ein Fundament unserer Gesellschaft; Lügner halten dieMenschheit zusammen - so das Fazit einer aktuellen Studie.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyyyy,

Wie gehts euch? Ich hoffe gut.

Freue mich über Feedback

-Selsa





Eine Lüge schleppt zehn andere nach.Where stories live. Discover now