Stundenplan der Hölle und unverdiente Abzeichen

2.4K 86 9
                                    

Also Leute dies hier ist die neue Version meiner Story Verliebt.
Ich habe sie ein bisschen geändert und hoffe trotzdem, dass ihr sie mögt :) Ich hab oft mit dem Gedanken gespielt sie neu zu schreiben und et viola ! Da ist es.
Ich hoffe wirklich die neue Version überzeugt euch, weil die alte irgendwie nur so dahin gerotzt war.





„Kräuterkunde, Muggelkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke...", nuschelte ich vor mir hin als ich meinen Stundenplan durchlas, den mir Professor McGonagall mit ernster Miene gab. „Ich hoffe wirklich sie wissen, was sie machen, Evans. Die Zeit kann da ihnen auch nicht mehr weiter helfen", sagte sie mir als sie dann weiter den langen Esstisch in der Großen Halle abging, um den anderen Schülern aus Gryffindor die Stundenpläne auszuhändigen. „Das sind zu viele Stunden, Lils", Hestia beugte sich über meinen Stundenplan und schaute dann auf mich. Ihre blauen Augen starrten mich verwirrt an. „Ehhh nein?", lachte ich und winkte ab. Eigentlich hatte sie schon recht, aber ich durfte niemanden von meinem kleinen süßen Geheimnis mit Professor McGonagall erzählen.
Sie gab mir Ende des sechsten Jahres einen Zeitumkehrer, da sie immer wusste, dass ich eine arrangierte Schülerin war und auch wollte ich meine ZAG's so hoch, wie möglich haben.
„Was geht Evans! Deine Haare sind heute noch rötlicher als die Erdbeeren, die ich gleich essen werde", kam es von dem Platz gegenüber von mir und es rieß mich aus meinen Gedanken.
„Erdbeeren? Rot?", murmelte ich verwirrt.
„Evans? Dumm?", äffte Potter mich nach.
War ja klar...Der Idiot schon wieder, wie ich diesen Kerl hasste. „Und? Heute Abend schon, was geplant?", grinste er mich an und ich grinste zurück. „Ja, dir aus dem Weg gehen", ich nahm mir ein Toast und biss genüsslich rein. Von Sirius kam ein jaulen, was sich sehr stark nach einem Hund anhörte.

„Autsch Autsch Prongs! So heftig hat sie dich noch nie gekorbt!"

„Halt die Klappe Pad"

Zischte Potter und setzte sich hin.
„Guten Morgen, schöne Jones.", schleimte Black und machte sich an meine beste Freundin ran.
Hestia wurde rot und stotterte irgendwas von hallo und guten morgen du siehst ja heute besonders gut aus, Sirius. E-W.
„So macht man das", flüsterte Black und wackelte mit seinen Augenbrauen seinen besten Freund zu.

„Guten Mor-"

„Versuch es erst gar nicht."

Ich schaute Potter genervt an und er schloss seinen Mund.
„Lily, was hast du eigentlich Montag für Fächer?", fragte mich Remus lächelnd und ich lächelte freundlich zurück.

Remus war der Einzige von den Rumtreiben den ich leiden konnte und mal offen und ehrlich gesagt, er war voll mein Typ.
Seine Ozeanen blauen Augen waren einfach zum verlieben und dann war er einfach noch so intelligent. Er ist dazu auch noch absolut nett und...Lily stop. Du kannst nicht wieder Anfangen über Remus zu schwärmen, denn langsam wird es wirklich auffällig.
„Lily?", jemand sagte meinen Namen und dies zog mich wieder aus meiner Trance von Remus ozeanen blauen Augen Lupin. „Hm ja?", ich schaute Remus an und er lachte. „Was hast du am Montag für Fächer?", er schaute mich abwartend an und ich guckte auf meinen Stundenplan.

„Kräuterkunde, Zaubertränke, Alte Runen und Arthematik."

„Aber Alte Runen und Arthema-", Hestia wollte ihren Satz gerade beenden als ich ihr mit meinen Ellenbogen in die Rippen stoß und sie keuchte auf. Ich lächelte Remus an als wäre das gerade nicht passiert.

„Schön, ich auch."

„Ich auch!", Kam es rasch von Potter und Remus schmunzelte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt (James/Lily Fanfiktion )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt