Justins Sicht:
"Ihr habt was?" schrie ich ungläubig. Es war Besuchszeit und Scooter saß vor mir, "Wir haben die Kaution zusammen, du kommst ende dieser Woche raus." grinste Scooter freudig und ich fuhr mir fassungslos durch die Haare. "Das ist unglaublich, wie habt ihr das geschafft." strahlte ich und schloss Scooter fest in meine Arme. "Naja, du kannst dich eigentlich bei Selena bedanken." erklärte er und blickte auf seine Hände. Ich legte den Kopf etwas schief, "Was?" fragte ich etwas verwirrt. "Hast du es nicht gestern im Fernsehen gesehen?" fragte Scooter und ich schüttelte den Kopf:"Die haben uns den Fernsehe weggenommen weil einer meiner Zimmergenossen scheiße gebaut hat." erklärte ich. "Achso. Naja, es ist etwas kompliziert. Aber Selena kam gestern zur Charity Gala und sie hat verkündet, dass sie das Restgeld für deine Kaution übernimmt." erklärte Scooter knapp, doch die Freude auf seinem Gesicht war erloschen. "Ich verstehe das nicht, wieso macht sie das." staunte ich. "Ich muss ihr unbedingt danken, dass ist unfassbar!" strahlte ich und konnte kaum fassen was ich da hörte.
"Wo ist Jill?" fügte ich dann hinzu. "Sie ist zuhause, ihr war nicht nach Besuch." erklärte Scooter knapp. "Wieso kommt sie nicht? Da komm ich endlich frei und sie bleibt einfach Zuhause?" fragte ich verwirrt, es machte mich sauer, dass sie nicht hier war. "Justin, jetzt freu dich einfach darauf dass du frei kommst. Wir feiern dann am Freitag!" Scooter gab mir einen klaps auf die Schulter und ich nickte glücklich. "Ich kann es kaum erwarten." erwiderte ich glücklich, zur Verabschiedung umarmten wir uns.
Scooters Sicht:
Nachdem Justin wieder in die Zelle ging machte ich mich ebenfalls auf den Heimweg. Das schlechte Gewissen fraß mich förmlich auf, Justin war meinetwegen sauer auf Jill. Aber wenn ich ihm die Wahrheit für die Gala erzählt hätte, über Selena verhalten, dann würde er das Geld von ihr niemals annehmen. Das konnten wir uns nicht leisten, Selena war nunmal unsere letzte Chance. Was ich Justin und Jill jedoch verschwiegen hatte war, dass Selena und Justin nach dem Gefängnisaufenthalt gemeinsam auf Tour gehen würden. Es war die einzige Möglichkeit wieder etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Schließlich hatte Justin weder Haus noch sonst irgendwas, er musste quasi von vorne anfangen. Und was wäre eine bessere Promotion als eine Wiedervereinigung von 'Jelena'?
Die Fans stehen auf Liebescomebacks und es würde Justin sofort wieder auf die Spitze treiben. Das ganze versetze mir ein unangenehmes Bauchgefühl, aber ich hatte keine andere Wahl. Es war nur zu Justins besten und Jill setze im Moment ein schlechtes Licht auf Justin und seine Karriere. Keine tolerierte eine Stripperin an Justins Seite, aber Selena wurde von allen Fans gemocht. Es war die perfekte Idee, aber ich durfte keinem davon erzählen, nichtmal meiner Freu. Sie liebte Jill und sie würde so etwas niemals unterstützen. Ich fühlte mich ja selber schlecht, aber was sollte ich machen. Justins wohl lag mir nunmal am Herzen.
Im Studio angekommen traf ich Selena, wir begrüßten uns und setzen uns dann auf die Couch. "Schön dich zu sehen Scooter, wie gehts Justin?" fragte sie neugierig und setze dabei ihr strahlendes Lächeln auf. "Er kommt am Freitag raus, ich muss dir wirklich danken. Ohne dich hätten wir das niemals hinbekommen." sagte ich glücklich und sie nickte anerkennend. "Nicht der Rede wert Scooter. Alles nur für Justin." lächelte sie und rutschte näher. "Wo ist denn der Vertrag. Ich kann es kaum erwarten mit Justin auf Tour zu gehen." grinste sie und und überschlug elegant die Beine. "Achja, Natürlich." bemerkte ich und kramte den Vertrag aus meiner Tasche heraus. "Zwei Unterschriften, einmal hier und einmal da." ich deutete mit dem Finger auf die leeren Spalten. "Und du bist dir hundert Prozentig sicher, dass justin das auch unterschriebt? Sonst haben wir ein Problem." Selena zog die Augenbrauen hoch. "Ich habe alles geplant, keine Sorge." sie unterschrieb und ich steckte den Vertrag wieder ein.
Mit einer eleganten Bewegung stand sie auf:" Freut mich, schaff diese Jill aus dem Weg. Sie wird nur Probleme machen, Justin brauch jemanden wie mich an seiner Seite, das weißt du genau so gut wie ich. " erklärte sie, "Außerdem habe ich einen Großteil meines Vermögens an Justin verloren, das muss wieder in die Kasse kommen. Diese Tour wird uns Beide reich machen und an die Spitze unserer Karriere führen." fügte Selena hinzu, ihre Miene war kalt und ernst. "Ja.... um.... du hast vollkommen recht, ich kümmere mich drum." stotterte ich nervös und stand ebenfalls auf, um sie zur Tür zu bringen. "Ist schön wieder im Geschäft zu sein Scooter. Wir sehen uns." lächelte sie wie ausgewechselt. Wir verabschiedeten uns und ich ließ mich erschöpft in meinen Sessel fallen, war das wirklich die richtige Entscheidung? Ich rieb mir die Stirn und schnaufte, wie sollte ich denn jetzt Jill loswerden. Ich war schließlich nicht Herzlos, das arme Kind brauchte Hilfe und hatte schließlich niemanden. Ich musste ihr Helfen einen Job zu finden und sie davon überzeugen, dass ein normales Leben viel schöner war, als ein Leben im Reichtum und Ruhm.
DU LIEST GERADE
ANDERE WELTEN *JB FF*
FanfictionJustins Welt ist glamourös, reich und mit viel Trubel. Jillians Leben dagegen ist arm, bedauernswert und einfach. Die Beiden ähneln sich kein bisschen und doch treffen ihre Welten aufeinander. Justin ist wie jeden Samstag mit seiner Crew im Strip...