Amy's Sicht:
Und schon wieder habe ich mich in die Ecke meines Zimmers verzogen und heulte mich aus.
Naja... Das tat ich immer, wenn man Vater mich schlug.
Fast jeden Tag.
Ich konnte nicht mehr. Ich wollte endgültig sterben, ich wollte zu meiner Mutter. Ja, sie ist tot und seitdem schlägt mich mein Vater.
Ich ging in das Bad und wusch mir das Gesicht. Ich stütze mich am Beckenrand und schaute mir die Schublade an, in der sich meine Freunde befanden... Ja! Das sind die Klingen. Ich öffnete die Schublade und nahm eine raus. Ich setzte es an meinen Arm und zog einen langen Strich. Das Gefühl ist toll! Immer wenn ich es tue dann fühlt es sich so an, als würde die Trauer aus meinen Wunden raus schweben und Stärke schwebt rein.
Das tat ich schon seit 5 Jahren. Ich habe an dem Tag begonnen, als meine Mutter starb und mein Vater mich schlug. Ich kam nicht klar und tat es. Ich tat es immer wieder und nunja jetzt bin 17.
Ich machte mir noch 15 weitere Verletzungen.
Ich schaute mir das Blut an, dass in den Waschbecken tropfte. Ich liebte es. Nach ungefähr 2 Minuten hielt ich meinen Arm unter Wasser, trocknete es ab und zog mich an.
Ich schlich mich runter in denFlur! Ich haue immer ab, ohne dass es mein vater bemerkt... aber dieses mal bemerkte er es und rief:"Ey, du kleine Schlampe! So leicht entkommst du mir nicht" Ich bekam Angst.
Er nahm seinen Taschenmesser und kam mir bedrohlich nah. Er wollte mir in den Bauch stechen, doch in dem Moment machte ich die Tür auf und rannte raus. Ich rannte... rannte weinend.
"Hey! Komm sofort zurück, ich bin noch nicht fertig mit dir du Miststück!",schrie er mir hinterher und ich hörte wie er mir verfolgte. Ich weinte und rannte zugleich. Ich verlor viel Kraft. Meine Wunde fing an zu brennen und verzog das Gesicht.
Mich interessierte es nicht und ich beschleunigte mein Tempo.
Ich bin schon ziemlich weit gerannt, da ich ihn nicht mehr hörte odersowas ähnliches.
Ich sah eine Sackgasse und ging dahin, um mich auszuruhen.
Nach paar Minuten sah ich eine Gestalt und in mir wurde leicht schwindelig. Er kam mir langsam näher. "NEIN, DAD! BITTE",schrie ich heulend doch.. zuspät, er packte mich an den Haaren und verpasste mir einen starken Tritt in meinen Bauch. Ich wehrte mich doch dadurch wurde es schlimmer. "Hör auf dich zu wehren, du Mistgeburt!", zischte er und boxte in meine Magengrube.
Ich konnte nichts tun und liess es mir einfach übergehen.
Doch später wurde mir schwarz vor Augen und bekam somit nichts mehr mit.
Als ich aufwachte, befand ich mich in einem Raum, der ziemlich dunkel ist.
Im Raum befand sich ein Schrank und ein Sessel.
Der Raum hatte 1 Fenster und dahinter befanden sich dünne Metallstäbe.
Ich stand langsam auf und machte mich humpelnd auf die rote Tür, tritt dagegen und schrie:"LASS MICH RAUS! *schluchz*... bitte"
Dann öffnete sich die Tür und der Mann kam rein. "Hör auf zu schreien", schrie er mich an und gab mir eine Backpfeife. Ich ignorierte dies und fragte unsicher:"Wo bin ich hier? Lass mich bitte raus!" "Wir sind im Wald und wenn du schreist dann tu es, denn keine Menschenseele ist hier. Ich werde dich nicht frei lassen. Du wirst hier leiden müssen, genau wie deine Mutter!" "Aber warum?!?Ich hab dir doch nichts getan! *schluchz* Bitte lass mich!" "Nein, du wirst leiden müssen, wie deine Mutter, da du ihr Kind bist.", grinste er mich an und kam langsam auf mich zu.
Ich rutsche weiter nach hinten und bemerkte, dass sich hinter mir ein Bett befand. Ich stolperte in das Bett rückwärts und schaute ihn ängstlich an.
DU LIEST GERADE
Help me, please! (-->Magcon Boys *-*) Cameron<3
FanfictionAmy (16) wird von ihrem Vater verprügelt, weil er sie hasste. Er ist Alkoholiker. Er foltert sie und später tut er sie auch.. vergewaltigen. Amy hält er im Wald gefangen. Eines Tages geht ihr Vater weg und Amy sieht 6 Jungen aus dem Fenster, die dor...