Höwedes/Fährmann/Hummels

1.1K 22 4
                                    

Bene P.O.V.

Ich wollte zusammen mit Julian und Leon in Rimini meinen Junggesellenenabschied feiern, denn ich würde in 3 Wochen meinen Verlobten Ralf heiraten. Zusammen mit meinen Jungs machte ich mich im Hotel auf die Zimmersuche. "Sag mal, ein Jägermeister zu viel im Flugzeug?", fragte Leon als wir immer noch etwas orientierungslos durch den Flur liefen. "Ey ich hatte genau so viel wie du. Sag mal bin ich bescheuert?", guckte ich mich etwas verwirrt im Flur um und schaute nach den Zimmernummern. "Vielleicht da vorne. Guck hier ist 116.", sagte jetzt Julian und zeigte an mir vorbei zum Ende des Flurs. "Was der Ralf dazu sagen würde.", hörte ich Leon im Hintergrund sagen. Gleich daneben war dann auch das Zimmer. "114 hier ist es.", sagte ich und kramte nun nach der Schlüsselkarte. "Warte, las mich raten. Der würde dir direkt vorrechnen wie viele Gehirnzellen du dabei verbraten hättest.", "Boah Leon, kannst du nicht einfach die Klappe halten.", sagten Julian und ich gleichzeitig. "So spießig ist er mal wieder nun auch nicht.", verteidigte ich Ralf. "Was ist er nicht?", fragte Leon mit einem sarkastischen Unterton. "Ne.", "Okay, nö stimmt. Der hat nicht nur einen Stock im Arsch, sondern nen ganzen Baum. Wärst du echt mal bei Mats geblieben.", machte Leon weiter. Endlich fand ich die verdammte Karte. Das ging mir langsam echt auf die Nerven von Leon. Das er auch immer wieder mit diesem Thema anfangen musste. Ich wusste das Leon nicht gerade davon begeistert war, dass Ralf und ich heiraten würden. "Ja echt super. Der Typ hat ihn nach strich und faden verarscht.", versuchte Julian Ralf zu verteidigen. "Ja, warst du dabei?", fragte Leon wieder so gehässig. "3 Jahre Beziehung und dann sagt er ja komm ich gehe nach München um bei Bayern zu spielen und das ohne ihn.", erzählte Julian Leon nochmal die Fakten zu Ralfs Berechtigung. Endlich hatte ich die Tür offen. Ich drehte mich zu den beiden um. "Jungs hallo? Jetzt zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf.", "Ja Mummy.", sagte Julian jetzt in einer hohen Stimme. "Wir haben jetzt Urlaub.", "Ja Mummy", wiederholte Julian wieder in dieser hohen Stimme. Um dieses ganze gestreite nicht mehr anzuhören, betrat ich schnell als erster das Zimmer.

Das mit Julian und Leon war schon immer so. Die beiden haben sich andauernd in der Wolle und meistens geht's dabei um meinen Ex Mats. Was ich total Schwachsinnig finde, weil ich bin mit Ralf zusammen und er ist mein absoluter Traummann und ich werde ihn auch heiraten. Im Zimmer angekommen stellte ich erstmal den Koffer ab und auch Julian und Leon folgten mir auf's Zimmer. Julian warf seine Sachen hin und ging sofort zum Balkon um sich die Aussicht anzusehen. Ich wollte ihm folgen, doch wurde ich von Leon zurück gehalten, als er nach meinem Arm griff. "Guck mal nimm mir das nicht übel. Du weißt dass ich das nicht böse meine.", "Hm Leon, ja.", sagte ich genervt. "Aber du kennst meine Meinung zu Ralf. Vergleich die beiden doch bitte mal. Mats ist ähm so ein riesen Sahnekuchen mit so einer leckeren Erdbeere und Kirsche oben drauf und ja Ralf ist halt so ein Keks .... Krümel, Plätzchen.", versuchte mir Leon Ralf mardig zu machen. "Hmhm, diesen Keks-Krümmel-Plätzchen das soll ich heiraten oder will ich heiraten.", "Ja.", "Und der kommt morgen und du redest jetzt sowas, also ganz ehrlich.", sagte ich und schob mich jetzt an Leon vorbei nach draußen.

Leon P.O.V.

Ralf ist und bleibt ne Pussy, ohne scheiß. Kommt er da noch hinterher gereist, wie peinlich ist das bitte. Ich sage echt nur Loser.

Bene. P.O.V.

Ich fand eigentlich nichts dabei das Ralf auch kam. Ich hatte eh nicht die ganze Zeit vor mit ihm was zu unternehmen und er bekommt halt nur wenig Urlaub wie wir alle und da habe ich ihm die paar Tage auch mal gegönnt. Warum nicht? Julian schaute sich währenddessen schonmal auf dem. Balkon um. "Ey hast du da vorne den Typen gesehen?", fragte er mich und deutete auf einen Typ im Pool, dessen Körper nicht zu verachten war. "Ja hier sind schon ein paar schnieke Italiener dabei.", sagte ich und schaute mich etwas um. Dann hörte ich es in unsere Zimmer poltern und ich ging zurück, nur um zu sehen wie Leons Koffer auf dem Bett lag und er drin herum wühlte. "Boah Leon was machst du denn da jetzt, du willst doch nicht deinen Koffer auspacken.", "Ich such meine scheiß Badehose.", sagte er ohne hoch zu gucken und noch immer in seinem Koffer kramend. "Badehose? Wo willst du denn hin?", "Ja dreimal darfst du raten. Strand?", sagte er ironisch und schaute mich nun an, mit seiner Badehose in der Hand. War eigentlich gar keine schlechte Idee, dann könnte ich auch endlich mal richtig abschalten. "Wuhu las an den Strand.", sagte ich euphorisch. "Los Jungs.", sagte Leon, damit Julian sich auch endlich seine Bade Sachen suchte. "Da bin ich dabei.", rief Julian und kam ins Zimmer. Er schnappte sich seinen Koffer und suchte nach seiner Badeshorts, während Leon sich schon die Kleider vom Leibe riss, um sich umzuziehen. "Strand.", sagte Leon ebenfalls nochmal euphorisch. Ich konnte es kaum abwarten mich da hinzulegen und braun werden zu lassen.

One Shots BoyxBoyWhere stories live. Discover now