Es ist 10:35 uhr morgens , als ich aufwache. Es ist Anfang juni und die brennend heiße sonne sydneys scheint durch mein Fenster herein in mein chaotisches zimmer. Eigentlich sollte ich mich schämen als Mädchen so ein unordentliches zimmer zu haben, ( da ist das zimmer meines bruders ja noch aufgeräumter... ) aber so bin ich nun mal: stink faul und chaotisch ;)
ich drehe mich noch ein paar mal in meinem bett hin und her, als ich mich schließlich entscheide endlich aufzustehen. Ich ziehe mir schnell eine graue jogginghose an und ein blaues top und binde meine haare zu einem zopf. Heute ist Samstag und ich habe noch keine ahnung was ich machen soll... am besten wäre es aber jetzt erstmal zu frühstücken! :)
Ich öffne meine zimmertür und gehe die treppe nach unten in richtung Küche. Es herrscht totale stille im ganzen haus, was wohl daran lag, dass meine eltern schon in der Arbeit waren. Meiner meinung nach arbeiten sie viel zu viel. Mein Bruder und ich bekommen sie fast nie zu Gesicht, da sie schon längst arbeiten wenn wir aufstehen und nach hause kommen wenn wir bereits schlafen...
In der Küche angekommen mache ich mir ein Müsli zum Frühstück und bemerke einen zettel auf dem Tisch :
" guten morgen süße,
ich hoffe du hast gut geschlafen!
Bin mit den jungs bei luke wegen
bandprobe und so. Wenn du willst
könnten wir uns später bei
starbucks treffen! schreib mir
einfach! xox cal "
sofort hole ich mein handy aus der Hosentasche und schreibe meinem bruder eine antwort:
" hey bruderherz,
hört sich gut an! wann seit ihr
fertig? xox rayna "
ich drücke schnell auf senden und beginne darauf mein Müsli zu essen.
Als ich gerade die letzte milch aus der Schüssel schlürfe vibriert mein handy und ich lese die empfangene sms:
" wir treffen uns um 12. Die jungs
kommen auch mit, ok?
xox cal "
Ich schreibe meinem bruder ein einfaches ok zurück, stelle die benutzte Schüssel in die spüle und gehe nach oben in mein zimmer um mich fertig zu machen. Dort angekommen öffne ich meinen Kleiderschrank und krame mir eine schwarze skinny jeans und ein rotes top mit der Aufschrift " forever yours " heraus. Meine schulterlangen und lockigen dunkelbraunen haare löse ich aus dem zopf und lasse sie locker über meine schulter fallen.
Ich trage noch etwas eyeliner auf mein augenlid auf und tusche meine wimpern. Dann schnapp ich mir meine tasche und verlasse das haus.
Um 11:45 Uhr komme ich bei starbucks an und da ich noch etwas zu früh bin, bestell ich mir schon mal einen cappuchino und suche mir einen platz. Aus langeweile checke ich noch meinen twitter Account. Die 15 minuten vergehen wie im flug und die 4 jungs betreten das Café. Sofort springe ich auf und umarme meinen bruder calum.
" wie war die Probe? " , frage ich ihn.
" Cool " , antwortet mir dieser bloß und kneift mir in die Seite.
" aua, calum, das tat weh " , schreie ich ihn an, doch er lacht mich nur aus. Ich will im gerade eine reinhaun als ich von hinten gepackt und nach oben gehoben werde.
" aah! michael lass mich runter! " , kreische ich, muss jedoch gleichzeitig laut los lachen , da ashton mich von oben bis unten durchkitzelt. ( wie gemein x_x )
Mein bruder und luke stehen nur lachend daneben und denken nicht einmal daran mir zu helfen. Erst als die beiden Jungs merken , dass wir schon von allen Seiten angestarrt werden, hören sie auf mich zu ärgern und Michael lässt mich wieder auf den Boden herab.
" Ihr seit so doof " , sage ich und werde rot als auch ich die blicke der anderen leute bemerke.
" sorry, das musste sein! " , sagt michael und umarmt mich.
> Michael ist für mich sowas wie ein seelenverwandter, wir verstehen uns einfach total gut und erzählen uns eigentlich auch so ziemlich alles. Als calum ihn zum ersten mal mit zu uns eingeladen hat , haben wir uns sofort prima verstanden und es kam mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. Seit dem tag sind wir unzertrennlich! :D <
Ich löse mich aus der umarmung und widme mich ashton, der mich mit großen Augen und schmollmund ansieht.
" tut mir leid.., aber ich konnte einfach nicht widerstehen dich durchzukitzeln! " , sagt er leise und ich muss lachen , da er mit schmollmund einfach zuuu süß aussieht.
" schon ok " , sage ich. Er umarmt mich stürmisch und ich werde von calum ertappt als sich meine wangen leicht rot färben. Schnell löse ich mich aus der umarmung und bin gezwungen in seine gelblich grünen augen zu sehen, die mich zum dahinschmelzen bringen.
> Bei ashton fühle ich mich immer so geborgen und immer wenn ich ihn sehe fängt mein herz ein wenig schneller an zu schlagen. Calum und nicht einmal michael wissen, was ich bei ashton fühle und das ist auch gut so. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass calum längst mitbekommen hat , dass ich bei ashton schon lange mehr als Freundschaft fühle. <
Ich werde aus meiner trance gerissen als mir jemand auf die Schulter klopft.
" hey, ich bin auch noch da " , sagt luke und sieht mich etwas traurig an. Sofort umarme ich ihn ebenfalls und wir setzen uns dann an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Forever Yours ! ( ashton irwin fanfiction )
FanfictionRayna Hood ist 17 jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem bruder calum und ihren Eltern in sydney. Ihr Bruder calum ist bassist in der band 5 seconds of summer, welche bald mit one direction auf tour gehen werden. während Rayna Michael nur als seele...