1 Jahr später
Suga pov.
Es ist ein Jahr vergangen in dem Jahr ist vieles passiert.
Unsere Eltern haben geheiratet.
Die Hochzeit wahr fabelhaft wir haben mit unseren Freunden und verwandten gefeiert. Es wahr voll toll ich und Jimin haben mit unseren Eltern den Kuchen angeschnitten.
Es war einfach perfekt.
Wir haben dann noch meinen Geburtstag gefeiert. Jetzt bin ich 15 Jahre alt.
Jimin hat mir sogar zum Geburtstag was gebastelt und gezeichnet. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Er hat sich so Mühe gegeben da könnte ich nicht anderes als das Bild so wie den selbst gemachten Traumfänger auf zu hängen.
Ich und Jimin wahren sogar bei unseren Großeltern auf dem Land. Jimin hatte am liebsten Omas Enten und die kleinen Entlein. Er hat sogar ein Entlein mit dem Namen Chimchim gekürt.
Jimin wollte Chimchim sogar mit nähmen, aber das ging nicht er hat deswegen geweint. Nach unendlich schönen Kuschelstunden hat sich Jimin dann beruhigt und ist in meinen Armen eingeschlafen.
Als wir zu Hause ankamen hatten unsere Eltern eine Überraschung für uns. Die hat sich in meinem oder besser gesagt meinem und Jimins Zimmer versteckt. Die Überraschung war ein komplett neues Zimmer für mich und Jimin.
Wir beide haben sogar ein großes Bett zum Kuscheln. Es ist einfach perfekt.
Jetzt nach einem Jahr voller Aufregung liegen ich und Jimin auf unserem Bett und Kuscheln.
„Suga ich habe Hunger!", murmelt Jimin und schaut mich mit großen Augen an. Er ist so süß.
„Dann komm Suga kocht Jiminie was ganz tolles", lächel ich und stehe mit Jimin auf den Armen auf.
„Yey!", lächelt Jimin mich an.
Ich trage Jimin in die Küche. Unsere Eltern sind nicht zu Hause sie sind wegen einem Notfall zu Appas Eltern gefahren.
Ich setze Jimin auf die Arbeitsplatte und suche die nötigen Zutaten für Pfannkuchen die mit Blaubeeren Quack gefühlt sind. Jimin mag sie sehr gerne.Ich mache schnell die Pfannkuchen und stelle sie auf den Tisch, Jimin hat mich derweil die ganze zeit beobachtet.
Ich hebe Jimin hoch und setze ihn in sein Stückchen und setze mich neben ihn.Während Jimin am Essen ist beobachte ich ihn wie er Glücklich strahlt und sich voll kleckert.
Irgendwie war ich zu na an jimins gesicht als ich seinen Mund sauber gemacht habe, da Jimin seinen Kopf in meine Richtung dreht und seine Lippen auf meinen landen.
Ich weite geschockt meine Augen und ziehe meinen Kopf zurück. Ich schaue Jimin an der breit lächelt.
"Suga lieb haben!", sagt Jimin glücklich und isst weiter.
Ich schaue Jimin an ohne Möglichkeit was zu sagen an.
Mein Herz schlägt so schnell ich kann es nicht glauben dass mein Halbbruder so einem Gefuchtsturm in mir verursachen kann.
Ich werde wieder in die Realität gerissen als ich was Süßes an meinen Lippen schmecke.
Als ich zu Jimin schaue hellt er mir ein Stück von den Pfannkuchen hin, ich öffne einfach meinen Mund und lasse mich von Jimin futtern.
Jimin klatscht glücklich in seine Hände und isst auf.
Ich muss mit unseren Eltern reden. Ich muss ihnen gestehen das ich mich in Jimin verliebt habe auch wen es komisch ist, aber es ist wahr. Ich habe mich in meinen Halbbruder verliebt.
______________________________________
Das wird noch spannend. Was glaubt glaubt ihr werden es ihre Eltern akzeptieren oder nicht????Habe euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?