The Story Nevere Ends

28 1 0
                                    

Ich möchte nicht mehr Reimen, meine Gefühle waren nie offen, waren nie reimfrei, waren immer versteckt hinter einen Gedicht. Eine Mauer voller Stolz, nein voller Angst plagt mich. Es frisst mich auf und vernichtet mich. Wie ein Funken, was so harmlos erscheint- in mir brennt. Es tut weh. du tust mir immer noch weh. Wieso genau jetzt. Wieso dann, wenn es am schönsten ist in meinem Leben. Ich habe dich vergessen. Nicht mal deinen Namen nehme ich in meinem Mund. Und wenn ich es tue weine ich nicht wie verrückt. Doch wenn dieses Lied in meinem Kopf anfängt zu spielen und die Bilder mich erschlagen. Tust du mir noch mehr weh. Immer mehr. Und jedesmal flehe ich, dass es aufhört. doch das tut es nicht. An seine "wahre" Liebe wird man sich immer errinnern sagte er... und es stimmt. Es stimmt verdammt nochmal so sehr. Ich möchte nicht mehr. Ich will das nicht mehr... Warum geht das nicht raus aus meinem Kopf. Warum kann ich nicht meine Gedaken hier hinterlassen. Sie sollen mir nicht mehr wehtun. Mich in ruhe lassen und in diesen Zeilen verschinden. ich möchte mein Leben ohne dich Leben. ich möchte ich sein. Ich möchte dich nicht mehr sehen. Ich möchte meine ganzen Erinnerungen löschen- vernichten. Nie wieder will ich dich lieben. Aus Fehlern lernt man und das gelernte verfehlt man.

Liebesgedichte ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt