Der Neue

8.7K 920 517
                                    

In Fanfictions:

Ich war ziemlich aufgeregt, heute würden wir den Neuen kennenlernen, der in unsere Klasse kommen sollte. Es hieß, er würde ziemlich gut aussehen, und da ich gestern mit meinem Freund Schluss gemacht hatte, war ich nun wieder single und bereit für ein neues Abenteuer.

Die Tür ging auf und der Lehrer stolzierte herein, gefolgt von einem Jungen mit schokoladenbraunen Locken und smaragdgrünen Augen. Moment mal, das war doch … ?!

Ich bin Harry Styles und komme aus London.“ Mein Verdacht bestätigte sich. OMG!

Nun, Mr. Styles, es ist nur noch ein Platz frei, setzen sie sich bitte neben Miss White.“ meinte der Lehrer gelangweilt. Miss White … das war ja ich! Jetzt bloß nicht hyperventilieren …

Harry setzte sich neben mich und ich lächelte ihn verführerisch an. „Hi, ich bin Emerald. Kannst mich aber auch Emmi nennen.“ flüsterte ich ihm erotisch zu. Dann klimperte ich mit meinen Wimpern. „Ich bin Harry.“ Er hob seinen Blick, und unsere Augen trafen sich.

Es war, als würde ich von einer Dampfwalze überrollt werden. Ich wusste es, als ich seine klaren, wunderschönen Augen sah. Ich hatte mich in Harry Styles verliebt.

Im Reallife:

Unser allseits gehasster Mathelehrer kam die Tür hereinspaziert. Ich ließ mich seufzend auf meinen Stuhl fallen.

Als das allgemeine Geplappere eingestellt wurde, sagte der Lehrer ohne Begrüßung: "Das ist Hans. Seid nett zu ihm. Er deutete auf einen klapprigen, unauffälligen Jungen hinter sich, der mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen war. Er hatte fettige braune Haare und eine dicke Hornbrille ruckelte auf seiner pickelübersäten Nase. Wäre ja auch mal was neues, wenn sich in unser Kaff mal ein gutaussehender Junge verirren würde...

Hans lächelte unsicher, wobei er eine Reihe nicht geputzter Zähne entblößte. Angeekelt blickte ich weg.

"Setz dich doch.einfach neben Sina.", schlug der Leher vor und deutete auf den freien Platz neben mir. OH NEIN!!!

Sehr zu meinem Entsetzen bewegte sich Hans mit schlurfenden Schritten auf meinen Tisch zu und ließ sich auf den Platz neben mich fallen. Mit gerümpfter Nase musste ich feststellen, dass er auch noch stank! Oh Gott, wie sollte ich das nur durchhalten?

Klischee-Momente vs. ReallifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt