Kapitel 15

258 6 3
                                    

Als ich aufwachte war es schon 18:00 Uhr. Ich schaute neben mich da war kein Granit zu sehen. Also ging ich nach unten. Unten angekommen rich es extrem nach Essen. Ich ging in die Küche wo Granit am kochen war. Ich fragte " sind die anderen weg oder wo sind die?" er antwortete " die sind raus gegangen und ich hab gesagt das ich lieber hier bei dir bleibe falls was passiert." ich nickte und ging auf ihn zu und küsste ihn. Als das Essen fertig war aßen wir. Als wir mit dem Essen fertig waren machten wir die Küche. Als wir fertig waren setzten wir uns auf die Couch und schauten einen Albanischen Film. Als der Film zu ende war gingen wir hoch ins Zimmer und schliefen ein. Am nächsten Tag stand ich auf und ging in die Küche. Ich fing a Frühstück zu machen. Ich hörte wie Granit die Treppe runter kam. Er kam zu mir in die Küche und umarmte mich von hinten und sagte "das machst du gut." ich drehte mich um und schlug ihm leicht gegen den Oberarm. Er lachte. Ich drehte mich wieder um und machte weiter. Als das Essen dann fertig war aßen wir. Als wir fertig gegessen hatten wollte ich mit der Küche anfangen doch Granit sagte " geh ins Wohnzimmer und ruh ich aus ich mach das." ich nickte und ging aus der Küche raus ins Wohnzimmer.

6 Monate später:

In den 6 Monaten ist nicht viel passiert außer das 4. Paare zusammen gekommen sind und zwar : zeko und zeynep, Gahssan und Aicha, Albion und Acelya , Nour und Ariana und Alicem. Es sind noch 2 Wochen bis zu der Geburt. Ich liege gerade in unserem Bett da der liebe Granit mal wieder gesagt hat ich soll mich ausruhen. Ich wartete 1. Stunde doch Granit kam immer noch nicht. Also beschloss ich nach unten zu gehen. Unten fand ich Granit. Er lag auf den Biden. Ich rannte sofort zu ihm. Ich schüttelte ihn dich er wachte nicht auf. Ich fing an zu weinen und rief den Krankenwagen an. Er war nach 5 min schon da. Sie brachten ihn zum Auto und ich fragte " kann ich mit fahren?" der Arzt sagte " ja steigen sie vorne ein. Im Krankenhaus lief ich mit rein und setzte mich auf einen Stuhl. Ich rief Ali an er kam sofort an gerannt. Ich schmiss mich in seine Arme und fiel in Tränen zusammen er versuchte mich zu beruhigen dich ohne Erfolg. Plötzlich zog es in meinen Unterleib. Ich fing an zu schreien ich sagte zu Ali " ich glaub das Kind kommt." er rief sofort einen Arzt. Der Arzt kam sofort mit einem Rollstuhl. Ich setzte mich hin und er fuhr mich in ein Zimmer. Im Zimmer legte ich mich auf eine Liege/Bett.

Nach der Geburt:

Plötzlich klopfte es an der Tür. Granit kam die Tür rein. Ich guckte ihn an und sah das er Tränen in den Augen hatte. Ich war auch kurz davor zu weinen. Ich gab ihm seinen Jungen und sah das er jetzt auch weinte. Er kam mit dem kleinen auf mich zu und fragte " wie soll er Biologie?" ich schaute ihn an und sagte " so wie du es wolltest Nämlich Ardian." er fing an zu grinsen und sagte " du hast an mich gedacht." ich sagte dann " ich denke immer an dich." er kam zu mir und umarmte mich. Er legte mir Ardian wieder in die Arme und setzte sich neben mich. Ich schloss langsam meine Augen und schlief ein. Als ich am Nächsten morgen aufwachte lag Ardian In seinem Bett und schlief friedlich. Es klopfte an der Tür es war ein Arzt er kam rein " sie beide seid gesund das heißt ihr Freund kann sie abholen." ich nickte und rief Granit an.

Telefonat:
Ich: Granit du kannst mich abholen.
Granit: okay bin in 5 min da.
Ich: okay bis gleich ich liebe dich mein Zemër.
Granit: okay bis dann ich live dich auch mein habub.

Telefonat Ende

Als ich aufgelegt hatte ging ich an den Schrank und räumte die Sachen in meine Tasche bis es klopfte. Granit kam rein und half mir. Als wir fertig waren nahm Granit meine Tasche und ich nahm Ardian. Wir liefen zusammen raus und stiegen in sein Auto ein. Zuhause angekommen ging ich erst mit Ardian in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. Er schlief weiter also ging ich nach unten zu Granit. Granit saß gerade auf der Couch und zockte FIFA 18. Als es klingelte ging ich zur Tür und machte sie auf davor standen Alina und Ali. Ich lies sie rein und Alina fragte sofort " darf ich ihn sehen?" ich nickte und ging mit ihr hoch in sein Zimmer. In seinem Zimmer angekommen schaute sie ihn an und flüsterte " er sieht euch sehr ähnlich." ich nickte und wir gingen runterm unten angekommen fing Ardian an zu schreien also lief ich wieder hoch und nahm ihn mit nach unten. Ali sah den kleinen an und sagte " er sieht aus wie ihr." ich fing an zu lachen und setzte mich mit ihm zu Granit. Granit drückte auf Pause und nahm Ardian zu sich. Ich schaute ihm zu bis ich einschlief. Mitten in der Nacht wurde ich durch Ardian schreien wach. Also ging ich zu ihm rüber und nahm in mit zu uns ins Bett dort schlief er friedlich weiter. Am nächsten morgen wurde ich durch Sonnen Strahlen geweckt. Ich setzte mich auf die Bett Kante und rannte sofort zur Toilette da ich mich über geben musste. Plötzlich kam Granit angerannt und hielt mir die Haare aus den Gesicht. Danach wusch ich mein Gesicht und er fragte " sollen wir zum Arzt fahren?" ich nickte langsam. Er nahm Ardian weil mir immer noch so schlecht war. Beim Arzt angekommen gingen wir rein und wurden gleich dran genommen. Im Zimmer legte ich mich auf die liege. Als der Arzt kam fragte er " was haben sie für beschwerden?" ich sagte dann " mir ist schlecht und ich hab mich schon über geben." der Arzt schaute mich ernst an und sagte " sie haben vielleicht eine Lebensmittelvergiftung. Ich weißes hört sich schrecklich an aber es ist nicht so." ich nickte und er machte ein Paar Untersuchungen. Als er fertig war sagte er " es ist doch keine Lebensmittelvergiftung. Es ist nur eine Magen Dam Grippe also halb so wild aber sie dürfen den kleinen nicht so nah an sie ran lassen den er könnte sich anstecken." wir nickten und der Arzt gab uns einen Zettel.  

Mein Freund der Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt