Ahsoka
Ich hätte nie gedacht das ich Prinzessin von Shilli sein könnte. Seid ich auf der Suche nach meinen Eltern war fragte ich mich wer ich eigendlich bin. Diese Frage werde ich wohl nie beantworten können. Aber dafür habe ich eine richtige Familie. Meine Mum ist Königen Leia Tano. Und mein Vater, natürlich der König, heißt Max Tano. Dazu habe ich noch 3 Geschwister. Die jüngst heißt Lucia, dann kommt Miranda und zum Schluss Markus. Wir verstehen uns echt gut. Markus redet zwar nicht so viel und wenn dann nur mit seiner Freundin, aber er ist wahnsinnig lustig. Das sind eigendlich alle. ,,Ahsoka?" Meine Mutter betrat mein Zimmer und holte mich somit aus meinen Gedanken. ,,Ja. Was gibt es denn?" Sie setzte sich zu mir auf das Bett. ,,Auf Couresant findet eine wichtige Besprechung statt. Da du mit so was schon viel Erfahrung hast, meint dein Vater, fliegst du dort hin. Du wirst auch einen Jedi als Leibwächter bekommen. Ich habe versucht deinem Vater klar zu machen das du keinen Jedi willst und brauchst aber er ließ nicht mit sich reden. Bitte zu mir den Gefallen und fliege nach Couresant. Das dauert dort nur eine Woche." Ich sah sie fassungslos an. ,,Aber Mum. Du weiß wie ich zu den Jedi stehe. Wenn ich das schon tun muss dann haltet mir wenigstens die Jedi vom Hals. Wieso wollt ihr nicht nach Couresant? Vor allem Couresant. Kann dieses blöde treffen nicht auf Naboo oder Mandalore sein? Ausgerechnet der Ort wo es nur so von Jedi wimmelt. Was ist wenn ich Anikin wieder sehe? Soll ich dann sagen "Hallo Anikin. Schön dich nach 5 Jahren wieder zu sehen. Ich bin Prinzessin und Kronerbin von Shilli. Verzeih mir das ich mich nie bei dir gemeldet habe. Ich hatte zu viel Angst dich wieder zu sehen" Ich Wette er nimmt mich gleich in seine Arme!" ,,Ahsoka. Du sollst dich einfach nur darum kümmern das wir die Handelsruten der Republik weiter benutzen dürfen. Du weißt das wir Shilli so nicht mehr lange versorgen können. Bitte. Wenn du es schon nicht für uns tust dann bitte für dein Volk. Bitte fliege nach Couresant." Als sie mich so anflehte ließ ich locker. ,,Na schön. Wann muss ich denn nach Couresant?" Sie sah mich zurückhaltend an. ,,Morgen. Der Jedi wird heute noch hier eintreffen." Ich versuchte ruhig zu bleiben. Es gelang mir auch gut. Ich setzte mein gespieltes Lächeln ein und meinte ganz nett ,,Ich werde mich Vertig machen. Ich brauche aber noch einen Moment Ruhe. Wenn du gehen könntest." Sie nickte stumm und verließ das Zimmer. Ich versuchte zwar ruhig zu bleiben aber innerlich gab es in mir eine riesige Explosion. Wenn der Jedi heute noch kommt, habe ich nicht einmal Zeit um mich darauf vorzubereiten. Ich jetzt nur noch beten das es nicht Anikin oder Obi Wan sind.
Anikin
Ich saß gerade in meinem Zimmer. Da blinkte mein Comlink. Ich ging Ran ,,Skywalker hier." ,,Hallo Anikin. Du sollst bitte sofort zum Rat kommen. Es geht um eine Mission. Ich verspreche dir sie wird sie gefallen." ,,Ja Meister. Ich komme so schnell ich kann." Ich beendete das Gespräch. Eine Mission die mir gefallen wird. Das einzig was mir gefallen würde ist wenn ich Ahsoka endlich nach 5 Jahren wieder sehen würde. Ich stand auf und lief zum Rat. Die Tür öffnete sich und ich trat ein. Dann verbeugte ich mich und Meister Plo begann zu reden. ,,Ihr müsst eine Senatorin beschützen. Zu der Überraschung von uns allen ist diese Ahsoka Tano. Euer ehemaliger Padawan. Ihr werdet in 35 Minuten aufbrechen, sie lebt auf Shilli. Vielleicht gelingt es euch ja Ahsoka in den Jedi Orden zurück zu bringen. Habt ihr sonst noch Fragen?" Ja. Ich habe viele Fragen. Ich stand einfach nur fassungslos vor dem Rat. Nach einer Weile hatte ich mich dann wieder gefangen. ,,Nein. Ich habe keine Fragen mehr. Danke für diese Information. Ich werde mich noch einmal zurückziehen." Ich verbeugte mich und ging in mein Quartier. Ich glaube es nicht. Ich muss Ahsoka beschützen. Ich habe die Hoffnung auf gegeben sie jemals wieder zu sehen und jetzt werde ich zu ihr geschickt. Wie sie wohl reagieren wird mich wieder zu sehen? Ich schlug mir diesen Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf. Da wir ein wenig Zeit miteinander verbringen werden, wird sie mit mir reden müssen. Ob sie will oder nicht!
DU LIEST GERADE
Wiedersehen zwischen Meister und ehemaligem Padawan
FanfictionAhsoka Tano hat den Jedi Orden verlassen. Sie suchte nach ihrer Familie. Bei der Suche fand sie heraus das sie die Prinzessin von Shilli ist. Als sie dann eine Verhandlung führen soll und Anikin Skywalker ihre Leibwache ist, sind Streit und Probleme...