Kapitel 56

1.3K 95 17
                                    

POV JIMIN

Die Wache vor unserer Höhle trat zur Seite und Jungkook kam in unsere jämmerliche Bleibe. Sein Blick wanderte sofort zu Taehyung, der immer noch schlief. Dann schüttelte er den Kopf.
"So tief habe ich doch gar nicht geschnitten" meinte er unschuldig und versuchte Aegyo zu machen. Ich sah ihn nur angeekelt an.
"Du hast das mit ihm angerichtet?!" fragte ich und lief zu ihm, aber sofort landete seine Hand in meinem Gesicht und ich fand mich auf dem Boden wieder. Jungkook sah mich genervt an. Mit zusammen gekniffenen Augen rieb ich mir die schmerzende Wange und rappelte mich langsam wieder auf.
"Du Mistkerl...er hat dir nichts getan!" rief ich. Namjoon war aufgesprungen und stellte sich vor mich.
"Lass Park Jimin in Frieden" knurrte er, aber ich schob mich an Namjoon vorbei und blitze Jungkook an. Dieser...
"Hör zu, Prinzchen. Nur weil dein dummes Blut vielleicht blau ist, heißt das nicht, dass du hier einen auf großen, mächtigen Mann machen kannst. Denn du hast keine Macht. Außerdem sind wir nicht an dir interessiert, sondern an ihm!"
Jungkook zeigte auf den schlafenden Taehyung auf Hoseoks Schoß.
Ich riss die Augen auf.
"Du hältst leider nur als Druckmittel und am Ende als verkäuflicher Sklave hin. Aber Taehyung ist es wert, behalten zu werden. Hätte er sich nicht so sehr gewehrt, wäre sein Arm jetzt narbenlos!"
Der Räuber zeigte auf das 'Verräter'. Ich schniefte wütend auf. Es kratzte schon etwas an meinem Ego, dass sie nicht wirklich mich wollten. Am Ende landete ich unerkannt in irgendeinem Edelhaus und durfte dort das Geschirr polieren.
"Verschwinde von hier. Oder du wirst es bereuen!" knurrte ich und sah zu dem Schwarzhaarigen auf. Selbst in der Dunkelheit blitzen seine Augen.
"Wieso sollte ich?" er ging zu Taehyung und hockte sich neben ihn. "Das hier ist mein Zuhause. Wieso sollte ich also auf dich hören?"
Jungkook strich schon fast liebevoll eine helle Haarsträhne aus Taes Gesicht. Mich ekelte die ganze Geste an.
"Lass ihn in Ruhe, er ist vergeben".
"An wen? Dich?"
Jungkook lachte auf. Es schien ihm wirklich zu gefallen mich mit Taehyung aufzuziehen.
"Sieht er das auch so? Wann wollte er dir sagen, dass er dich t..." er verstummte, aber vor Wut überhörte ich ihn. Ich rauschte zu ihm und zog Jungkook von dem seelig ruhig schlafenden Taehyung weg.
"Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber geh jetzt!"

Damit schubste ich ihn zum Ausgang und beobachtete wie er lachend zum nächsten Feuer ging. Ich seufzte genervt und ging zu Hoseok und Taehyung. Hoseok schob ich leicht zur Seite und bettete Taehyungs Kopf auf meinen Schoß. Seine Lider flatterten leicht und seine Zunge fuhr über die trockenen Lippen. An seinem Verband waren leichte Blutflecken.
Es würde nicht lang dauern, dann würden alle solche Male tragen und wir würden für immer an unsere Gefangenschaft erinnert werden. Wenn wir hier lebend raus kamen...

Am nächsten Morgen wurden wir von einem Schwall Wasser geweckt. Jin versteckte sich bei Namjoon, Hoseok versuchte etwas Wasser auf seinen Händen zu sammeln, um es zu trinken. Verschlafen sah ich gegen das Licht und erkannte Jungkook mit zwei Eimern in der Hand. Taehyung auf meinen Beinen hustete und richtete sich auf, Wasser tropfte aus seinen Haaren. Wir alle waren mehr oder weniger durchnässt und starrten zu dem Räuberbengel.
"Yoongi will dich sehen" murrte dieser und sah mich an, "Los!"
Taehyung sah mir verwirrt dabei zu wie ich -mit Jungkook im Rücken- taumelnd die Höhleverließ und zu Yoongis Höhle gestoßen wurde.
Angekommen, sah ich mich unsicher in der Höhle um. Jungkook ging, ohne ein Wort zu sagen, und stellte sich vor den Eingang.
Aus dem anderen Zugang kam jetzt der hellhaarige Anführer.

Aus dem anderen Zugang kam jetzt der hellhaarige Anführer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gif: ©to owner

"So..nass bis du noch hübscher als sonst" raunte er mit Morgenstimme und fuhr sich durch die Haare. Sein ernster Blick lag auf meinem durchnässten Körper. Mein Hanbok klebte an meiner Haut.
"Warum bin ich hier?" fragte ich kalt und verschränkte die Arme.
"Vielleicht, weil ich dich auch behalten werde? Du solltest nur mir gehören, mein Prinz".
Ein Lächeln schlich sich auf seinen Mund. Yoongi kam um den Tisch in der Mitte der Höhle herum und auf mich zu. Als er vor mir stand, hob er die Hand und wollte mein Haar berühren, aber ich schlug sie zurück. Anscheinend machte ihn das wütend, denn sofort krallte Yoongi die Finger in meine Taille und drückte mich mit seinem Becken an die nächste Wand. Sein heißer Atem schlug gegen mein Ohr und die umliegende Haut.
"Du solltest hier bleiben, denn bei Taehyung bist du nicht so sicher wie du denkst. Irgendwann wird er dich dem Tod ausliefern..."

----------

Again getaggt von bts_vmin_ , danke smol Dongsaeng ~~

Again getaggt von bts_vmin_ , danke smol Dongsaeng ~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man...

1. Bts, Exo....mehr kenne ich noch nicht😶😅

2. Look here von Bts, eigendlich höre ich das Lied in Dauerschleife

3. First Love von Bts/Suga, das einzige Lied, was mich zum Weinen gebracht hat

4. Run, Convers High und Fire von Bts

5.Ähh...ich bin so uninformiert😓
Her von Bts (ich liebe Sea )

6. Oc BTS und V~!

Ich tagge:

bluexnights
June1306
und
Demon_Hotaru

Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt