Kapitel 9: Ob sie mich mögen werden?

150 15 0
                                    

P.o.V Palettchen in meinem Bettchen

Schweigend liefen wir die letzten paar Meter bis Manu plötzlich fragte:„ Ob sie mich mögen werden?”. Ich nickte nur und zusammen mit maudado und Zombey, welchen vor der Hütte gewartet hatten, betraten wir die Hütte. Schlagartig wurde alles still, bis ein ein Ball durch den Raum rollte und sich fast alle darauf stürzten. Rotpilz kam zu mir und fragte wer die braunhaarige Person neben mir wäre. Da fiel mir ein, warum ich Manuel den langen Weg bis hierhin mitgeschleppt hatte. Ich verwandelte mich kurz in einen Wolf,bellte einmal laut und hatte so die ganze Aufmerksamkeit bei mir. Ich fing an zu erzählen:„ Also wie ihr wisst, hat uns das andere Wolfsrudel den Krieg erklärt. Daraufhin haben wir die Katzen um Hilfe gebeten. Unsere Anfrage wurde.....angenommen! Wir bekommen ihre Hilfe im Notfall,morgen findet ein Treffen statt”. Alle Wölfe jaulten und danach brach das Gewusel wieder aus. Diesmal durften die Wölfe auch wieder raus, weshalb die Hütte nun fast leer war. Manuel legte sich auf das Sofa und schlief, ebenso wie Zombey und Maudado welche vor dem Kamin lagen. Alle anderen waren draußen, also begab ich mich auch dorthin. Taddl, Ardy,Marley, Luna, Melina und Jodie saßen am Lagerfeuer und unterhielten sich,lachten zwischendurch. Rewi,Rotpilz,Sturmwaffel und Kelly spielten verstecken, wobei man dass typische Geschrei von Rewi und dem darauffolgenden„Halts Maul du Hurensohn” von Rotpilz hören konnte. Dner und Izzi fand ich auf einem Baum sitzen, sich küssend. Leise kicherte ich und dachte, Na endlich haben sie es gecheckt. Die beiden lieben sich schon lange, haben es nur nie gemerkt. Bis jetzt.
Leise ginh ich zur Hütte zurück und hörte!  Dat Adam, die Transformation von Taddl,Ardy und Marley rappen. Wenn ich es richtig verstandt rappten sie gerade Forrest. Ich lächelte leicht und verschwand in der Hütte.

[Kürbistumor] Hybrids on detourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt