Kapitel 58

1.3K 98 34
                                    

POV TAEHYUNG

Es wurde Nachmittag und es wurde Abend, als das Fest endlich begann. Man zerrte alle möglichen Tische, Bänke, alles Essen und jeglichen Alkohol aus den Ecken der Höhle und errichtete eine lange, runde Tafel gegenüber des Thron von Yoongi. Der faule Räuber vor unserer Höhle rappelte sich endlich auf, schnappte sich einige Messer von seinem Gürtel und trat zu uns in das Gefängnis.

"Los, ihr Nichtsnutze mit blauem Blut, aufstehen!" murrte er und fuchtelte mit den Klingen herum, die ihren Weg an meinen und Hoseoks Hals fanden. Sofort standen alle, auch die anderen Wachen auf und wir wurden zwischen den riesigen Tisch und den Steinhaufen geführt. Dort knieten wir wieder auf dem Sand und warteten auf Yoongi, der aus seiner Privathöhle kam und sich selbstgefällig auf den Thron schmiss. Dabei grinste er böse.
Alle anderen Räuber, außer Jungkook -er stand wieder hinter dem Thron-, setzten sich und fingen an, ungesittet und laut zu essen. Es war schrecklich wie sie sich gegenseitig wegen einem Stück Fleisch oder einem Kelch Wein bedrohten. Manchmal wurde sogar ein Kampf begonnen, der damit endete, dass sich einer verwundet und dreckig in einer Ecke verzog. Jungkook brachte Yoongi das beste Essen und Wein, während dieses angestengt auf uns hinunter sah und mit einem Finger den Rand des Kelches nachzog.

"Nun" begann er. Alle anderen verstummten.
"Ich habe das Gefühl, dass unsere Gäste sehr unzufrieden hier sind. Hoseok, komm zu mir!" befahl er. Dieser erschrak neben mir und rappelte sich verblüfft auf, dann ging er mit zittrigen Beinen zu dem Anführer. Dieser ließ den Blick über Hoseoks Körper wandern und hielt ihm dann den Kelch hin.
"Trink!"
"Ich-"
"Tu, was ich dir befehle, sonst muss ich dich bestrafen!" knurrte Yoongi und drückte ihm den Kelch an die Brust. Hoseok nahm ihn demütig, sah noch einmal zu uns, dann trank er und hustete sofort. Yoongi lachte, sodass es in der Stille der Höhle zurückhalte. Das einzige andere Geräusch war das Knacken des brennenden Holzes.

Ich schluckte. An Yoongis gierigem Blick konnte man erkennen, dass er etwas vorhatte. Doch dieser schwenkte nun zu den übrigen Wachen, die uns begleiteten.
"Männer. Wegen Ungehorsamkeit werden wir etwas Angst stiften müssen".
Yoongi nickte Jungkook zu, der sich über die Lippen leckte. Er zog einer der Waffen an seinem Gürtel, ging den Steinhügel herunter und auf einen der Wachen zu.
Die Wachen waren noch gefesselt, deswegen konnte er nur auf Knien versuchen zu fliehen. Man sah an Jungkooks irre glitzernden Augen, dass jetzt mehr als nur ein Schnitt gemacht wurde. Er würde unseren Begleiter töten.
Jungkook hockte sich hinter den erbärmlich bettelnden Wachmann und riss dessen Kopf an seinen Haaren nach hinten.
"Und?" flüsterte der junge Räuber, "wie heißt du, Hübscher?"
Ich verzog angewidert die Nase und wäre am liebsten aufgesprungen, aber Yoongis kalter Blick lag auf mir. Ich sah auch wie Jimin immer näher zu mir rutschte.
"...J-jaechan" wimmerte der Mann und ich musste Jubgkook beim Grinsen zusehen.
"Also, Jaechan, du weißt was jetzt kommt? Ich...werde...dich töten" sagte er und lächelte so stolz wie ein Kleinkind, das gerade einen Grashüpfer gefangen hatte.
"N-n-nein....bitte, ich...argggch".

Jungkook hatte die messerscharfe Klinge an die empfindliche Haut am Hals gelegt und zog sie nun parallel zum Kinn über den Hals. Sofort ströhmte Blut wie bei einem Wasserfall aus dem größer werdenden Schnitt.
Jimin neben mir schrie kurz auf, dann drückte er den Rücken an mich und verbarg das Gesicht in den kleinen Händen. Der Wachmann bekam trübe Augen, verdrehte diese und wurde nur noch an den Haaren von Jungkook oben gehalten. Dieser lächelte irre und sah stolz zu Yoongi. Dieser nickte und Jungkook ließ den Kopf los, damit der Tote in den staubigen Sand fiel. Seine noch feuchten Augen waren beklebt mit Staub, das Blut verdunkelte den Boden. Es stank penetrant nach der roten Flüssigkeit, dass ich mir und dem weinenden Jimin einen Ärmel vor die Nase hiel. Yoongi währenddessen zog Hoseok zu sich und fuhr über dessen trainierten Körper.

Die ganze Bande Räuber hatte mittlerweile so viel getrunken, dass sich fast niemand mehr auf seinem Stuhl halten konnte. Auch Jungkook hatte nach seinem Auftritt ordendlich gebechert und redete gerade mit dem Silberlöffel, den er schon mal in den dreckigen Fingern gehabt hatte. Yoongi hatte Hoseok dazu angewiesen ihm Alkohol einzuflößen, während Hoseok auf seinem Schoß saß. Doch dieser hatte, als Yoongi entgültig besoffen war, entschieden genug und sah zu Namjoon. Dieser nickte, rappelte sich auf und half auch uns hoch. Dann sahen wir zu Hoseok. Dieser schenkte Yoongi einen letzten Schluck ein, gab ihm diesen zu trinken und zog ihm letztendlich den Silberkelch über den Schädel...

----------

Agaaaaiiin getaggt von June1306

Agaaaaiiin getaggt von June1306

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Look here - Bts
House of Cards - Bts
Hiding - Florence + The Machine
Ka-Ching - Exo

2. Schwimmen und maybe Basketball, aber nicht professionell

3. Bts (obwohl sie...eine Boyband sind...)
Of Monsters and Men
Florence + The Machine

4. oh...:
The Vampire Diaries
Grimm
Witches of East End
The Shanara Chronicels (?)
Teen Wolv
Strong Woman Do Bong Soon
Hwarang

5. Ähh... 'Lucy'? Oder 'Die Schöne und das Biest' (die französische Version)

6. Blau, Schwarz und Weiß

7. Oreo-eis~~ und Ramen

8. Wasser mit Gas

9. Ich spiele nicht

10. Ich tagge:
catglasses
Demon_Hotaru
und
LenaSchnfelder

Bb ~wolvscalligraph

Golden Cage Life {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt