Alli's POV:
05.08.18
Ich: „Ich wurde gemobbt!" sagte ich auf einmal und brachte somit seine ganze Aufmerksamkeit auf mich. Er setzte sich auf & sah mich an.
Shawn: „Hä warum?" fragte er
Ich: „Weil ich ein Nerd/Streber/Außenseiter, oder wie auch immer die Leute es nennen, bin bzw war. Ich wurde ausgelacht, angeschriehen, geschlagen, man hat mir meinen Rucksack vor allen Leuten ausgekippt und mich fertig gemacht... Dies alles haben sie nur gemacht, wenn Keanu grade nicht da war. Und immer wenn er da war, haben alle auf freundlich getan und waren voll lieb. Am Anfang hat mir Keanu nix davon geglaubt was sie getan haben. Bis ich einmal mit vielen Wunden, blauen Flecken, gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Arm zusammengekrümmt auf dem Schulhof lag und Keanu gesehen hat, wie die Jungs alle auf mich eingetreten haben... Ich weiß echt nicht warum aber alle hatten immer Angst vor ihm. Ich war bewusstlos aber habe noch gehört wie er alle zur Rede gestellt hatte. Er hat geschriehen: „WAS IST DENN HIER LOS?? WAS MACHT IHR DA!? SEID IHR NUR KOMPLETT VERBLÖDET?! STELLT EUCH DOCH MAL VOR, WIE ES IST, SEINE SCHWESTER JEDEN TAG MIT EINER KLINGE IN DER HAND, TRÄNEN IN DEN AUGEN UND NARBEN AM KÖRPER, SICH NOCH MEHR SCHMERZEN & NARBEN HINZUFÜGEN LASSEN, ZU SEHEN!!?? STELLT EUCH DOCH MAL VOR, WIE ES IST SELBER SO SCHIKANIERT ZU WERDEN?! IHR WOLLT DOCH AUCH NICHT, DASS MAN SOWAS MIT EUCH MACHT, ODER?? HMH?? UND WISST IHR WAS MICH AN DIESER GANZEN SACHE RICHTIG ABFUCKT?? ICH HABE IHR NIE GEGLAUBT... SONDERN EUCH... UND DAS, NEIN, IHR SEID DER GRÖSSTE FEHLER MEINES LEBENS...!? ÜBERLEGT NOCHMAL GUT, BEVOR IHR IRGENDETWAS MACHT...! SIE HAT EUCH GAR NIX GETAN!!! UND JETZT LIEGT SIE BEWUSSTLOS AUF DEM BODEN... WEGEN NIX...!! SCHÄMT EUCH.! IHR SEID ECHT DAS ALLER LETZTE!"
So hatte ich ihn echt noch nie erlebt... Er ist immer der fröhliche, verrückte, harte/starke Junge und dann... dann hat sich alles geändert. Er war jeden Tag, jede Stunde, jede Minute... sogar jede Sekunde bei mir! Und seit diesem Tag, hat er Angst mich in die Nähe von Jungs zu lassen... Deswegen nimm es ihm nicht böse wenn er euch am Anfang nicht mag oder euch nicht an mich ranlässt. Ich hatte auch keine Freunde... Gar keine... Deswegen bin ich eher froh, dass wir weggezogen sind. Weil hier kann ich ein neues Leben beginnen, endlich mal Freunde finden, Spaß am Leben haben,... Kaum zu glauben, aber, Keanu ist nicht nur mein Bruder... Nein, sondern ist mein einziger und bester Freund!" sagte ich mit Tränen in den Augen. Manchmal sind sogar ein paar meine Wange hinuntergerannt aber die wischte er mir weg.
Shawn: „Ohh man... Dass tut mir alles so Leid. Echt! Aber ab heute hast du schon einen besten Freund , nämlich mich, und eine beste Freundin, nämlich Zoey. Außerdem ist Mario auch schon ein guter Freund von dir und du wirst die anderen ja noch kennenlernen! Glaub mir! Ich finde es gut, dass du hier einen Neustart machen willst. Weil es würde echt nix bringen, wenn du an deiner Vergangenheit hängen bleibst!" sagte er.Ich schaute die ganze Zeit nach unten, bis ich zwei starke Arme um meinen Körper spürte, die mich an ihn drückten. Ich erwiederte die Umarmung. Er löste sich leicht von mir, um mir in die Augen zu sehen. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Wir schauten uns tief in die Augen. Sein Blick huschte immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen und dann wieder zurück.
Ich: „Wollen wir einen Film gucken?" fragte ich mit einem Räuspern.
Shawn: „Klar!" sagte er und löste sich endgültig von mir.Ich vermisse seine Nähe jetzt schon. Es war genauso wie bei Mario. Bei ihm fühle ich mich so wohl, geborgen und sicher. Mir wird sofort warm in seiner Nähe... Ich weiß echt nicht, wie das geht und was das bedeutet, aber ich werde das bestimmt bald rausfinden... So war das jetzt auch bei Shawn...
Shawn: „Bist du noch anwesend?" fragte mich der hübsche Boy neben mir.
Ich: „Ähh... Ja, klar... Komm mit!" sagte ich, nahm seine Hand und ging mit ihm in mein Kino.
Ich: „Und welchen Film schauen wir?" fragte ich und ging zu meinem Filmeregal.
Shawn: „Kommt drauf an, was du so für Filme hast!?" sagte er und grinste mich an.
Ich: „Kommt drauf an, auf welche Kathegorie du Lust hast!?" fragte ich mit einem Grinsen die Gegenfrage.
Shawn: „Action!" sagte er immer noch grinsend.
Ich: „Okeey, wir haben alle Marvel Filme und alle Transformers Filme inklusive den Neuen! Also Ära des Untergangs!?" fragte ich und guckte ihn an.
Shawn: „Ära des Untergangs habe ich noch nicht geguckt!?"
Ich: „Ich auch nicht, also ist ja entschieden was wir gucken!" sagte ich und steckte den Film rein und machte ihn an.Nachdem ich den Film angemacht hatte, setzte ich mich zu Shawn und kuschelte mich an ihn. Er schlang seine Arme beschützerisch um mich. So als würde mich niemand anfassen, oder auch nur angucken, dürfen und ich sein Eigentum wäre.
Am Ende des Filmes, spürte ich, dass Shawn eingeschlafen ist. Ich sah hoch und sah ihn wirklich schlafen. Gott, sieht das cute aus!
Ich befreite mich aus seinen Armen um mir was zu Essen zu machen und um auf die Uhr zu schauen.
Ich ging in die Küche und sah auf die Uhr. Es ist also erst 17:53 Uhr. Es war so still im ganzen Haus weshalb ich einfach Musik anmachte.
Ich machte mein Handy an. Ging zu meiner Musik. Suchte die Playlist namens: Shawn<3<3<3. Machte den ersten Song an, der übrigens Stitches ist, und machte auf ganz laut. Und jetzt schön mitsingen.
~~~~~~------~~~~~~
Ich beende das Kapitel an dieser Stelle mal lieber. Nicht, dass es noch mehr Wörter werden. Fragen oder Wünsche in die Kommis.
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...