Als wir wieder zuhause waren legte ich mich auf die Couch und sagte zu ihm " ich Schlafe auf der Couch du kannst ins Bett gehen." er schüttelte den Kopf und sagte " du gehst schön in dein Bett." ich verdrahtet die Augen und ging hoch in unser Zimmer und legte mich auf unser Bett. Plötzlich wurde mir wieder schlecht und musst mich über geben. Danach wusch ich wieder mein Gesicht und ging wieder ins Bett. Im Bett schlief ich sehr schnell wieder ein. Als ich am nächsten morgen wieder aufwachte rannte ich sofort wieder zur Toilette. Da über gab ich mich wieder. Danach Wischte ich mein Gesicht noch und ging wieder ins Bett. Da schlief ich wieder ein. Als ich mitten in der Nacht auf wachte sah ich das es schon 3:00 Uhr war. Ich hatte großen Hunger also schlich ich mich runter und ging an den Kühlschrank doch da war nix also ging ich zu Granit und weckte ihn. Ich flüsterte " hey mein Schatz wach auf ich hab Hunger." er wachte auf und sagte " was machst du hier unten geh wieder hoch." ich schüttelte den Kopf " ich hab aber Hunger." sagte ich wie ein kleines Kind. " geht es dir gut? Wenn ja komm ich gleich wieder." sagte er. Ich nickte und er ging. Er kam mit Essen wieder zurück. Ich riss es ihm aus der Hand und aß alles auf. Danach schaute er mich an und sagte " dir geht es wirklich gut lass dann hoch gehen." Ardian war schon oben deshalb konnten wir gleich in unser Zimmer gehen. Als ich am Nächsten morgen aufwachte war mir nicht mehr schlecht. Also ging ich in das Zimmer von Ardian und holte ihn mit runter. Unten legte ich mich mit ihm auf die Couch und machte den Fernseher an. Bis ich dann mit Ardian auf meiner Brust einschlief. Als ich wieder aufgewacht bin lag ich in unserem Zimmer und mit Ardian auf der Brust. Ich stand langsam mit Ardian auf und ging runter wo es nach Pizza roch. Ich ging in die Küche, dort sah ich wie Granit gerade Pizza aus dem Ofen holte. Ich fragte ihn " ist die selbst gemacht?" er nickte und ich ging in das Esszimmer und deckte den Tisch. Als der Tisch gedeckt war setzten wir uns an den Tisch. Plötzlich klingelte es. Ich ging an die Tür und machte sie auf. Vor der Tür stand Albi. Ich lies ihn rein. Und er fragte " kann Ardian heute vielleicht bei mir schlafen?" ich schaute Granit an der mir nur zu nickte. Ich nickte auch und sagte " ja klar kannst du ihn mit nehmen aber pass auf in auf." er nickte schnappte sich Ardian und ging wieder.Als er weg war machten wir die Küche und setzten uns anschließend auf die Couch. Auf der Couch schauten wir mal wieder eine Albanische Serie. Als die fertig war schalteten wir den Fernseher aus und Granit fragte mich " hast du Lust zu fast life zu gehen?" ich nickte und sagte" ich zieh mir nur noch kurz einen Jogging Anzug an." er nickte und ich ging nach oben und zog mich um. Als ich fertig war zog ich meine Schwarzen Nikes an.
Als ich sie angezogen hatte gingen wir runter zu Granit' s Auto. Er machte mir die Auto Tür auf und ich stieg ein. Er rannte noch ums auto rum und stieg ebenfalls ein. Er fuhr los. Als wir bei Fast life angekommen sind stiegen wir aus und liefen rein. Drinnen setzten wir uns an einen Tisch und bestellten uns eine Shisha. Plötzlich setzten sich 2 Mädchen zu uns. Sie fragten Granit " ist das deine Freundin?" er sagte nix. Ich hingegen antwortete " ja bin ich, was dagegen?" sie nickte und sagte " ja hab ich, ich hab was gegen deine Fresse." ich stand auf schnappte sie an den Haaren. Ich zog sie raus. Draußen schlug ich sie bis sie auf dem Boden lag. Ich sagte zu ihr " na hast du jetzt immer noch ein Problem? " sie schüttelte hektisch den Kopf und sagte " n-nein i-ich h-habe kein p-Problem mit d-dir." ich grinste sie provokant an und lief wieder rein zu Granit. Ich setzte mich zu ihm und er musterte ganz genau. Als er an meinen Händen ankam versteckte ich sie schnell unter meinem Pullover. Er sagte dann " zeig mir deine Hände." also zeigte ich ihm meine Hände. Er guckte mir dann in die Augen und sagte "was hast du mit ihr gemacht?" ich antwortete " ich hab sie g-ge-geschlagen." er schaute mich geschockt an und schrie " WAS HAST DU? DU HAST SIE GESCHLAGEN, BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERT?" ich schüttelte hastig den Kopf und sagte klein laut " nein sie hat mich provoziert." er schüttelte lachend den Kopf und sagte " jetzt ist auch noch sie an allem schuld." ich sagte darauf " wenn du mir nicht glaubst dann geh doch gleich zu ihr." er nickte mit dem Kopf und sagte " und genau das werde ich jetzt machen, nämlich ihr hinterher gehen." das waren seine letzten Wörter bevor er gegangen ist. Ich fing an zu weinen und ging. Ich ging aber nicht nach Hause sondern zu Albi. Er hilft mir wenigstens. Als ich bei ihm ankam klingelte ich. Er machte die Tür auf und fragte direkt " was ist passiert?" ich antwortete dann " ich hab ein Mädchen geschlagen das mich provoziert hat und dann ist Granit aus gerastet und ist ihr hinter her gegangen." er nahm mich darauf in den Arm und nahm mich mit rein. Drinnen lag Ardian auf dem Sofa und schlief. Albi zog mich nach oben und sagte " leg dich hin und schlaf bisschen du siehst müde aus." also legte ich mich auf sein Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Rapper
Fanfictionich war ein mal auf einem Konzert der KMN gang ich war auch VIP dort habe ich dann AZET kennen gelernt und seit dem Stehen wir ständig in Kontakt bis sich daraus mehr entwickelte und wir Zusammen kamen.