30 facts about me.
1. Mein Name ist Jessica
- alle wissen mein name,wegen meinen namen hier but i don't care.-2. Ich bin 19 Jahre alt.
- alle schätzen mich jünger,weil ich nicht so aussehe but in 2 monaten bin ich 20.-3. Ich habe im April Geburstag.
- ich liebe den april,lol. -4. Ich gehe arbeiten.
- yes ich arbeite,momentan im Büro und Küche because ernährung und so.-5. Ich bin talentlos.
- viele meinten ich habe talent,but nein. Ich bin so unkreativ und kann kaum was allein,lol. habe das gefühl mein schreibstil ist so schlecht und habe kaum noch leser,mh.-6. Ich liebe orangensaft.
- ich bin so süchtig nach organensaft und trinke jeden morgen mindestes ein glas. -7. Ich lese gern bücher.
- ich lese für mein leben gerne. Sei es auf wattpad oder richtige gebunde bücher. -8. Ich liebe Netflix.
-netflix ist lebensretter.-9. Ich liebe Serien.
- Ich habe bis jetzt riverdale, the originals,tvd,backstage gesehen. But my fav is riverdale und the originals.-10. Nur noch 20 wup wup.
11. Danke an sophie .
-ik ist freiwillig but i don't care. -12. Ich liebe Herbst und Winter.
- beste jahres zeiten-13. Bin seit 19 Jahren forever alone.
-lol-14. Ich liebe meine beste freundin.
- xmchle -15. Liebe sproushart.
- die passen einfach pefekt zu einander.-16. Alle nennen mich 'jess'
- alle meine freunde nennen mich mittlerweile jess. aber meine beste freundin hat mich als erstes so genannt. danke dafür babe. -17. Habe hier auf wattpad zwei fav autoren.
- my bestie xmchle und das opfa -slutlinski -18. Ich hasse Valentinstag.
-finde den tag so unnötig. feiere in mein bett mit eis und chips und schaue irgendwelche schnulzen-19. Hatte noch nie eine lange Freundschaften.
- ich kann mir lange Freundschaften fürhren,aber with babe ist bis jetzt die längste.-20. Ich bin queen in slow updates.
-Ich bin Königen in updaten. So unregelmäßig,lool.-21. Ich habe noch einen Watti account.
- ich habe einen zweiten account wo ich Storys geschrieben habe über Fußballer.- jxessiicaa22. Ich liebe essen.
- ich liebe essen,sieht man ,haha.23. Ich bin verliebt in Bilder bearbeiten.
- aber nicht von mir selbst lol von anderen.-24. Ich bin ziemlich faul.
- in einigen Sachen bin ich total faul und unmotiviert. wer kennts nicht?-25. Noch fünf.
26. Liest diese Stories.
- sextape [gastina] von dem opfa sophie und die von meinem baby. [harry potter]27. Ich liebe Musik.
- Ich liebe alles an musik ,höre das wo nach ich lust habe.-28. Liebe es lange Texte zu schreiben.
-schreibe immer lange Texte an mein babe,sorry dafür. -29. Ich bin Tante.
- ich liebe meine Nichte. Bald auxh meinem neffen. -30. I love you so much.
- xmchleIch nominiere: