Ready or not-Bridget Mendler
Chloe POV:
Heute war wieder Montag. Das hieß leider wieder früh aufstehen. Und so machte ich mich schnell fertig und duschte mich davor noch. Ich war ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt, schließlich war heute der erste Tag an der Schule nach unserem Auftritt und ich war gespannt , ob sie über uns reden würden. An der Bushaltestelle angekommen, musste ich nicht lange warten und setzte mich wieder zu Heaven. "Und? Schon aufgeregt?", fragte ich sie. Sie nickte eifrig und begann wieder sich über irgendetwas aufzuregen, was mich nur zum Lachen brachte. Sie konnte einfach nie aufhören zu reden, wenn sie aufgeregt oder nervös war. So lenkte sie uns alle immer ab und deshalb liebten wir sie alle so sehr. Als wir an der Schule ankamen, gingen wir schnell zu den Parkplätzen um auf Lilly und Alice zu warten. Wir hatten ausgemacht, dass sie heute mal etwas geschminkter als sonst kommt. Sie wollte zwar Cole eifersüchtig machen, aber nicht allzu sehr auffallen. Während auf die beiden immer noch warteten, kamen Lucy, Harper und Ruby zu uns. "Wenn sie nicht bald kommen, dann kommen wir alle noch zu spät. Zumindest würde Cole sie dann erst in der Pause sehen.", meinte Lucy ungeduldig. Sie hasste es zu spät zu kommen. Vor allem weil sie die Beste in der Klasse war und ihren guten Eindruck bei den Lehrern behalten wollte. Ich wollte gerade noch etwas erwidern, als Lilly's Auto vor uns parkte. Sie stieg aus, während Alice wahrscheinlich noch drinnen wartete. So genau konnte man sie nicht erkennen. "Okay Leute, macht euch bereit. Ich habe ihr noch ein paar Sachen von mir zum Anziehen gegeben. Ich habe das mit ihr so ausgemacht das sie in der Mitte von uns allen geht. So hat Cole den besten Blick auf sie.", sagte Lilly mit gesenkter Stimme, damit uns niemand hörte. Ich drehte mich um und sah ihn mit seinen Kumpels an der Schulwand angelehnt. Ich drehte meinen Kopf wieder und Alice stieg aus. Sie sah atemberaubend aus. Mit ihrem honigblonden, gelockten Haaren und dem Outfit was Lilly ihr gegeben hat.Sie trug ein weinrotes Croptop und eine schwarze Highwaisthose, darüber trug sie einen ebenfalls schwarzen Cardigan. Sie nickte um zu zeigen das sie bereit war und so gingen wir auf den Haupteingang zu. Ich sah wie Cole langsam den Kopf drehte und er sie mit offenem Mund anstarrte. Sie warf, als wir direkt neben ihm waren, ihre Haare über die Schulter und schon verschwanden wir durch die Tür in die Schule. Nachdem jeder an seinem Spind die Sachen geholt hatte, die er brauchte teilten wir uns auf. Lucy und Heaven waren beide eine Stufe unter uns und Ruby und Lilly in einer anderen Klasse. An unserem Klassenzimmer angekommen, mussten wir noch warten, da der Unterricht erst in 15 Minuten begann. Man hörte von überall Getuschel über die maskierten Tänzerinnen und es waren auch schon Spekulationen darüber im Lauf wer sie sein könnten, was mich zum schmunzeln brachte. Am meisten wurde aber über die Tänzerin mit dem roten Tuch geredet, was mich ziemlich überraschte. Die meisten Jungs an denen wir vorbei liefen, fanden sie sexy, während die Mädchen entweder ihre Figur beneideten, sie einfach nur für ihren Tanzstil komplimentierten oder sie beleidigten bis zum Gehtnichtmehr. Auf ein Mal kamen die Badboys den Gang runter. Leider waren sie alle in unserer Klasse, was ziemlich nerven konnte. Sie stellten sich genau gegenüber von uns hin und unterhielten sich über etwas. Cole kam nach ungefähr fünf Minuten zu uns. "Alice, kann ich kurz mit dir reden?" ,fragte er mit seiner tiefen Stimme. Alice war das anscheinend sehr unangenehm. Zum Glück kam die Lehrerin und ich ergriff das Wort: "Tut mir leid, aber der Unterricht fängt an." Ich lächelte zuckersüß und zog dann Alice und Harper in das Klassenzimmer. Wir setzten uns auf unsere Stammplätze in der dritten Reihe und der Unterricht fing an.
Ich schaute immer wieder auf die Uhr, aber die Stunde wollte einfach nicht vorbei gehen. Sozialkunde bei Mr Harris war schon immer langweilig gewesen. Außerdem konnte ich den Stoff schon längst und er erzählte uns nur seine Lebensgeschichte. Nach 45 elendig langen Minuten war endlich Pause und jeder rannte regelrecht aus dem Klassenzimmer. Ich zog Alice und Harper in einem schnellen Schritt hinter mir her damit Cole sie nicht erwischen konnte. An der Cafeteria angekommen, setzten wir uns zu unseren Freundinnen, die schon warteten. "Und? Hat er dich angesprochen?", fragte Heaven Alice sofort. "Ja, aber Chloe hat mich zum Glück gerettet.",antwortete sie mit einem dankbarem Lächeln. "Ja, obwohl sie mich nicht hätte mitziehen müssen. Ich kann sehr gut alleine gehen.", meinte Harper mit einem trotzigem Unterton. Ich schaute sie nur entschuldigend an. " Alle mal herhören!", schrie auf einmal Jace durch die gesamte Cafeteria. Alles wurde still und man wartete gespannt was kommen würde. "Wie ihr wisst ist am Samstag eine Gruppe Mädchen aufgetreten. Wir würden Sie gerne kennenlernen, da wir aber leider nicht wissen wer sie sind, wird das nicht so einfach. Deshalb haben wir uns dazu entschieden eine Suchkampagne in der Schule aufzumachen. Jede Pause werden wir warten und die Mädchen suchen. Ihr könnt euch damit zu erkennen geben, wie ihr tanzt. Wir alle hoffen euch zu finden. Da wir aber keine guten Kenntnisse bei so etwas haben, haben wir einen Berater erwählt.", begann er zu erzählen, was mich nur die Augen verdrehen ließ. Als ob wir da mitmachen würden. "Und dieser Berater ist Chloe Parker.", schrie er zu Ende. Ich riss entsetzt meine Augen auf. Ohne mich! Wie hat er sich das vorgestellt?! Wie soll ich ihm helfen mich zu finden? Ein Raunen ging durch den Raum. "Na ganz toll! Wie sollen wir es geheim halten, wenn die ganze Schule nach uns sucht?", fragte Ruby aufgebracht. "Leute denkt doch mal nach! Wenn einer von uns helfen soll uns zu finden, dann wird das nie geschehen, weil Chloe einfach jemand anderen aussuchen kann. Außerdem glaubt ihr doch wohl kaum dass die uns wirklich kennenlernen wollen, oder?",meinte Harper. Wir schüttelten den Kopf.
Jetzt mussten wir nur noch hoffen, dass nichts schiefgehen wird.... Es gongte und jeder machte sich wieder auf den Weg zu seinem Klassenzimmer. Jetzt hatte ich Chemie bei Mrs Andors. Zum Glück hatte ich dieses Mal Ruby an meiner Seite. Somit konnte ich auch das überstehen.
DU LIEST GERADE
Being brave
Teen FictionJace der Badboy der Schule sieht bei einem Wettbewerb eine Tänzerin. Er macht sich auf die Suche nach ihr. Ausgerechnet dabei soll ihm Chloe Parker helfen. Was er nicht weiß: Chloe und die Tänzerin sind ein und dieselbe Person. Wird er es herausfin...