4 Uhr Montags morgens. Ich hörte mein Handy klingeln. Ich verdrehte genervt die Augen, seuftze und Name mein Handy. Eine SMS von Unbekannt. Ich klickte die Nachricht an.
Von: Unbekannt
An: Miley
Guten Morgen, Schönheit, siehst schön beim schlafen. Zum Glück bist du nicht früher aufgewacht. -J.
Ich las mir die SMS mehrmals durch, bis ich realisierte was passiert ist. Mich hat jemand beim schlafen beobachtet. Ich stand auf und sah aus dem Fenster und sah an der anderen Straßenseite einen Schatten. Ich bekam Panik und sah mich im Zimmer um. Ich beschloß mich nicht mehr hinzulegen sondern ein Bad zu nehmen.
Im Bad angekommen, streifte ich mir meine Klamotten vom Körper. Ich fuhr über meine nackten Arme und ließ das Wasser einlaufen. Ich legte mich in die warme Badewanne genau als ich die nächste SMS von Unbekannt bekam.
Von: Unbekannt
An: Miley
Du hast einen schönen Körper, viel Spaß beim Baden. -J
Ich ignorierte die SMS und probierte mich zu entspannen. Ich dachte drüber nach ob ich meiner besten Freundin, Selena, das erzählen sollte. Ich seuftze auf und schloß meine Augen. Nach einer Stunde Baden stieg ich aus der Badewanne. Es war 6 Uhr. Genug zeit um mich fertig zu machen. Ich beschloß meine Haare einfach in 2 Zöpfe zu machen. Meine Haare gingen mir bis zum Kinn und sind an den Seiten kurz, sie sind hellblond. Als ich am Schrank stand, nahm ich mir eine graue Leggings und einen langen schwarzen Pulli. Ich ging wieder ins Bad und trug mein alltägliches MakeUp auf. Ich trug roten Lippenstift, Wimperntusche und Rouge. Ich putzte mir noch meine Zähne bevor ich meine Tasche packte und runter ging. Am Frühstückstisch saß meine Mutter, die mir schon ein Nutella Brötchen geschmiert hat. Ich küsste ihre Wange, nahm das Brötchen. "Danke Mama, fährst du mich zur Schule? Wenn ich laufen würde, würde ich zu spät kommen." seuftze ich. Sie nickte lächelnd, stand auf und ging mit mir raus. Ich stieg in den Wagen, wartete darauf das meine Mom ebenfalls einstieg, was sie wenige Augenblicke darauf auf tat. Sie fuhr mich schnell zur Schule. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig. "Danke das du mich gefahren hast." sagte ich, als sie den Wagen stoppte. Ich stieg aus und lief in Richtung Schule als mich jemand ansprang. "MIIIIIILEY." rief meine beste Freundin, Selena. Ich musste lachen und zog sie in meine Arme.
DU LIEST GERADE
He's a stalker.
FanfictionJustin und Miley kennen sich seit dem sie klein sind, sie wuchsen zusammen auf und gingen auf die selbe Schule, bis justin wegzog. Nun ist er wieder da, und er liebt Miley, immernoch, und er fängt an sie zu stalken und ihr komische Nachrichten zu sc...