Dieser Moment wenn...

56 0 1
                                    

Dieser Moment wenn...

... Du Tigerentenclub schaust und dir jedes mal denkst das du es im Finale auf der Ente länger ausgehalten hättest.

... Du eine neue Klorolle anfangen musst.

... du Mega aufs Klo musst und grad keine da ist

... dir dein Bus, mit dem du fahren musst, vor der Nase weg fährt und du dann 1 Stunde auf den anderen warten musst.

...wenn du scheiße gemacht hast und alle sagen ist doch nicht schlimm, du aber genau merkst das sie angepisst sind.

... du an Lyoner denkst. <3

.... du zuerst noch mit deinen Freundinnen läufst, und dann auf einmal mit irgendwelchen Jungs.

...es dir peinlich ist das du schlau bist.

...wenn du Hochsprung machst und es dich voll auf die Stange lässt.

...du dir erst neue Kopfhörer gekauft hast, und du denkst das die länger halten sie aber trotzdem nach 2 Monaten oder so wieder kaputt sind.

...deine Nebensitzer Dinge machen die voll pervers aussehen.

...du vergisst das du gerade dein Lieblingslied hörst und du nochmal auf Anfang gehst um besser zuzuhören.

...das Lied schon aus ist, und du dir denkst: Was schon aus?

...Du nicht ins Schwimmbad kannst weil du deine Tage hast.

...Dein Handy dir voll in die Fresse fällt.

...deine Freunde ihr Handy nie fallen lassen und wenn es dann einmal doch runterfällt gleich kaputt ist oder einen Kratzer hat und dir dein Handy jeden Tag mindestens 3mal runterfällt und nie was passiert.

...Du voll happy bist wenn irgendwo Disneys Große Pause kommt.

...sich deine Laune sofort Verbessert wenn jemand hinfällt.

...du eine Stunde auf dem Klo sitzt nur weil du deinen Nintendo dabei hast.

...du einmal anfängst Nintendo zu spielen und dann nicht mehr aufhören kannst.

Dieser Moment wenn...Where stories live. Discover now