Kindheitsliebe Yeliz&Yusuf

1.1K 11 0
                                    

Hallo mein Name ist Yeliz bin 22jahre alt, bin 1, 65m groß, hab lange schwarze lockige Haare und hab Hellbraun-grüne Augen. Ich bin weder dünn noch zu dick. Ich habe mich vor kurzen mit meiner Kindheits liebe Verloben lassen. Zurzeit lebe ich mit meinen Eltern zusammen, habe 2 jüngere Geschwister cansu 20 und ali 17.

Mein Verlobter Yusuf ist 24jahre alt. Breit gebaut und gleichzeitig Muskulös. Er mit 18sein Führerschein gemacht und fährt ein BMW. Er ist sehr lustig, liebevoll, süß, verrückt, eifersüchtig, verantwortungsbewusst... kurz gesagt er ist mein leben und bedeutet mir sehr viel. Er hat ein jüngeren Bruder namens Atakan 17.

Ich kenne Yusuf schon seid 12 Jahren. Wir gingen beide 5 Jahre lang in die selbe Schule. An dem Tag wo wir uns kennen gelernt haben wurden wir zu besten Freunden, wie man das bei uns Türken kennt wurden wir zu kanka's also Bruder und Schwester. Als Yusuf sein Abschluss gemacht hatte musste ich noch 1jahr ohne ihn in die Schule gehen da er die Schule gewechselt hatte.

Jahre vergehen und wir wurden immer älter aber waren trotzdem unzertrennlich. Wir hatten uns natürlich auch mal gestritten wie es bei einer Freundschaft so üblich ist aber trotzdem hielten wir immer zusammen. Ich fand ihn schon damals richtig süß und sein Charakter war und ist bis heute immernoch gleich geblieben genau der selbe verrückte lustige süße wie damals haha :)).

Laufe der Jahre haben wir gemerkt das wir einfach zusammen gehören und somit wurden am 31.3. ein Paar.

Wir haben uns immer getroffen haben sehr viel unternommen wie z.b. schwimmen, kochen, Bowling, zusammen essen gehen, Einkaufen, shoppen, shishabar, pitniken usw.

Wir haben 4jahre gewartet bis wir uns endlich Verlobten.

Yusuf hatte mich eines Tages angerufen und sagte : ,, canim ich hohl dich ab lass uns was essen gehen"

darauf hin antwortete ich: ,, tamam olur (ja klar) wann wollen kommst du mich den abhohlen"

Er sagte :,, bin in 30min bei dir askim!"

Ich:,, okey bis gleich"

ich ging in mein Zimmer und zog mich um ich entschied mich für eine blaue Röhrenjeans und einem schwarzen top mit meinen nike frees und schminkte mich dezent

ich bekam ein Anruf von ihm er ich ging ran und sagte:,, bin da askim "

daraufhin sagte ich,, tamam askim ich komme".

Ich nahm meine Tasche und ging raus zu ihm setzte mich ins auto, er küsste mich auf die Stirn und fuhren los.

ich fragte ihn wohin wir gehen er sagte nur lass dich überraschen.

Als wir angekommen sind sah ich viele Freunde von uns die sich alle versammelten ich fing an zu lachen und fragte was die alle hier machen würden er so wirst du gleich sehen.

Er parkte und wir stiegen aus dem Auto ich begrüße die Mädels mit einem backen kuss und umarmte alle und sagte den Freunden von Yusuf nur ein hallo. Meine beste Freundin Sevgi umarmte mich und was ich nicht bemerkt hatte die Mädels lenkten mich alle ab damit Yusuf alles vorbeteiten konnte. Plötzlich standen alle im kreis Yusuf in der Mitte und ich spürte wie mich

sevgi in die Mitte schubste.

Er umarmte mich und küsste meine stirn und plötzlich ging er auf die Knie ich hiehlt mein Mund zu und schämte mich aber fand es richtig süß er sagte:,, Yeliz seni cok seviyorum, seninle bir ömür boyu yasamak istiyorum, benimle evlenirmisin? Yeliz ich liebe dich willst du mich Heiraten" dann fing ich an zu weinen nickte und sagte:,, evet (jaa)" er steckte den ring in mein Finger und ich weinte nur er umarmte mich ganz fest und küsste mich auf stirn..

1woche später..

Unsere Mütter wussten schon von uns beiden bescheid und sie hatten auch nichts dagegen seine Mutter sah mich wie ihre Tochter und meine Mutter ihn wie ihr Sohn.

Wir beide waren einfach glücklich.

Dann kam der Tag andem wir es unseren Vätern sagen mussten weil wir beide eine ernste beziehung führten und Heiraten wollten...

lasst euch überraschen.. :)) ich hoffe es gefällt euch bis hier hin.

Kindheitsliebe Yeliz&YusufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt