A little bit love

315 16 1
                                    

A little bit Love - Kapitel 7

Nach dem wir unsere Kuchenstücke gegessen hatten überlegten wir was wir mit dem restlichen angefangen Tag noch machen konnten. Plötzlich klingelte es an der Tür. Fragend schaute ich Samu an. „Ich erwarte keinen Besuch du etwa?" Er schüttelte den Kopf. Ich hechtete zur Tür und machte sie schnell auf. „Wir kaufen nichts!", sprach ich die Person genervt an. Eine verwirrte Jana schaute mir entgegen. „Ehm... Ich will gar nichts verkaufen. Eigentlich wollte ich dich abholen, damit wir noch rechtzeitig in Düsseldorf ankommen." Jetzt war ich diejenige, die verwirrt schaute. „Sag jetzt nicht du hast die Bloody Con vergessen." Fragend schaute ich sie an. „Denk mal scharf nach. Ian Somerhalder und Paul Wesley von Vampire Diaries.", versuchte Jana mich auf die richtige Spur zu lenken. In meinem Kopf raterte es. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. „Scheisse. Das ist heute??" Doch Jana reagierte gar nicht mehr. Sie starrte auf einen Punkt hinter mir. „Hinter mir stehen Samu, Riku, Raul und Sami oder?" Wie in Trance nickte sie. Ich drehte mich um und blickte in 4 lächelnde Gesichter. „Willst du uns deine hübsche Freundin nicht vorstellen?" „Eh... Ja klar. Das ist meine beste Freundin Jana. Jana das sind Riku, Raul, Sami und Samu.", stellte ich sie stotternd vor. Wie aus einem Chor sagten sie: „Hi Jana." Jetzt fehlte nur noch, dass die Jungs anfingen zu sabbern. „Toni, warum ist Sunrise Avenue in deiner Wohnung?!", schrie mich Jana an. „Komm erst mal rein. Ich machte eine einladende Handbewegung Richtung Wohnzimmer. Zögernd ging sie hinein und setzte sich auf die Couch. Während ich ihr in Ruhe alles erklärte, kam Samu zu mir und legte den Arm um mich. Das einzige was Jana herausbrachte war: „Boah..." „ Das heißt Samu und du, ihr seid jetzt offiziell zusammen?" Als Antwort küsste er mich. „Das heißt dann wohl ja.", sagte sie schmunzelnd. „So jetzt müssen wir aber los. Hopp, Hopp. Mach dich nochmal frisch, ich warte solange auf dich.", befahl mir meine beste Freundin. Aus Spaß sagte ich: „Jawohl Miss." Schnell rannte ich die Treppe rauf, um sofort im Bad zu verschwinden. Meine mittellangen, lockigen Haare ließ ich auf, schminkte mich diesmal etwas auffälliger. In meinem Schlafzimmer angekommen, riss ich den Schrank auf und schmiss alles auf mein Bett. Was soll ich anziehen? Panik ergriff mich. Ich durchwühlte meine ganzen Klamotten. Kurz bevor ich aufgeben wollte, stach mir ein cremiger knielanger Pulli in mein Auge. Perfekt. Da dieser aber absichtlich viele Löcher hatte, kramte ich mir noch ein schwarzes Top aus dem Kleiderhaufen und zog es darunter. Dazu noch eine dunkelblaue Röhrenjeans und meine geliebten schwarzen Chucks. Als ich mich Zufrieden im Spiegel betrachtete, trat Samu hinter mich. „Na wie sehe ich aus? Kann ich so gehen?", fragte ich meinen Freund. „Ja klar. Du, du siehst hammer aus." Jedoch bemerkte ich seinen eifersüchtigen Unterton. „Samu, was ist los? Was passt dir nicht?" „Naja, du hast dich für irgendeinen Schauspieler so hübsch gemacht. Du kennst ihn doch nicht mal." Lachend drehte ich mich um. Mit einem Schmollmund fragte ich ihn: „ Bist du etwa eifersüchtig?" Wütend stapfte er aus dem Raum. „Samu, jetzt warte doch mal! So war das doch gar nicht gemeint!", schrie ich ihm nach. Leicht genervt ging ich die Treppe hinunter. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass Jana alleine im Wohnzimmer saß. „Wo sind die Jungs?" „Keine Ahnung. Samu hat sie gepackt und ist aus der Tür gestürmt.", antwortete sie mir. „Hattet ihr Streit?" „Nein, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Komm lass uns gehen." Wir zogen uns unsere Jacken an und gingen zu Jana's Golf. Ich war froh, dass ich diesmal nicht fahren musste, denn so konnte ich meinen Gedanken nachhängen. Was sollte ich jetzt machen? Soll ich ihn anrufen? Bin ich zu weit gegangen? Jana riss mich aus meinen Gedanken und sagte noch irgendetwas von 4 Stunden Autofahrt bevor ich in eine tiefen Schlaf fiel.Irgendwann rüttelte mich Jemand wach. „Toni wir sind da." Jetzt war ich wieder hell wach. Schnell machte ich mich im Auto noch mal frisch. Ein bisschen Parfum und fertig war ich. Als wir in das Hotel kamen, wo die Veranstaltung stattfand mussten Jana und ich erst mal schlucken. 1000 von Mädchen standen Schlange um sich ihre Tickets abzuholen. Plötzlich drehte sich eine Frau um und kreischte los. „Paul Wesley ahhhh!!!" Wie von der Tarantel gestochen, rannte die ganze Menge Richtung Männertoilette, wo sich der Schauspieler anscheinend befand. „Komm, holen wir uns unsere Karten solange alle weg sind." Ich nickte zustimmend. Die Frau an der Rezeption wies uns darauf hin, dass wir jetzt mit den Fotoshoots dran wären. Da ich ein riesen Fan von Ian Somerhalder war, hatte ich mich für ihn entschieden. Jana stattdessen für Paul Wesley. Zum Abschied drückten wir uns nochmal und gingen beide in die entgegengesetzte Richtung davon. Nach einer halben Stunde Warterei und drei umgekippten Mädchen war ich endlich dran. Der Sicherheitsmann nervte mich mit seinen komischen Fragen wie: Bist du bereit den Mann deines Lebens zu treffen? Kippst du auch nicht um? Ich nickte nur und dann durfte ich endlich in den Raum gehen. Ian erwartete mich schon lächeln und begrüßte mich mit: „ Hey Sweety." Schüchtern senkte ich den Kopf. Er drückte mich an sich und sagte lächelnd: „Not so shy." „Der nächste bitte.", rief der Fotograf dem Sicherheitsmann zu. Das war es schon? Dafür habe ich ganze 50 Euro gezahlt. Doch bevor ich etwas sagen konnte führte mich eine Frau hinaus und sagte ich könnte das Foto um 17 Uhr unten an der Rezeption abholen. Ich war noch immer so wütend, das ich nur nickte. Gefrustet holte ich mir einen Hot Dog und ging in die hinterste Ecke, da ich von den vielen heulenden Mädchen erst mal eine Pause brauchte.

Auf einmal spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken. Mit meinem Hot Dog im Mund drehte ich mich um. Strahlende blaue Augen starrten mich an. „Das ist eigentlich mein Platz.", erklärte mir Ian lächelnd. „Oh sorry Mister Wichtig. Was willst du jetzt machen? Die Polizei rufen? Ganz ehrlich, was bist du den für ein Arsch? Lässt mich für 50 Euro ein Foto machen!", schrie ich ihn wütend an. „Immer mit der Ruhe. Das mit dem einen Foto habe ich nicht festgelegt. Außerdem habe ich gerade ganz andere Probleme als dich. Ich geh wieder." „Nein warte. Tut mir leid. Ich wollte das nicht. Was ist denn passiert?", fragte ich ihn. Wie als ob er auf diese Frage gewartet hätte, fing er an zu erzählen. Er habe sich von seiner Freundin getrennt und wäre total gestresst von den vielen Fans. Er erzählte mir seine ganze Lebensgesichte. So kam es mir jedenfalls vor als er fertig war. Ich tröstete ihn noch ein bisschen und sprach ihm Mut zu. Weshalb wusste ich selber nicht. „Kann ich deine Nummer haben?" „Eh, ja klar." Freiwillig gab ich ihm meine Handynummer. Er lächelte mich an und gab mir noch ein Autogramm. „Toni?!", hörte ich plötzlich eine allzu bekannte Stimme. Samu. Was machte er hier. Ich starrte in seine wütenden Augen. Doch bevor er etwas sagen konnte wurde er von kreischenden Fans umzingelt. Diese Chance ergriff Ian gleich, packte mich und zog mich hinter sich her. In der Herrentoilette angekommen wollte ich ihn grade fragen was das sollte, als er mir seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte. Langsam bewegten sich seine Lippen auf meine zu. Hilfe! Der Typ will mich küssen. Was sollte ich nur tun?!

A little bit loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt