Icecream, another nice Girl and Merch! Merch! Merch!~

1.6K 62 26
                                    

Viola's Sicht:

"Ungeheuer guten Tag wünsch ich euch und Willkommen in der Stadt in Köln, mit dabei heute die süßen boooys", Simon schwenkte die Kamera in Richtung Jungs und diese winkten hektisch und riefen in die Kamera, "und zwei nette Mädels, die Lara und die Viola!" "Heyyyoo!", riefen wir fröhlich und winkten. "Heute ist shoppen angesagt, als würde ich mal sagen, wir gehen zuerst in den New Yorker!" Simon hielt seine Hand auf das Kameraobjektiv und schaltete sie aus. Wir schlenderten fröhlich in Richtung New Yorker, bis uns auffiel, dass Felix und Lara fehlten. "Wo sind die beiden?", fragte ich und griff nach Taddls Hand. "Ich hab keine Ahnung.", lachte er und gab mir einen Kuss. Als wir uns voneinander entfernten, sahen wir die beiden zu uns laufen. "Hey Joonges!", rief Felix froh und hüpfte halb auf Ju, der kaum sein Gleichgewicht halten konnte. "Wo wart ihr?", lachte ich und lief neben Lara her. "Der King hat heute mal den Spendablen raushängen lassen und mir ein Eis ausgegeben." Sie leckte an ihrem Eis und grinste mich an.

Als wir den New Yorker verließen, hatte jeder etwas schönes für sich gefunden, bis auf mich. Lara hatte zwei Tüten voller Shirts und Pullis geshoppt, die Felix ihr freundlicherweise abnahm. Simon hatte natürlich viel im Laden gefilmt und die Fangirls von Ardy konnten sich schon mal darauf freuen, dass er von Simon oberkörperfrei in der Umkleide erwischt worden war. Lara führte ein Gespräch mit Felix über minecraft, bei dem ich mich lieber raushielt, da ich ja verdammt unerfahren im Zocken war. "Hey Kleine!", lachte Andre und legte einen Arm um mich. "Hey!", sagte ich lächelnd und legte meinen Arm dafür um sein Becken. "Noch nichts gefunden, hm?", fragte er. "Nee!" Ich schüttelte den Kopf. "Kommt mit!", rief er den anderen zu, schob mich durch die Stadt bis wir vor einem kleinen Laden ankamen und sagte: "Such dir soviel aus wie du möchtest!" Ich sah ihn verwundert an und als so langsam die anderen eintrudelten, betrat ich gespannt den Laden. Mein Herz begann zu klopfen.

"So und da sind wir nun in Violas neuem Lieblingsladen!", rief Simon in die Kamera und schwenkte sie auf mich. Ich grinste. "Hey! Hör auf mich zu filmen!" "Sie möchte lieber er...ungefilmt bleibeeen!", rief Taddl, lachte und sprang ins Bild. "Yohohoho, so witzig!", lachte Simon gespielt und stellte sich zu uns. "So, wie ihr hier sehen könnt, hängen verdammt viele Bandshirts hier rum", er griff nach einem Ramones Short und hielt es in die Kamera, "und da unsere gute Viola ein knuffiger Punk ist und wir heute lieb sind, darf sie sich aussuchen, was sie möchte! Dazu werden wir für sie und Lara noch neue Boards besorgen, wobei Viola beim guten alten Skateboard bleiben will und unsere Ausbeute seht ihr dann, wenn wir uns nach Hause gebeamt haben!" Er beendete das Video wie das vorige, währenddessen suchte ich mir verdammt viel Zeug aus. Die Armen Geldbeutel von Taddl und Andre..  (YouTube money!:D)

Nachdem wir den Laden verlassen hatten, bekam Lara anscheinend eine Nachricht. "Oh, Wiebke schreibt! (info: meine Weltallerbeste <3 ich muss sie einfach mit einbauen!*-* ) Hmm.. Leute?" Alle sahen zu ihr und ich schielte leicht zu ihrem Bildschirm. "Ist doch okay wenn noch ne Freundin kommt, oder?" Keiner hatte was dagegen, also sollte sie in einer Stunde beim YouTuberhaus sein. "So Mädchen!", lachte Cengiz uns an und legte jeder von uns einen Arm um die Schultern. "Jetzt ab in den Boardshop!" Auf dem Weg unterhielt ich mich lange mit Cengiz, der Typ war einfach so extrem lustig! Als wir dann vor dem Laden ankamen, blickte ich gespannt in das Schaufenster. Hier waren einfach nur extrem geile Boards!

Eine Stunde später saßen wir auch schon bei Simon und quetschten uns auf die Couch. Wiebke war verdammt nett und ich mochte sie genauso sehr wie Laura. "Leute, der letzte Drehabschnitt!", lachte Simon. Die beiden Mädchen und ich setzten uns auf den Boden, die Jungs blieben bis auf Simon auf der Couch. "Baam, so Leute, Scotty hat uns erfolgreich in meine Wohnung gebeamt und uns so ein komisches Ding mit her geschickt!", lachte er und filmte Wiebke. "Simon, Mann!", lachte sie und bewarf ihn mit einem Kissen. Sie richtete ihre kurzen Haare unter dem schwarzen Cap und grinste in die Kamera. "So wie versprochen die Ausbeute, doch am besten nur von den Mädels, da das wesentlich interessanter ist!" Er filmte Lara, die stolz ihre Tüten auskippte. "Die musste ich tragen!", rief Felix, der sich nach vorne stürzte und seinen Kopf auf Laras Schulter legte. Diese präsentierte zuerst voller Freude ihr neues Longboard, auf dem ein Up-Pilz aus Supermario abgebildet war, unter dem in Grafitti-Style "Still one Life!" stand. Danach zeigte sie voller Stolz einen schwarzen Hoodie mit einem Creeper darauf, ein Superman-Shirt, einen Schlumpf-Pulli, dann noch zwei schwarze Tops und zum Schluss einen Duff-Simpsons Pulli. "So Viola, und was hast du?", fragte sie mich und lächelte. Ich grinste so breit wie noch nie und präsentierte voller Stolz meine Shirts: Eins von Green Day, eins von Suicide Silence, Falling in Reverse, Ramones, Sex Pistols, Blink-182, Queen, Black Veil Brides, Metallica, Misfits, Asking Alexandria, Escape the Fate, Linkin Park, Billy Idol, Motörhead, den Ärzten und zu guter letzt die Toten Hosen. "Zum Glück waren mehr als die Hälfte im Angebot!", lachte ich und wedelte mein Green Day Shirt umher. "Und jetzt das Skateboard!" Ich zückte ein Guns'n'Roses Skateboard hinter meinem Rücken hervor, welches Wiebke mit ihrem Monster Energy Longboard schlug. "Headshot!", rief sie und wir lachten. Dieses Video hatte mir neben dem Let's Draw am meisten Spaß gemacht!

So Chimichangas! *-* endlich bin ich zum Schreiben gekommen, da mein dad mich die ganze Zeit ablenkt xD ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen :3 Vorschläge für's Video mit Taddl und das mit Ardy bis zu morgen! Jimmy!;*:3

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt