Kapitel 19: "Ich werde dich nie alleine lassen!?"

21 0 0
                                    

Alli's POV:

07.08.18

...

"Shawn?" "Ja?" "Darf ich deine Dusche benutzen?" fragte ich. "Klar aber ich will dann auch noch duschen!?" "Dann komm doch mit?" sagte ich und grinste fies. "Willst du das wirklich?" "Ich habe eine Idee!" "Die wäre?" "Wir gehen baden!? Aber mit Unterwäsche!?" "Okey! Ich lass Wasser ein" sagte er. "Okey ich warte."

Während er das Wasser einlässt, sehe ich mich ein bisschen um. Ich spielte ein bisschen auf seiner Gitarre. Aber da ich dies nicht wirklich kann, klang es katastrophal... Er muss mir das unbedingt beibringen! "Du spielst echt gut. Naja also...-" sagte er auf einmal. "Jaja, ich wollte nur mal probieren" sagte ich und legte die Gitarre wieder weg. "Das Wasser ist fertig!" "Okey!"

Wir gingen ins Bad und ich kam nicht mehr aus dem Staunen. Das Wasser war in einem leichtem rosa Ton. Ein paar Rosenblüten schwammen auf dem Wasser. "Das hast du in der kurzen Zeit gemacht? Aber wie?" "Bin kurz ins Bad meiner Mutter gegangen, was du nicht gemerkt hast!" "Das ist soo süß von dir!" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.

Er zog sich sein T-shirt aus. Das sah soo hot aus! "Gehört alles dir!" sagte er. "Ich weiß!" "Dann ist ja gut!" sagte er. Er zog sich jetzt auch seine Hose aus. Ich zog mein Oberteil und meine Hose aus. Sodass wir nur noch in Unterwäsche da standen. Er setzte sich in die Wanne, was ich ihm gleich tat. Wir saßen uns gegenüber. "Soll ich dich einölen?" fragte er und hatte ein Rosenöl in der Hand. Ich nickte und drehte mich um. Er machte meinen BH auf, was mich zusammenzucken ließ. Ich sah ihn fragted an. "So kann ich dich besser einölen!" sagte er und strich weiter meinen Rücken ein.

Als er fertig war lehnte ich mich nach hinten an Shawn an. Ich lag zwischen seinen Beinen. Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich drehte mich um und setzte mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich nach vorne. Ob mein BH locker war oder nicht, war mir gerade egal. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich schloss die Augen, nur um wenige Sekunden seine Lippen am meinen zu spüren. Diesmal bat ich um Einlass, den er mir gewährte. Unser Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Meine Hände fanden den Weg zu seinen Haaren, während er seine an meine Hüften legte um mich näher an ihn zu ziehen.

Nach langem Küssen, merkte ich, dass das Wasser an Wärme verlor. Ich löste mich also schweren Herzens von ihm. Meine Hände lagen verschränkt in seinem Nacken. Seine lagen noch an meinen Hüften. Wir sahen uns tief in die Augen. "Wir sollten ins Bett gehen" sagte er. Ich nickte nur und stand auf. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich meinen BH nicht mehr an habe. Das ist mir aber irgendwie egal. Ich nahm mir eines der Handtücher, die auf einem Schränkchen liegen und machte es mir drum. Das andere gab ich Shawn. "Du, Shawn?" "Ja?" fragte er. "Ich habe gar keine Unterwäsche, die ich jetzt anziehen kann! Weil ich die andere für morgen brauche!?" sagte ich. Er ging in sein Zimmer um mit einer Buxe und einem T-shirt wieder zu kommen. "Zieh das mal an. Müsste dir passen!?" sagte er und ging raus. Ich zog die Sachen an und ging zu ihm ins Zimmer. Er lag schon mit einer frischen Shorts im Bett und klopfte neben sich. Ich legte mich hin und kuschelte mich an ihn.

"Kannst du mir mal Gitarre spielen beibringen?" fragte ich. "Klar! Aber nicht jetzt! Bin zu müde!" sagte er. "Okii...Was sagen deine Eltern eigentlich dazu, dass du berühmt bist?" "Sie freuen sich für mich. Am Anfang hat es sie zwar gestört, dass immer Fans und so vor der Tür standen. Aber seit sie es aufgegeben haben immer vor unserer Tür zu stehen, finden sie es gar nicht so schlimm!" sagte er. "Shawn?" "Ja?" "Findest du es eigentlich schlimm, dass ich nicht gleich mit dir schlafen möchte? " fragte ich und sah ihn jetzt an. "Als ich dich kennengelernt habe und du mir von deiner Vergangenheit erzählt hast, habe ich gewusst, dass du nicht so bist wie alle anderen. Sogar schon in der Schule. Wir haben uns fast geküsst und ab da... Nein, sogar schon in der Bahn habe ich Gefühle für dich entwickelt. War ja gut, dass ich dir hinterher gelaufen bin. Also nein! Wieso sollte es schlimm sein? Es geht ja nicht nur um Sex in einer Beziehung. Man sollte auf den richtigen Moment warten und auch erst Sex haben, wenn beide bereit dafür sind." sagte er und sah mich an. Ich musste lächeln. "Ich habe die Gefühle für dich, beim Lernen entwickelt! Weil du mir da so nah warst und mir geholfen hast." sagte ich. "Ich bin froh dich getroffen zu haben Shawn!" "Ich bin auch froh dich getroffen zu haben Alli!... Dass deine Eltern nie da sind, macht dich traurig, stimmts?" Ich nickte nur. "Sie sind jeden Monat auf Geschäftsreise... Sie haben vielleicht 3-5 Tage im Monat mal frei. Keanu und ich waren also schon immer auf uns allein gestellt." sagte ich. "Aber jetzt hast du ja mich und meine Eltern!
Ich werde dich nie alleine lassen! Nicht mal, wenn ich auf Tour muss!?
Dann wirst du schön mitkommen!!
Dann werden wir zusammen auf der Bühne stehen und singen!
Dann, wenn die Tour vorbei ist, werden wir den Schulstoff zusammen nachholen!
Dann werden wir zusammen unseren Schulabschluss machen!
Dann werden wir zusammen arbeiten!
Dann werden wir Zusammenziehen!
Dann werden wir Heiraten!
Dann werden wir zusammen in den Urlaub fliegen!
Dann werden wir zusammen Kinder bekommen!
Dann werden wir zusammen alt!
Und dann werden wir zusammen sterben!" sagte er. Er ist so süß, omg! Mir kamen Tränen in die Augen. "Nicht weinen! Habe ich etwas falsches gesagt?" sagte er und wischte meine Tränen weg. "Nein hast du nicht! Was du gesagt hast ist perfekt! Du bist perfekt! Alles an dir ist perfekt! Im Moment kann es nicht schöner werden!
Ich bin hierher gezogen um einen Neustart zu machen!?
Habe euch kennengelernt!?
Habe eine beste Freundin gleich an meinem ersten Schultag bekommen!?
Habe einen Weltstar als besten Freund!?
Habe mit meinem Lieblingssänger die schönsten Tage meines Lebens!?
Und es werden bestimmt noch viele weitere schöne Tage mit ihm!?
Bin mit meinem Lieblingssänger baden gegangen!?
Ich bin mit ihm zusammen und kuschel mit ihm auf seinem Bett!?
Ich werde dich nie vergessen!?
Ich bleibe!!
Für immer und ewig!?
Ich werde dich immer Lieben!?
Ich liebe dich!?" sagte ich und sah ihn lächelnd an. "Ich liebe dich auch, mein Schatz!" sagte er, zog mich noch näher an sich und küsste mich.

Als wir uns lösten machte er das Licht aus und sagte: "Gute Nacht Schatz!" "Gute Nacht mein Shawni!" sagte ich und fiel ins Land der Träume.

...

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt