"Ah Yoongi" rief Jimin.
Yoongi stand im Türrahmen schaute zu uns rüber."Komm doch her" forderte ihn Jimin auf. Zu meiner Überraschung lief er langsam auf uns zu und setzte sich langsam neben mich. "Weißt du, wir wollten nachher ins Kino. Hast du auch Lust mitzukommen?" fragte Jimin ihn fröhlich. Ich sah die Hoffnung in seinen Augen und schaute erwartungsvoll zu Yoongi. Dieser schaute erst etwas verdutzt von mir zu Jimin. Es dauerte ein paar Sekunden, bis er dann zu einer Antwort ansetzte. "Tut mir leid, aber ich mag sowas nicht."
Ich konnte mir schon vorstellen, wie Jimin innerlich seufzte, aber lächelte nur. "Na gut, dann ein anderes Mal vielleicht. Ich gehe jetzt mal Tae mit dem Essen helfen haha" und schon war er verschwunden. Nun saß ich alleine neben Yoongi. "Was magst du denn am Kino nicht?" Damit durchbrach ich die Stille und er schaute mich wieder mit diesem undefinierbaren Blick an. "Zu viele Menschen."
"Wir könnten auch beide hier bleiben und zu zweit einen Film anschauen" schlug ich vor und war selber überrascht über diesen Vorschlag. Yoongi schaute mich sichtlich überrascht an und nickte dann langsam. "Aber wilmst du nicht lieber ins Kino?" er schaute mich unsicher an. Ich wusste nicht warum, aber ich liebte diese Momente. Das waren die Momente, an denen ich ihm emotional am nähesten war und es machte mein Herz glücklich. "Nein, ich bin eher froh, dass ich Jimin und Tae entkommen kann" sagte ich leicht lachend und zwinkerte ihm zu. "Ich würde bei diesen beiden Turteltäubchen eh nur stören."Ich lehnte mich weiter zurück und drehte meinen Kopf zu Yoongi, der mich die ganze Zeit über angeschaut hatte. Seine Augen waren glasig. Überrascht setzte ich mich auf. Ich wischte eine Träne weg, die ihm über die Wange rollte. Als immer mehr kamen, griff ich nach seiner Hand und strich sanft darüber. "hey hey, was ist denn? Yoongi, warum weinst du?" fragte ich ihn besorgt. Plötzlich hatte er seine Arme um meinen Hals gelegt und sich an mich gedrückt. Ich war so überrascht, dass ich für ein paar Sekunden perplex den Jungen anstarrte, der seinen Kopf an meine Brust gedrückt hatte und leise schluchzte. Ich legte meine Arme um ihn und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Hey, alles ist gut.." versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen, was natürlich nicht funktionierte. Was ein Wunder.
Er sah zerbrechlich aus, wie er so in meinen Armen lag. In diesem Moment wollte ich ihn einfach nur knuddeln. Er sah irgendwie süß aus. Süß?! Ja, süß. Warum sollte ich ihn nicht süß finden, ich bin ja nicht schw- okay doch, ich hatte schon längst bemerkt, dass ich stockschwul war. Aber das tut jetzt auch nicht viel zur Sache. Jedenfalls beruhigte sich mein Kätzchen nach einer Weile wieder. Ja, mein Kätzchen. Ich würde ihn jetzt immer so nennen haha. Natürlich nur in Gedanken, versteht sich.
"J-jungkook.." schluchzte er in meine Brust, was mich aus meinen eigenartigen Gedanken riss. "Denkst du, dass mich jemals jemand lieben wird?" fragte er leise und rückte etwas näher an mich heran. "Aber natürlich Kätz- eh Yoongi, was redest du denn da?!" fragte ich überrascht. Er schwieg und drückte sich langsam von mir weg. Ich packte ihn aber am Handgelenk und zog ihn wieder an mich. "Wa-" Yoongi setzte gerade zum sprechen an, doch ich unterbrach ihn "sshh~ Bleib noch ein bisschen länger so.. ein bisschen länger.."
Das ist so ein eigenartiger Teil xD Aber ja, ich denke, dass Jungkook TOP wird ;)
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]
FanfictionEine Yoonkook Fanfiction [slow updates] #891 Fanfiction #12 Sugakookie #15 Yoonkook