Lenas POV:
Wir begrüßen uns und erzählen uns ersteinmal was bei uns in den letzten Monaten so passiert ist. Nach ca 1 Stunde sind Charly, Elias und Grace von ihrem Mittagsschlaf wieder wach und Jenny und ich setzten uns mit ihnen auf die Spieledecke im Wohnzimmer. Jenny kann echt super mit Kindern umgehen.
Jenny: Und? Was wolltest du mir eigentlich sagen?
Lena: Also, es ist so: Ich möchte wieder zurück auf die Bühne. Ich möchte wieder Sängerin sein und Lieder schreiben und alles drum und dran. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob ihr alle wieder dabei wärt.
Jenny: Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich freue mich ja schon so.
Lena: Echt!?
Jenny: Na klar, was denkst du denn? Der Rest der Band ist bestimmt auch wieder dabei. Ich kann ihnen ja gleich mal schreiben.
Lena: Wow, super. DankeDen restlichen Nachmittag verbringen wir mit den drei Kleinen und ratschen über Gott und die Welt. Ich habe Jenny so vermisst. Mit ihr bin ich einfach komplett auf einer Wellenlänge und sie ist so eine tolle Freundin.
Um 17 Uhr kommt Max nach Hause und Jenny ist gerade dabei zu gehen.
Max: Hey Jenny. Was machst du denn hier.
Bevor Jenny überhaupt irgendetwas sagen kann sage ich ganz schnell: Wir wollten mal wieder ein bisschen miteinander quatschen.
Jenny wirft mir einen bösen Blick zu, aber verabschiedet sich dann von uns und geht nach draußen zu ihrem Auto. Ich schließe die Haustüre und gebe Max einen Kuss.
Max geht danach duschen und ich setzte mich auf das Sofa und schreibe mit Jenny.
Jenny: Wieso hast du Max noch nichts erzählt?
Lena: Es gab einfach noch keine Gelegenheit dazu und außerdem ist ja noch gar nichts sicher gewesen.
Jenny: Du sagst es ihm heute noch, okay?
Lena: Na gut...Nach dem Abendessen setzte ich mich mit Max auf die Couch.
Lena: Du, Schatz. Ich muss dir mal etwas sagen...
Max: Okay schieß los.
Lena: Also...ähm...
Max: Jetzt sag schon
Lena: Also Jenny war heute nicht einfach so da. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hätte wieder meine Backgroundsängerin zu werden und allgemein ob die ganze Band wieder Lust hätte mit mir zusammenzuarbeiten.
Max: Du hast was!? Vielleicht möchtest du so etwas mit mir absprechen?
Lena: Ja, ich weiß. Aber ich wollte ersteinmal abwarten, ob wirklich alles klappt.
Max: Und jetzt!? Wie stellst du dir das vor? Sollen wir unseren Kindern eine Nanny kaufen? Was ist wenn du auf Termine musst und mehrere Tage nicht da bist? Willst du die Kindheit deiner Kinder verpassen?
Lena: Nein, ich will es ruhig angehen lassen
Max: Wie will man denn sowas ruhig angehen lassen?
Lena: Ich werde ersteinmal nur Songs schreiben und frühstens in 6 Monaten zurück in die Öffentlichkeit.
Max: Wenn du meinst. Du weißt, ich stehe immer hinter dir, aber hast du dir das wirklich gut überlegt?
Lena: Ja. Ich will das. Unbedingt!Sorry, dass schon wieder solange nichts kam, aber ich habe einfach 0 Motivation. Ich versuche in den nächsten Wochen wieder mehr zu schreiben, aber kann es nicht versprechen...
DU LIEST GERADE
Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So Easy
FanfictionLena, die mittlerweile eine eigene Familie hat und gerade mit ihrem Freund Max ihr eigenes Haus gebaut hat, wird es bald zu langweilig einfach nur Mutter zu sein. Sie möchte wieder zurück auf die Bühne, stellt aber bald fest, dass dies nicht so einf...