Seit ich Ally kennen gelernt hatte, hat sich etwas in meinem Leben verändert. Ich. Ich bin selbstbewusster und eigenständiger geworden. Anfangs war es nur eine Art Schutzmauer, damit keiner merkt wie verunsichert ich bin. Doch mit der Zeit glaubte es nicht nur mein Umfeld, sondern auch ich. Und das war der Moment, wo ich mich vom schüchternen Mädchen zu jemandem eigenständigen "verwandelte". Verwandelt ist deshalb in " weil es nicht von jetzt auf gleich ging... Warum erzähl ich euch das? Was hat das mit Ally zu tun?
Ally ist in meinen Augen eine wunderbare Freundin. Viele werden es genauso sehen, aber nur solange andere nicht dabei sind, denn leider hat die liebe Ally die Angewohnheit einen stehen zu lassen. Es wird von dir erwartet, dass du dich in die Gruppe selbst integrierst. Und genau diese Angewohnheit, diese Eigenschaft von Ally sorgte dafür, dass ich mein Leben selbst in die Hand nahm und nicht mehr erwartete, dass mir alles zu fliegt.Ich liebe Bus fahren, aber noch mehr liebe ich Zug fahren. Du kannst die Gedanken schweifen lassen und dir die Landschaft anschauen...
Ally und ich waren auf dem Weg zur Geburtstagsfeier, ich schaute aus dem Fenster und genoss die Busfahrt, als ein Mädchen uns ansprach, wie es sich herausstellte war sie eine Freundin von Ally. Sie erzählte uns, dass sie auch auf dem Weg zu der Feier sei und glücklich darüber wäre, dass sie jemanden getroffen hat den sie kennt. Zusammen gingen wir den kurzen Weg von der Busstation zu der Lokation, wo wir dem Geburtstagskind gratulieren. Netterweise stellte dieser uns ein paar Leuten vor, verzog sich aber schon bald zum Bierpong spielen. Ich bin ja mehr der Fan von Flunkiball, trotzdem spielte ich ein, zwei Runden mit den anderen Bierpong und kam deshalb mit der ein oder anderen Person ins Gespräch. Mir war ein Junge aufgefallen, der nicht mehr ganz nüchtern wirkte und sich schon während des Spiels auf eine aufdringliche Art an mich gemacht hat, indem er sich immerwieder nah an meinen Hintern stellte und seine Beule gegen mich drückte. Er disskutierte lautstark mit seinem Freund ob Pizza mit Kartoffeln gut schmeckt.
Ally hatte ich auch schon eine Zeit lang nicht gesehen und machte mich deshalb, okay, evl auch um von diesem Jungen weg zu kommen, auf dem Weg um sie zu suchen. Nachdem ich kurz von dem Gastgeber abgelenkt wurde, der mir, auf meine Frage hin zeigte wie man Billiard spielt, fand ich sie, einem kotzendem fremden Mädchen die Haare haltend auf dem Klo. Zum Glück muss ich nicht direkt mitspeien, wenn sich jemand übergibt, aber toll fand ich es natürlich auch nicht. Ich holte dem Mädchen Wasser, streichelte ihr den Rücken und fragte Ally wie ihr Abend bisher war. Sie erzählte mir, dass ein Typ, mit dem sie mal was hatte auch hier sei und ich sie bitte retten soll, falls sie ihm wieder verfällt. Ich versicherte ihr, dass das kein Problem sei und als es dem Mädchen wieder besser ging machte ich mich auf den Weg in die Küche um mir etwas zu trinken zu besorgen. Der seltsam, aufdringliche Junge hing inzwischen über der Kloschüssel, aber dafür lernte ich seinen besten Freund kennen. Zusammen mit ihm und noch ein paar anderen Rauchern ging ich nach draußen, damit die Jungs eine rauchen konnten. Okay sein wir ehrlich, das war nicht der Grund warum ich mit raus bin, ich wollte einfach mal wieder einen Kerl. Ich unterdrückte aber dieses Verlangen als ich sah, wie Ally mit einem Kerl rausging und sich auf eine Bank mit ihm setzte. Ich sagte in die Runde, dass ich Ally mal eben retten müsste und Hans, der beste Freund von dem komischen, aufdringlichem Kerl beschloss mich zu begleiten. Begeistert war ich zwar nicht sagte aber auch nichts dagegen.
DU LIEST GERADE
I'll tell you my Story
Teen FictionJeder hat seine eigene, persönliche Geschichte, die ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Das hier ist meine. Ich weiß noch nicht wie sie ausgeht. Nur wie alles anfing. Es geht vorwiegend um mein Sexleben. Also mach dich auf ein paar h...