Grave Encounters~

1.5K 55 6
                                    

Chimichangaaaaaas!:D Ich hab Bauchschmerzen :c naja egal, weiter gehts's mit der Story!^-^ (und nebenbei Paluten gucken OwO <3 )

Viola's Sicht:

Ein leises surren weckte mich. "Hey, mach's Handy aus!", murrte ich und schlug mit geschlossenen Augen in Andres Richtung, doch er war nicht da. Ich blinzelte in den dunklen Raum, fahles Licht schien durch die offene Tür. Ich ließ das Rollo hochschnappen, öffnete das Fenster um die angenehme Morgenluft zu empfangen und schlich aus dem Zimmer. "Andre?", fragte ich und vernahm Stimmen aus Richtung Wohnungstür. Also hatte die Klingelanlage gebrummt? Andre stand nur mit einer Jogginghose bekleidet halb in der Tür und redete mit einem Mädchen. Seine Freundin? Ich grinste breit, schlich mich von hinten an ihn ran und blieb hinter ihm stehen. Ich bäumte mich auf, ließ meine Hände auf seine Schultern schnellen und rief "Buh!" Erschrocken zuckte er zusammen und ein lautes Lachen kam aus dem Treppenhaus. Ich lugte um die Ecke und musste sofort lächeln. "Wiebke!", rief ich, ignorierte den meckernden Andre und umarmte sie stürmisch. "Du erdrückst mich!", keuchte sie und schob mich grinsend von sich. "Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Viola Bock hat, ne Runde rumzufahren. Ardy hat gesagt, dass du hier bist." Ich lächelte. "Würde ich gern, aber mein Board liegt noch in der Wohnung..." "Tzz, zockt doch einfach zusammen!", meinte Andre verpeilt und ging wieder in sein Zimmer.

Nachdem wir gut zwei Stunden gezockt hatten, kamen die drei Jungs vollgepackt mit Chipstüten zu uns hoch. "Und wo bleibt mein Bier?", scherzte Wiebke und griff nach einer Chipstüte. "Kommt sofort!", sagte Cengiz und nach etwa einer Minute stand er mit zwei Sechserträgern Becks vor uns. Dsche schaltete die Konsole aus. "Hey!", protestierte ich, doch er lachte mich nur aus und verdunkelte den Raum. "Alter was geht denn hier?", fragte Wiebke lachend und machte sich zwischen Cengiz und mir auf dem Sofa breit. Andre setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, als es auf auf einmal läutete. "Jan!", riefen alle gleichzeitig und er rannte die Treppen herab. "Das ist bestimmt Viktor!", rief er und öffnete hörbar die Tür. Es dauerte nicht lange und schon kam Jan, gefolgt von einem seltsamen Typen.

Lara's Sicht:

Ein sanfter Kuss auf die Nase weckte mich und ich öffnete meine Augen. "Hey Prinzessin.", flüsterte eine mir nur allzu bekannte Stimme. "Hey, King Joonge Dner!", lachte ich und drückte ihn an mich. Ich merkte, dass er schon längst angezogen war. "Wie lange bist du schon wach?", fragte ich und gähnte. "So ein, zwei Stunden..keine Ahnung, hab mit Simon aufgenommen.", grinste er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und blickte in seine Strahlenden Augen. "Komm, zieh dich an, wir gehen in ein Café." Ich lächelte. Woher wusste er, dass ich Frühstück in Cafés so sehr mochte? Ich wusste nicht mal, warum es so war, aber dieser Geruch von Kaffee und Gebäck, das Getratsche der Frauen, deren Kinder ihr Teddys im Kinderwagen umherschleuderten  oder einfach nur die Ruhe, wenn es total leer war, faszinierten mich irgendwie. Ich tat was er sagte und schon eine halbe Stunde später saßen wir in einem kleinen netten Café.

Viola's Sicht:

"…und ich dann einfach nur so: 'Ey Digga ich schör, Kabi ist Kampfkatze!" Ich lachte und haute mir auf den Oberschenkel. "Oh Mann!", grinste ich. "Naja, auf jeden Fall ist er dann weggegangen. Wann gucken wir eigentlich den Film?", fragte Viktor aufgeregt und hüpfte ganz außen neben Jan auf und ab. "Bleib ruhig!", lachte dieser und legte einen Film namens "Grave Encounters" ein. Ich wunderte mich am Ende nicht, dass die Jungs der Raum verdunkelt hatten, um für 'Gruselstimmung' zu sorgen. Während des Films hab ich Wiebke und Andre oft genug ins Ohr gekreischt und auch ihre Hand müsste blau und zerquetscht gewesen sein. Nach dem Film verabschiedete ich mich bei allen und machte mich auf den Weg zum YouTuberhaus, wo ich gegen vierzehn Uhr ankam.

Felix' Sicht:

"Schmeckt's dir?", fragte ich sie und aß ein Stück Kuchen. Sie nickte und sah einfach zu süß aus mit den ganzen Streuseln um den Mund. Ich lächelte nur und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich jemand auf meine Schulter tippte. "King Joonge Dner?" Ich drehte mich um und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was da passierte, spürte ich ein paar fremder Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen weit auf.

Lara's Sicht:

Was...was war das denn? Dieses Mädchen da...warum hat sie das getan? Und warum macht er nichts dagegen? Ist sie seine Freundin, wollte er einfach mit mir spielen? Oder mich ins Bett bekommen und jetzt schnell loswerden, da sein Plan nicht geklappt hatte? Tausende von Fragen schwirrten mir durch den Kopf und auf meinen Augen bildete sich ein Schleier aus heißen Tränen. "Du mieser Idiot!", schrie ich und donnerte ihm meinen restlichen Kuchen in die Haare. Gleich danach kippte ich den bereits abgekühlten Kaffee auf das Mädchen und verließ weinend das Café. Ich wählte Simons Nummer, denn mit ihm konnte ich sicher darüber reden.

So Chimichangas, ich hab eigentlich weder Bock noch Zeit zu schreiben :DD aber egal yolo ouo

da wir grade dabei sind, ich hab mich dazu entschlossen, die Story bald zu beenden, damit ich mehr Zeit für meine andere ff und eine Green Day-ff hab, jedoch wird diese danach weitergeführt in einem zweiten teil:) PS: keiner kann mich davon abhalten! QwQ

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt