1- Ankunft in Neverland

725 17 4
                                    

(so stelle ich mir Bella vor)

P.O.V. Bella

Als ich meine Augen öffnete, sah ich wie die Sonne schon durch mein Fenster schien und merkte wie das Boot langsam in den Wellen schaukelte. Ich stand auf ging aus meiner Kabine und schaute mich auf dem Boot nach meinem Vater um. Als ich ihn gefunden hatte, hörte ich plötzlich ein lautes "Land in Sicht". Ich fragte meinen Vater wo wir denn nun seien und er antwortete mir: "Wir sind in Neverland. Aber ich werde dich dieses Mal nicht mit auf Beutezug nehmen. Du wirst so lange auf der Jolly Roger, damit dir nichts geschieht. Auf dieser Insel ist es nicht sicher." "Aber Vater du kannst mich doch nicht einfach auf dem Schiff vergammeln lassen wenn ihr Spaß habt." "Und wie du hier bleiben wirst" Wutentbrannt rannte ich in meine Kabine. Mein Vater weiß eigentlich genau das er mich mit diesem Verbot nicht lange aufhalten wird, doch ich wartete bis alles auf dem Schiff ruhig war und ich mir sicher war das keiner aus der Mannschaft mehr an Bord war eh ich Sachen zusammen packte. Ich schlich vorsichtig hinaus und versicherte mich noch einmal das mich auch wirklich niemand sehen würde. Langsam stieß ich mich vom Boot ab um nun elegant durch die Lüfte zu gleiten. Niemand wusste von meinem Geheimnis und ich hatte auch nicht vor es jemandem zu verraten. Ich war als ich klein war von einem hohen Baum gefallen. doch anstatt das ich auf dem Boden aufschlug, schwebte ich langsam hinab. Seit diesem Tag trainiere ich heimlich meine Fähigkeiten und konnte sie mittlerweile gut nutzen. 

Als ich kurz darauf am Strand der Insel landete, schaute ich mich erst einmal um. Ich konnte nichts unauffälliges entdecken. Mein Vater hatte sich anscheinend geirrt. Nun ging ich langsam auf den riesig wirkenden Dschungel zu und immer weiter hinein. Als ich an einer kleinen Lichtung ankam, beschloss ich hier vorerst mein Lager aufzuschlagen. Ich suchte in der Nähe nach etwas Feuerholz und brate etwas von dem Essen welches ich von der Jolly Roger mitgenommen habe. Ich blieb noch eine Weile und lauschte den Geräuschen des Dschungels. Doch nach einer Weile schlossen sich meine Augen wie von selbst und ich fiel in einen leichten Schlaf. 

-------------------------------------

Dies ist das erste Kapitel meiner Geschichte. Ich könnte jetzt damit kommen das dies meine erster Story auf Wattpad ist und das ihr bitte nett zu mir sein sollt, doch ich möchte das ihr mir schreibt was ich verbessern könnte oder wenn ihr Vorschläge für Kapitel habt.

Ich werde versuchen die nächsten Kapitel länger zu gestalten.

-Josi

Ps: Danke Eulenschlag für das Cover

!!! AUF @_girlwithdreams_ VERSCHOBEN!!! I hate you, I love you (Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt