Aria's pov:
Jasmin hatte mir gerade die ganze Geschichte erzählt und ich hatte volle Wut auf Cam!Aber als Jasmin über Grant erzählte bemerkte ich wie ihre augen größer wurden und ich glaub ich hab ein neues Projekt gefunden!
Jasmin hatte sich schon beruhigt und ich hatte eine Tolle Idee!
"Wie wär's wenn ich noch Eis einkaufen gehe und wir ein Mädchen-abend machen!?" Sagte ich voll überzeugt von meiner Idee.
"Juhuuuu Girls Day!" Sagte Jasmin glücklich und ich fing an zu lachen.
"Bereite du ein paar Horrorfilme vor und such Nagellack und Schminke, ich glaub ich hab noch 2Algenmasken ich geh Einkaufen!"
"Kk, vergiss net das Popcorn, die Chips, das Eis und am aller wichtigsten kauf Donuts!" Das letzte sagte Jasmin sehr sehr laut weswegen ich anfing zu lachen.
Ich zog meine Jeans Jacke drüber, nahm meine Tasche aus dem Schrank und machte dort mein Geldbeutel rein.
Ich verabschiedete mich noch von Jasmin und ging aus unserem Zimmer raus.
Ich lief den Gang entlang als an Nash und Cam's Zimmer vorbeikam konnte ich nicht anders als zu halten!
"Ok Aria du wirst jetzt nicht ausrasten!" Sagte ich zu mir selbst um mich zu beruhigen.
Ich klopfte gegen die Tür. Doch als niemand aufmachte hämmerte ich gegen sie!
Plötzlich ging die Tür auf und ein verschlafener Nash schaute mich verwundert an!
"Wo ist Cam?" Fragte ich sauer. "Oh Cam, mein mädchen scheint sehr sauer auf dich zu sein!" Sagte er belustigt als er Cam rufte.
Cam kam aus dem Badezimmer und schaute mich verwirrt an und fragte dann "Was ist denn los?".
"Ich sag dir was los ist dieses mädchen hier" dabei zeigte ich auf mich "wird dir jetzt ordentlich den Hintern versohlen!" Schrie ich ihn aggressiv an!
Ich rannte in seine Richtung und fing an auf ihn einzuschlagen!
Nash zerrte mich von Cam weg als ich Cam mit meiner Faust das Gesicht polierte!
Camerons Wange war rot-blau, und erst da bemerkte ich was ich getan hatte, Ich hab Cameron geschlagen!
Aber ich bereue es nicht!"Aria, was ist in dich gefahren?" Fragte Nash fassungslos.
Ich schaute nur zu Boden denn ich wollte nicht das Cam am ende so schlimm aussieht.
"Wieso hast du mir deine Faust ins gesicht geschlagen?" Fragte jetzt Cam sauer.
"Wieso!?" Schrie ich Cam aggressiv an. "Die frage ist ja nur WIE konntest du Jasmin mit so einer Bitch wie Claire betrügen!?" schrie ich Cam weiter an.
Als ich das erwähnte schaute Cam plötzlich zu boden.
Nash schaute mich erschrocken an und ich merkte wie er seine Fäuste ballte, deswegen gab ich ihm meine Hand damit er nicht auch noch auf Cameron einschlägt.
"Erklär es!" Schrie ihn jetzt Nash an.
"Ok, ok, ich hab Jasmin mit Claire betrogen weil in der zeit wo Aria im krankenhaus war ich niemanden hatte, denn Jasmin war wen dann auch im krankenhaus oder wollte nichts machen weil sie traurig war!"
Ich-ich musste befriedigt werden!" Sagte Cameron und bemerkte erst jetzt was er getan hatte als er bestürzt zu boden schaute.
Ich konnte nicht glauben was dieser Arsch gesagt hat und eine Träne kam aus meinem Auge.
"Du hast Jasmin wegen Sex betrogen weil sie dir keins geben wollte als sie getrauert hat!?" Schrie ihn Nash an.
Cam schaute wieder zu Boden und das war meine Antwort!
"Ich-ich muss ein Mädchen-abend
pla-anen!" Sagte ich traurig und lief zur Tür und mir war egal was sie jetzt von mir denken würden."Warte Aria ich komm mit!" Sagte Nash verzweifelt "ich kann jetzt nicht mit ihm in einem Raum sein!"
Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und er lief jetzt neben mir und verschrenkte meine Hand mit seiner.
Wir liefen dann zu einem Shop, wo wir dann alles kauften was uns in die Hände kam, wir kauften Popcorn, Zuckerwatte, 20 Donuts, 2 Pringels Packungen,Schokolade, Katjes und Eis natürlich!
Als wir auf dem Heimweg waren fragte mich Nash besorgt "Wie geht es Jasmin denn eigentlich?".
"Scheiße sie hat gesehen wie sie sich geküsst haben!" Sagte ich traurig.
"Soll ich ihm noch meine meinung geigen!?" Sagte Nash und spannte seine Faust an. "Nein Schatz, brauchst du nicht, Cam wird schon bekommen was er davon hat! Und du bist sein bester freund und ich will nicht das du dich von ihm vernhälst nur wegen uns!" erklärte ich meinem Freund.
"Ja keine Sorge!" Sagte Nash. "Trotzdem kann ich nicht glauben das er das alles nur getan hat um sich befriedigen zu können!".
"Ich bin echt enttäuscht von ihm, nur weil er sein Schwanz nicht in der Hose lassen konnte!" Sagte ich sauer und Nash fing an zu lachen.
"Haha hast du das gerade echt gesagt!" Lachte Nash mich aus.
"Ja und ist doch so!" Sagte ich angepisst. "Man Schatz!" Sagte Nash lachend.Wir waren schon im Internat angekommen und liefen jetzt die Treppen hoch als uns eine bekannte Person den weg versperrte.
"Was willst du Claire!" Sagte ich angespannt. "Weiß nicht sag du es mir!" Antwortete Claire dumm.
"Das muss ich mir jetzt nicht gefallen lassen!" sagte ich und lief an ihr vorbei.
Sie schaute uns sauer hinterher aber mir war das einfach nur egal! Ich muss jetzt zu Jasmin und sie aufmuntern.
"Soll ich dir noch die Sachen reintragen?" Fragte Nash mich. "Ja, das wäre nett Schatz!" Antwortete ich.
Ich schloss die Tür auf und sah Übereall Beauty-Produkte im Zimmer liegen und das einzige was ich raus bekam war ein "Wow!".
"Und was meinst du heute wird der beste Mädchenabend eveeeeeeerrrrrr!" Schrie Jasmin glücklich durch das Zimmer.
"Also ich geh dann mal Schatz!" Sagte Nash als er die Sachen abgestellt hatte. "Ok bis morgen" sagte ich und drückte ihm noch einen Schmatzer auf den Mund.
"Also ich hab alle Süßigkeiten die es gibt!" Sagte ich und schmiss alles auf das Bett. Jasmin lachte als sie den Süßigkeitenberg sah.
"Jap du hast wie immer übertrieben!" Sagte Jasmin. "Tja du kennst mich doch, ich werde zur Diva wenn ich kein Snickers hab!" Sagte ich und stopfte mir einen in den Mund.
"Besser?" Fragte Jasmin "besser!" Antwortete ich und wir fingen an zu lachen.
Der Abend war einfach nur Toll wir lackierten unsere Nägel gegenseitig, Fressten die ganze zeit süßes und machten uns die Algenmasken auf unsere Gesicht.
Und machten die dümmsten Youtube Challenges nach die es gab!
Wir flechteten uns auch die Haare, nur leider hatte ich dazu gar keinen Talent und ich versaute die Haare immer während Jasmin meine Haare super Flechten konnte und es echt schön bei ihr aussah!
Am ende schauten wir einen voll grußeligen Horror Film über eine Puppe und jetzt glaub ich kann ich nie wieder eine sehen!
Trotzdem war der Tag nach allem gerettet aber ich hab Jasmin nichts von Cams Blauem Gesicht gesagt aber das hat er auch verdient!
Zum Schluss schliefen wir dann alle ein und ich träumte wieder diesen Traum!
DU LIEST GERADE
True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert*
Fiksi PenggemarIn dieser story geht es um Aria Ihre Eltern schlagen sie und behandeln sie als wäre sie der letze Dreck! irgendwann haben die Eltern von Aria es zu weit getrieben und sie wurde in ein Internat geschickt. Dort wird sie Cam & Nash kennenlernen die sch...