1.Kapitel

1.7K 20 13
                                    

[Marinette]

*.....wir kamen uns immer näher und näher .....bis Dann endlich-...*

"MARiNETTE STEH AUF!!! DU KOMMST WIEDER ZU SPÄT ZUR SCHULE!!"
.....ah....mein Kopf. Gestern War ein ganzschön anstrengender Tag. Erst haben ich und chat wieder einen akuma fangen müssen und dann mussten wir 2 auch noch die nachschicht durchmachen. Chat und seine ständigen flirtversuche..wobei man ihm lassen muss das es ganz schön süß ist. :)

"MARINETTE DUPAIN-CHENG! STEH JZ BITTE AUF!"schrie sich meine Mutter erneut aus dem Hals.
"Ja mamá  ich bin doch schon wach." Sagte ich leicht genervt zurück.
Als ich dann dabei war mich anzuziehen dachte ich an den Traum. Meine Mutter hätte mich doch noch etwas schlafen lassen können! ....dieser Typ. Er kam mir so bekannt vor. Ich konnte mich nicht mehr genau an ihn erinnern aber irgentwas sagte mir das ich diese Person kannte. Ich verlor mich wieder in meinen Gedanken und habe die Zeit mal wieder vollkommen vergessen. Ich öffnete das Fenster um etwas frische Luft zu schnappen.

"Marinette wie oft soll ich es noch sagen? Du kommst wieder zu spät wenn du dich jetzt nich beeilst! Also zieh dich an schnapp deine Tasche und dann gehe los"
"Ja Mama ich bin doch schon fertig!"

Ich schnappte mir meine kleine Tasche wo tikki immer drinne war, griff das letzte mal in die keksdose, gab tikki unauffällig ein Stückchen von einem Cookie und machte mich auf den weg zur schule.
Kaum war ich vor der Tür musste ich wieder an diesen mysteriösen Typen und an chat denken. Seine Augen...Ich hatte das Gefühl das ich schwebte.. Sie waren giftgrün und glitzerten so schön...sie erinnerten mich stark an chat noir seine Augen. Aber mein Kätzchen? Wieso sollte ich von ihn träumen?..War ich doch in ihn verliebt? Aber das konnte doch nicht sein....ich liebe doch adrien!

Ich achtete nicht auf meine Umwelt als ich mich das 2. Mal in meine Gedanken verlor. Als ich dann meine blicke nach vorne warf blieb mein Herz stehen. Ein Bus kam auf mich zugerannt aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte solche Angst. Mein leben zog schon an mir vorbei als ich plötzlich einen Schatten mitbekommen habe. Es War chat noir. Er kam auf mich zu, nahm mich in seine Arme und sprang mit voller Kraft auf ein naheliegendes Haus. Mir fiel das atmen so schwer. Ich hatte solche Angst zum glück war chat da...

"Marinette! Ist alles gut bei dir???" Fragte chat besorgt. "J-ja...mir geht es gut.." ich stotterte da ich noch unter Schock stand.
"Bist du dir da sicher?? Wieso hast du nicht auf die Straße geachtet Prinzessin?! Ich hätte dich verlieren können! Zum Glück war ich gerade da!" Sagte er leicht sauer aber dennoch traurig.  "Es...es tut mir leid ich War mit meinem kopf ganz woanders..."

Ich schaute ihn in seine leuchtend grüne Augen. Ich fühlte mich sicher.
Er hatte mich immernoch in seinen Armen. Warscheinlich dachte er ich sei verletzt. Er fing an zu lächeln. Doch ich starrte weiterhin in seine Augen.

"...sag mal." fragte chat "musst du denn nich in die schule??"
"Scheiße! Ja ich muss mich beeilen! danke das du mich gerettet hast. Ich habe dir mein leben zu verdanken!"
Sagte ich dankbar.
"Keine Ursache. Ist doch mein Job ;)"

Als ich auftreten wollte um loszurennen fiel ich zu Boden. Ich denke ich habe mich doch verletzt. Scheiße das tat so verdammt weh aber ich musste jz nun wirklich los!

"AH-H.." 
"mari! Was ist los?" fragte er mich besorgt.
"Mein...knöchel. Ich denke er ist verstaucht oder sowas..."
"Alles klar." Sagte er nahm mich wieder auf seinen Armen und sprang mit mir von Dach zu Dach.

Ich War verwundert. Wo will er jetzt mit mir hin?

"Chat?"
"Ja Prinzessin?"
"Wohin bringst du mich?.."
"Wonach siehts den aus? Ich bringe dich zum Arzt."
(Ich hasse ätzte.)
"Nein!...ähh...kannst du mich nicht einfach nach hause bringen?....das wird schon wieder!"
"Keine Chance süße."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

marichat loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt