Ich sitze jetzt seit 2 Wochen auf meinem Zimmer und warte auf ein neues Album von Bring Me The Horizon . Morgen ist mein erster Schultag und weil ich mich ablenken muss hab ich mich entschlossen heute Shoppen zu gehen . Ich mache Musik an und fahre mit dem Bus zum nächsten Hot Topic , der zum Glück nicht weit weg ist .Nach 3 Stunden stehe ich wieder im Bus und um mich herrum stehen lauter fremde Menschen die mich angucken als wäre ich ein Alien (hesitant Alien )blos weil ich 2 große Tüten von Hot Topic trage . Ich bin noch nie in so einem großen Hot Topic gewesen und habe so unendlich viel Merch gekauft .
+15 Minutes Ago+
Ich stehe vor dem Black Veil Brides Merch und neben mir steht ein Junge der mir ziemlich bekannt vorkommt , wir greifen nach dem selben Shirt und ich gucke ihn unsicher an und wir fangen beide an zu lachen . Mir fällt auf wie lange ich schon nicht mehr gelacht habe . Der junge gibt mir das Shirt und nimmt sich das Shirt auf dem Stapel darunter . " Es gibt hier in Sheffield nicht besonders viele Black Veil Brides Fans . Ich hab dich hier noch nie gesehen und da Hot Topic sozusagen mein 2. Zuhause ist nehme ich an du bist neu hier ." sagt der Junge und lächelt mich an . " ...Ähm ... ja ich bin neu , ich bin Lucy " antworte ich und merke wie ich rot werde ."Ich bin Oliver aber du kannst ruhig Oli sagen " sagt der Junge und fährt sich mit der Hand durch seine braunen Haare . Wir unterhalten uns ein bisschen über Musik und gehen gemeinsam zur Kasse . Beim rausgehen sehe ich was er für coole Tattoos hat . " Man sieht sich " sagt Oliver und winkt mir zum Abschied . Auf seiner Hand steht HIGH FIVE ? und mir fällt ein , dass ich dieses Tattoo kenne . " Oliver !!!" schreie ich die Straße entlang und einige Menschen gucken mich verwirrt an . Oli dreht sich um . Ich gehe auf ihn zu und gucke ihn mit großen Augen an " Warum hast du nicht gesagt , dass du der Sänger von Bring me the Horizon bist ?"Oli guckt mich überrascht an " Du kennst meine Band ?" " Jaaa " sage ich ein wenig aufgedreht . Er lächelt verlegen und reicht mir eine CD . " Ein Demo von unserem neuen Album " sagt er und verschwindet in der Menschen Menge .
DU LIEST GERADE
CAN YOU FIX THE BROKEN ?
Фанфик"Emo slut , kill yourself ". -Ich liebe mein Leben "Dich wird Niemand vermissen " -Und meine Mitschüler "Schneide nächstes Mal tiefer " -Und meine freunde Mein Leben war nie irgendwas besonderes , ich bin nur so ein Mädchen . Eins von vielen . Ok...