Kapitel 6-Blue Eyes

339 17 1
                                    

Panisch befreite ich mich aus dem Griff und drehte mich um. Ich sah vor mir einen Jungen mit wunderschönen blauen Augen. "Wer bist du? Und was willst du von mir?",fragte ich ihn. Er kratzte sich am Hinterkopf und ich muss zugeben das er dabei echt heiß aussah. -Oh Gott Leyna, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken-,sprach ich leise, so das nur ich es hören konnte, zu mir selbst. "Äähmm...also...ich",setzte er an. "Wäre nett wenn du mal meine Fragen beantworten würdest!" forderte ich ihn leicht genervt auf und fügte hinzu: "ich hatte nämlich nicht vor, ewig auf der Jungstoilette zu verweilen!". Ich wartete ungeduldig auf seine Antwort aber leider vergeblich. Grade wollte ich wieder gehen als er anfing zu reden: "Warte!". "Heey du kannst ja reden",gab ich leicht lachend von mir, worauf ich einen verwirrten Blick von ihm bekam. "Ä-ähm j-ja k-kann ich!" stammelte er verwirrt und fuhr fort: "Also mein Name ist Nash, ich bin ein Freund von Cameron und ich wollte .",grade wollte er weiter reden als ich ihn unterbrach. "Okaaaay du brauchst garnicht erst weiter reden, es reicht mir schon zu wissen das du ein Freund von Cameron bist! Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, denn ich will weder was mit Cameron oder noch was mit seinen Freunden zu tun haben! Bye! ",sagte ich zu ihm, drehte mich um und verließ die Jungstoilette.

Okay, vielleicht kam ich jetzt ein bisschen eingebildet rüber, ich meine nur weil Cameron so ein Arschloch ist muss es ja nicht heißen, dass seine Freunde auch so sind, aber das war mir in diesem Moment egal.

Ich sah kurz auf meine Handyuhr und stellte fest das der Unterricht schon vor 5 Minuten begonnen hatte. Langsam machte ich mich auf den Weg Richtung Klassenraum, ich würde zwar schon wieder zu spät kommen aber das war mir egal. Ich habe jetzt Deutsch und unsere Deutschlehrerin, Frau Cast, war echt gechillt, sie sagte nie etwas wenn man zu spät zu ihrem Unterricht kam. Ich schlenderte also gemütlich zum Unterricht als mir Jessy über den Weg lief. "Hey warum bist du nicht im Unterricht? ", fragte ich sie. "Deutsch fällt aus, wir dürfen nach Hause gehen",antwortete sie und lächelte mich an. "Oh okay danke",lächelte ich zurück, drehte mich um und ging Richtung Ausgang. Gut gelaunt verließ ich die Schule aber meine gute Laune verging schnell wieder als ich Cameron und seine Freunde auf dem Schulhof sah. -Na super, dass Glück ist auch immer stets auf meiner Seite-. Ich beschloss ihnen keine weitere Beachtung zu schenken und ging an ihnen vorbei Richtung Schultor. Ich hörte wie Cameron die ganze Zeit meinen Namen rief, aber das ignorierte ich. Ich ging zur Bushaltestelle und stieg in den nächsten Bus ein, der mich nach Hause bringen sollte. Als der Bus an meiner Haltestelle hielt, stieg ich aus und ging nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich sofort hoch in mein Zimmer, schmieß meine Sachen in die Ecke und legte mich aufs Bett. Mir fiel ein das ich Cat noch schreiben sollte also, zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche, entsperrte es und ging auf Whats App in Cat's und meinen Chat.

An Kitty Cat♥:

Hey Süße, ich hatte früher Schluss da Deutsch entfallen ist. Kannst ja gleich nach der Schule zu mir kommen. ♥

Bis später♥

Ich schickte die Nachricht ab und legte mein Handy zur Seite. Dann nahm ich mir meinen Laptop und loggte mich bei Facebook ein. Gelangweilt scrollte ich durch meine Neuigkeiten, als das Benachrichtigungsfeld aufleuchtete und mir anzeigte, dass ich eine neue Freundschaftsanfrage bekommen hatte. Ich klickte auf das Feld um nachzusehen von wem die Anfrage kam.

----------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch :)♥

Love can change your life *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt