Alli's POV:
07.08.18
"Such dir einen Song aus!" "Okey... Äähm... Crazy!" sagte ich. "Okey"
Crazy ~ Shawn Mendes
"Think, I don't need a watch to tell the time.
Think, I don't need the sun to help me shine.
Think, I don't need a girl to be alright.
Guess I didn't know.That I didn't need shoes on my feet.
That I didn't need a bed to fall asleep.
That I didn't need love to be complete.
Guess I didn't know.That I just got this crazy feeling.
I've been making someone wait for me, for me.You're all I think about, when I'm awake.
Part of every night and every day.
And everything's a mess, when you're away.
Now I know.All of this is getting really old.
I'm having trouble sleeping on my own.
Feeling like a house but not a home.
I want you to know.That I just got this crazy feeling.
I've been making someone wait for me, for me.Guess, I need a watch to tell the time.
Guess, I need the sun to help me shine.
And I really need you in my life.
Now I know.That you give me this crazy feeling.
And you won't have to wait no more for me, for me.And I just got this crazy feeling.
I've been making someone wait for me.""Wow!" sagte ich. Er legte seine Gitarre an seinen Platz. "Danke!" Ich habe gerade irgendwie das Bedürfnis ihn zu umarmen. Seine Nähe zu spüren. Also tat ich das auch. Ich rutschte näher an ihn ran und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. Er tat es mir gleich. "Ich hab hunger!" sagte ich und löste mich von Shawn. "Ich auch! Aber ich bin auch müde!" sagte Shawn und legte sich richtig in sein Bett. "Wie spät?" fragte ich. "19:00 Uhr!" "Oh fuck! Ich muss rüber! Keanu-" ich wurde einfach von ihm unterbrochen. "Der weiß schon, dass du hier bist! Hab ihn auch dazu überreden können, dass du hier schläfst! Wir müssen dann nur dein Zeug holen gehen?!" sagte er und klopfte neben sich. "Du bist mein Held!" sagte ich und legte mich zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, sodass ich seinen Herzschlag hören konnte. Sein Herz schlägt so, als würde es jeden Moment rausspringen wollen. "Shawn?" "Ja?" "Bist du nervös?" "Wieso?" "Dein Herz schlägt so schnell, dass es sicher gleich aus deiner Brust springt!" sagte ich und sah ihn an. "Der Grund dafür, ist das hübscheste Mädchen, das ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe!" sagte er und lächelte. "Ich hoffe mal, ich bin damit gemeint! Sonst hast du ein mächtiges Problem!" sagte ich gespielt Arrogant. "Du bist ja auch gemeint!?" "Dann ist ja gut! Nein spaß... Das... Nein, warte... Du bist so süß!" "Aber nicht so wie du!" sagte er. Ich rutschte weiter höher. Unsere Gesichter kamen immer näher. Ich schloss meine Augen und wenige Sekunden spürte ich seine Lippen auf meinen. Er bat mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm nach kurzem Zögern auch gewährte. Als sich unsere Zungen berührten, war es wie eine Explosion der Gefühle! Ich spürte Lust, Vertrauen, Willen, Zuneigung und Liebe.
Als wir uns lösten um Luft zu holen klopfte es an der Tür. "Ja?" "Essen ist fertig! Kommt ihr bitte runter?" hörte ich Karen's Stimme. "Ja!"
Wir gingen also runter und setzten uns an den Tisch. "Mum? Dad? Ist es okey wenn sie hier schläft? Ihr Bruder weiß auch schon bescheid. Wir würden dann nach dem Essen schnell ihre Sachen und so holen!?" sagte Shawn. "Ich wohne gleich nebenan!" "Ach so, ja klar!" "Eine Rapp also!?" sagte Manuel. "Ja" sagte ich. "Wir sind gut mit euren Eltern befreundet und kennen sie schon sehr lange und gut!" "Mom und Dad sind wieder bis Sonntag auf Geschäftsreise..." sagte ich und sah wieder auf meinen Teller. Shawn, der neben mir saß, legte seine Hand auf meinen Oberschänkel und sah mich aufmunternd an. Ich lächelte ihn an und aß weiter. "Deine Eltern sind oft weg, stimmts?" fragte Karen. "Ja... Jeden Monat... Pro Monat haben sie bestimmt nichtmal eine Woche Zeit für uns! Unsere Geburtstage haben wir auch alleine gefeiert... Ich glaube, sie wissen nichtmal mehr, wann wir Geburtstag haben..." sagte ich. "Oh Kindchen! Ihr könnt immer bei und mit uns feiern! Wir freuen uns immer wieder auf Besuch!" sagte Manuel. "Vielen Dank!"
Wir aßen noch zu Ende und redeten ein wenig. Dann gingen wir rüber um mein Zeug zu holen.
Als wir wieder da waren, lagen wir nur auf seinem Bett und waren an unseren Handys. Ich schielte ab und zu mal auf sein Handy und er tat das Selbe bei mir. Ich glaube, er dachte, dass ich das nicht merke. Mir ist aufgefallen, dass seine Wand ein paar Bilder gebrauchen könnte. "Schatziii?" fragte ich und sah immer noch die Wand an. "Hmh?" fragte er immer noch konzentriert auf sein Handy. "Wollen wir Bilder machen? Deiner Wand könnten ein paar Bilder nicht schaden?!" sagte ich. "Hmmh! Warte!" "Mit wem schreibst du denn?" fragte ich und nahm ihm sein Handy weg. Er schreibt mit Zoey... "Warum schreibst du mit Zoey?? Und dann auch noch Ly❤ und... Oh... Kann grade nicht, Alli ist bei mir...❤ und sie: oh man! Schade! Bis morgen! Ly2❤" sagte ich und stand auf. "Falls du jetzt denkst, dass da was läuft... Das stimmt nicht! Sie ist die Schwester von Mario! Und somit ist sie wie eine Schwester für mich! Außerdem ist sie wie eine beste Freundin für mich. Da ist es normal, dass man so schreibt!? Glaube mir, bitte! Schatz? Ich liebe nur dich! Keine andere! Du gibst mir das Gefühl etwas besonderes zu sein! Nur du! Glaube mir!" sagte er und ging vor mir auf die Knie. Es sah so aus, als würde er beten. "Ist okey... Ich dich auch! Too! Ich glaube dir!" sagte ich. Er stand auf, nahm mich hoch und warf mich aufs Bett.
Nur gut, dass sein Bett so weich ist.
"Komm her!" sagte ich. Er kam mit aufs Bett und legte sich zu mir. Er nahm sein Handy und machte Fotos von uns, wie wir kuscheln. Er schafft es auch, uns zu fotografieren, wenn wir uns küssen. "Genug Bilder für heute! Morgen ist auch noch ein Tag!" sagte er.
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfic#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...