My Heart makes Party on LSD! wtf!~

1.7K 61 18
                                    

Woaah, EvilAngel6661 rettet mich erneut mit Vorschlägen <3  ich schulde dir was!:D *dir ne Packung Chimichangas per Post zukommen lass* xD Erstmal was entspannteres jetzt, dann morgen gleich ne runde Did you know? :DD <3

Viola's Sicht:

Der Abend bei Simon verging wie im Flug, Felix hatte sich daran versucht, Lara einen Zopf zu flechten, was kläglich scheiterte, Taddl und Ardy arbeiteten am PC die ganze Zeit irgendwas für die neuen Videos von den beiden heraus, Ju und Cheng waren bereits gegangen und Simon telefonierte mit seiner Freundin. Die Apes hatten sich dazu bereit erklärt, den Abwasch zu machen, da wir vorhin alles zusammen gekocht hatten. "Und, magst du Mopeds?", platzte es plötzlich aus Wiebke, die neben mir saß. "Ich mag sie, aber ich kenn mich damit nicht allzu gut aus.", gab ich beschämt zu und grinste. Sie lächelte und erzählte mir erst etwas aus über ihre grüne Simson, dann darüber, wie sich sich freute, dass ihr 'Baby' endlich lackiert werden würde und zum Schluss redeten wir über Falling in Reverse.

Es war mittlerweile 22 Uhr und wir beschlossen, uns für heute zu trennen. Wiebke schnappte sich ihr Board, verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange, einer Umarmung und einem: "Wir schreiben, Hasi!" bei mir. Wir verließen anschließend Simons Wohnung und standen nun dumm im Treppenhaus. "Shit!", fluchte Lara. "Was ist los?", fragte Felix und sah sie besorgt an. "Ich weiß nicht, wie ich nach Hause kommen soll. Ju ind Cheng sind ja schon weg!" Sie gab sich ein facepalm und blickte verzweifelt in die Runde. "Keine Sorge!", meinte Felix lächelnd, "dann machen wir beide ne Pyjamaparty!" Er grinste erwartungsvoll und sie umarmte ihn glücklich. "Danke, Felix!" "Kein Ding, schließlich bist du mein Lieblingsjoonge!" Die beiden verabschiedeten sich glücklich und gingen in Felix' Wohnung. "Hey Schwesterchen, Lust die Nacht bei uns zu verbringen?", fragte Andre lachend. "Bei so Affen wie euch?..." Ich sah ihn gespielt misstrauisch an. "Immer doch!", rief ich uns sprang ihn an. "Ist das okay für euch?", fragte ich nun an Ardy und Taddl gewandt. "Klar, du bist alt genug und wir sind nicht deine Eltern!", meinte Ardy lächelnd. "Hust, Tardy! Hust!" meldete sich Jan zu Wort und wir lachten. "Gut, dann wartet unten, ich pack schnell meine Sachen!" Ich, Taddl und Ardy stürmten zur Wohnung. "Hier, Schatz.", lächelte Taddl und reichte mir einen schwarzen Rucksack. Er schmiegt sich von hinten an mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich.", raunte er mir ins Ohr und ich lächelte. "Ich dich mehr!", ich drehte mich um, küsste ihn und packte dann alle notwendigen Sachen ein. Danach verabschiedete ich mich bei Ardy mit einer langen Umarmung, bei Taddl mit einem Kuss und stürmte dann raus zu den Apes.

Lara's Sicht:

In Felix' Wohnung angekommen, meinte Felix, dass er auf der Couch schlafen würde, während ich die Nacht in seinem Schlafzimmer verbringen sollte.  Ich nickte einfach stumm. "Ehm.. und was soll ich zum schlafen anziehen?" "Nichts!", sagte er ernst und ich wurde knallrot, bis er in schallendes Gelächter ausbrach. "Arsch!", warf ich ihm beleidigt an den Kopf und patschte ihm leicht gegen die Wange. "Tja, damit hast du nicht gerechnet, was?", lachte er und knuddelte mich. Ich konnte und wollte mich auch irgendwie nicht wehren, da er so kuschelig warm war. Seine starken Arme hielten mich fest, und ich schmiegte mich näher an ihn. "Das ist so süß...", sagte ich leise. Moment mal?...Shit! Warum kann ich nicht einmal meinen Mund halten? Felix lächelte mich an und ich sah zu ihm hoch, da er ein ganzes Stück größer war. "Stimmt", lächelte er, "du bist die süßeste unter den Joonges." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und mein Herz begann wie wild zu rasen! Er ließ mich los, ging in sein Schlafzimmer und kam mit einer blaugrün karierten Boxershort und einem riesigen Superman-Shirt angelaufen. "Hier, nimm das am besten zum Schlafen.", lächelte er. "Ich zieh mich jetzt auch mal um, wir können ja dann noch einen Film gucken!" Ich nickte und er ging in sein Zimmer, während ich mich rasch im Wohnzimmer umzog. Als er dann wieder kam, saß ich schon auf der Couch und bettelte darum, Breaking Bad zu gucken.

Viola's Sicht:

Erschöpft vom heutigen Tag kamen wir endlich in der Wohnung an. Dsche und Cengiz verabschiedeten sich und gingen sofort auf ihre Zimmer, da sie verdammt KO waren. Andre und ich setzten uns also auf sein Bett und er kitzelte mich durch. "Lass das!", rief ich lachend und trat nach ihm. "Sonst was?" fragte er und hob mich locker über seine Schulter. "Hey!" Ich protestierte wie wild doch er stand auf und drehte sich so lange mit mir im Kreis, bis mir schwindelig wurde. "So, ich mach mich jetzt fertig", lachte er, ließ mich in seinem Zimmer zurück und trottete ins Bad. Ich tat es ihm gleich, zog mir meine Schlafhose an und gerade als ich mir mein Oberteil schnappen wollte, ging die Tür auf. Ein knallrot ablaufender Andre starrte mich kurz an, sah schnell weg und schloss die Tür mit einem "Fuck, sorry!" Normalerweise wäre ich jetzt ausgetickt aber ich lachte ihn einfach nur aus. Eine halbe Stunde später lagen wir nebeneinander in seinem Bett und redeten über alles mögliche. "Viola?" "Ja?" "Wärst du nicht meine Schwester, würdest du jetzt bestimmt auf und nicht neben mir liegen.", lachte er. Ich grinste und damit schlief ich ein.

Felix' Sicht:

Sie ist eingeschlafen. Lara lag halb auf mir, die Flimmerkiste lief noch und mein Herz hörte nicht auf in meiner Brust Party auf LSD zu machen! Diese Mädchen war einfach unglaublich. Sie hatte nicht diese aufdringliche Art wie andere Fangirls, sie war total bodenständig und hatte einen wahnsinnig tollen Humor. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, doch plötzlich regte sie sich. "Hmm?", gab sie verschlafen von sich und sah mir direkt in die Augen. Ihre Augen...wow, sie glänzten so unnormal hell und strahlten Freude und Neugierde aus. "N-Nichts.", stammelte ich schüchtern und zog sie soweit hoch, dass sie mir gegenüber saß und ich meine Stirn gegen ihre lehnen konnte. Ich sah sie die ganze Zeit an, alles um mich herum schien wie verschwommen, fast irreal. Ich sah nur noch sie, biss mir auf die Lippen und atmete tief ein und aus. 'Gib dir einen Ruck', dachte ich mir und kam ihr ein wenig näher. Ich schloss meine Augen. "Ich...Ich glaub, ich liebe dich." Unsere Lippen streiften sich bei diesen Worten und als ich sie beendet hatte, schloss sie die Lücke zwischen unseren Lippen. "Ich..ich liebe dich auch, wirklich." flüsterte sie und sah mich verträumt an. Diese Nacht schliefen wir gemeinsam in meinem Bett und natürlich diente ich ihr als übergroßer Teddybär, doch nichts machte mich in diesem Moment glücklicher.

So....jetzt bin ich müde Dx nachtiiilein ihr süßen Chimichangas!*-* <3 ich liebe euch :3 :D

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt