Hanna POV
Ich öffnete langsam die Tür. Shit! Es war genau das, was ich erwartet hatte.
Auf Ryans Bett, lagen er und Tiffany. Beide splitternackt und sie machten rum. Sie stöhnten beide, so laut, dass ich mich wunderte, warum ich es nicht bis durch die Tür gehört hatte.
Tränen schossen mir in die Augen und ich sah alles nur noch verschwommen. Das konnten sie mir doch nicht antun!! Meine Trauer verwandelte sich in Wut auf meine 'beste Freundin'und meinen 'Freund'.
"Ryan du bist so ein Arsch!! Wie kannst du mir das nur antun?! Und Tiffany, ich dachte du wärst meine beste Freundin! Ihr seid so unmöglich! So krass kann man sich in Menschen täuschen... Ich hätte das echt nie erwartet!!", Schrie ich sie an.
Sie zuckten beide erschrocken zusammen, weil sie mich vorher nicht gesehen, bzw. bemerkt hatten.
Tiffany drehte sich zu mir um und grinste mich einfach nur noch frech und bitchg an. "Tjaa honey, das passiert, wenn man nen heissen Freund hat und nicht mit ihm schläft.", meinte sie nur.
"Oh Gott Hanna, das tut mir so leid. Es ist echt nicht so wie es aussieht...", sagte Ryan verzweifelt und zog sich schnell eine Boxershorts an.
"Ryan, das kann echt nicht dein ernst sein. Ich weiss doch, was ich grad gesehen hab. Lass es einfach gut sein! Es ist aus!!", rief ich und stürmte aus dem Zimmer, die Treppe herunter.
Ich hörte wie Ryan mir hinterherlief. Plötzlich nahm er mich an der Schulter und wirbelte mich zu ihm rum.
"Bitte gib mir noch ne Chance.", bettelte er. "Vergiss es! Weisst du eigentlich was heute für ein Tag ist?! Nein, ich glaube nicht!! Es ist unser Jahrestag und ich wollte heute mit dir schlafen! Aber nein, du hattest ja schon Tiffany! Wenigstens konntest du jetzt mal.", meinte ich wütend und zog meine Schulter von seiner hand weg.
"Shit... i...ich...bitte eine letzte Chance. Ich liebe dich doch.", flehte er.
"Nein, ich kann das nicht. Tut mir leid, aber du hast es verkackt. Lass dich nie wieder bei mir blicken und melde dich auch nie wieder bei mir! das gleiche gilt auch für dich, du bitch!", schrie ich ihn an und Tiffany, die in seinem Hemd gerade die Treppe herunterkam.
Ich schanppte mir meine Sachen und sah Ryan noch ein letztes Mal an. Dann ging ich ohne ein weiteres Wort hinaus zu meinem Fahrrad und fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging ich in die Küche und nahm mir aus dem Tiefkühlfach eine große Familienpackung Schokoladeneis.
Damit setzte ich mich auf unsere Couch und machte den Fernseher an. Toll. Es lief Rote Rosen, so eine schnulzige Liebessendung.
"...Schatz...Das war ein Missverständnis...ich wollte dich nicht betrügen!"
Das kann doch nicht sein. Sogar der Fernseher hat sich gegen mich verschworen. Ich wollte Ryan aus meinem Kopf kriegen und dann kommt sowas...
Ich schaltete auf einen anderen Sender. Doch auch dort kam irgendwas mit Liebe und Romantik.
Scheiß drauf dann hör ich halt Musik. Ich nahm mir mein Handy und meine Kopfhörer und steckte sie mir in die Ohren.
Nach ein paar Minuten Musik hören, spürte ich, wie mich eine sanfte Hand an der Schulter antippte.
Ich schaute hoch und sah meinen etwas jüngeren Bruder, der mir bedeutete die Kopfhörer aus zu stecken. Ich machte auf Pause und sah ihn fragend an.
"Schwesterherz, was ist los? Du isst doch nur Eis, wenn du Liebeskummer hast.. Ist irgendwas mit Ryan?", fragte er und ich wusste, dass ich ihn nicht anlügen kann, weil er sowieso wieder sofort wüsste, dass ich ihm etwas verschweige.
"Wir haben schluss gemacht.", antwortete ich kühl und steckte mir wieder meine Kopfhörer ein, um auf Durchzug zu schalten.
Mein Bruder merkte, dass ich ihm nicht mehr sagen würde und ging wieder hoch in sein Zimmer.
Ich stand auch nach einer halben Stunde auf und schmiss die leere Eispackung in den Müll.
Danach ging ich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und weinte mich in den Schlaf.
Wow dankee für 5 Votes! ^-^ also hier ist das neue Update. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und kommentiert & votet schön Weiter :D :*
Wir müssen mal Schaun ob wir in den Ferien updaten oder nicht. Wenn nicht dann kommt spätestens am Montag nach den Ferien ein neues Update!
Lilly & Sarah ❤️
YOU ARE READING
Another Lovestory
FanfictionDie 19-jährige Hanna beschließt ein Jahr aus ihrer Heimatstadt wegzugehen. In dieser Zeit will sie ihren Ex-Freund hinter sich zu lassen und ihre Beinahe-Vergewaltigung versuchen zu vergessen. Doch was ist wenn sie zurückkehrt und alles so ist wie v...