I'm not a Vampire

84 4 0
                                    

Ich wache auf als sich etwas neben mir bewegt . Wo bin ich ? Ich öffne meine Augen und neben mir liegt Oli . Ich muss wohl gestern bei Oli eingeschlafen sein . Er lächelt mich an un fragt ob ich gut geschlafen habe . Ich nicke und gucke an mir herunter . Olis Hand liegt auf meiner Hüfte und er trägt nur Boxer Shorts  . Ich gucke wieder hoch und merke erst jetzt wie nah wir aneinander liegen . Oli wird rot und dreht sich auf die andere Seite um auf zu stehen . " Äh ich mach uns essen und dann fahr ich dich nach Hause da hast du ja bestimmt Klamotten und dann kann ich dich zur Schule fahren . " sagt er und fährt sich mit einer Hand durch seine Haare .Ich lächel und betrachte ihn von der Seite . Als er das bemerkt zwinkert er mir zu . Ich denke Oliver ist der beste Mensch den ich kenne .

Ich gehe ins Bad ,wasche mein Gesicht und mache mir einen Messy Bun .Der Duft von Brötchen und Spiegel Ei steigt mir in die Nase . Ich nehme mir ein Shirt von Oli , es ist grau und vorne steht BLINK182 drauf . Ich gehe runter un finde die Küche schließlich . Oliver hat mich noch nicht bemerkt , also beobachte ich ihn lieber heimlich .Seine Braunen Haare sehen verdammt weich aus ."Ich weiß das du hinter mir stehst , gefällt dir was du siehst ?" sagt Oli plötzlich , und dreht sich lachend zu mir um . Mein Blut schießt in mein Gesicht und ich gucke verlegen auf den Boden . Warum bin ich nicht selbstbewusster ?

Nach dem Frühstück setzt mich Oli bei mir ab und ich bitte ihn schon mal zur Schule zu fahren , da ich ihn nicht meiner Mom vorstellen will. Er ist ,denke ich, etws verwirrt . In der Dusche fällt mir dann ein dass Oli mir die Sache mit Andy noch garnicht erklärt hat.Na ja ich werde ihn in der Schule fragen . Ich singe laut Im not a vampire  von Falling in reverse mit . Die Zeit bei Oli hat mir gut getan und als ich heute in den Spiegel schaue , weine ich nicht . Ich glätte meine Haare , ziehe mir meinen Eye liner und binde schließlich meine Doc Martens . Mit den Kopfhörern in den Ohren verlasse ich das Haus .



CAN YOU FIX THE BROKEN ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt