Emily's P.o.V
Es klingelte...
"Erwartest du jemanden?" fragte ich Lucy, die mindestens genauso verwirrt war wie ich.
"Nein, du etwa?!" kam die Antwort und die Gegenfrage
"Nicht das ich wüsste" murmelte ich aber dennoch hörbar und verständlich
Es klingelte wieder. Wir beide gingen Richtung Tür des Apartments. Lucy voran ich hinter ihr her.
Sie schloss die Tür auf und öffnete die Tür damit wir sehen konnten wer um die Uhrzeit uns noch sehen wollte.
Kaum war die Tür offen und wir konnten sehen wer da ist, wendete ich schon meinen Blick ab da mir der Boden plötzlich viel Interessanter vorkam.
Es waren -was irgendwie nicht verwunderlich war- Zayn und Harry. Die zwei Personen die ich am wenigsten sehen wollte. Naja, eher gesagt die eine Person, Zayn hat mir nichts angetan.
"Was wollt ihr hier?" kam es ein wenig kühl von Lucy. Sie war wohl genauso wenig begeistert wie ich von den nächtlichen Überraschungs Gästen.
"Ehm...wir wollten ein Film gucken mit euch?!" es war eher eine Frage als eine Aussage die von Zayn kam.
Ich konnte merken wie der Blick von Lucy auf mich fiel. Sie wollte das ich entscheide das stand fest. Zu einem Teil wollte ich Nein sagen weil ich Harry nicht sehen wollte aber zum anderen Teil konnte ich ihr das auch nicht antun da ich wusste das sie gerne was mit Zayn machen würde.
Ich hob den Kopf und wich gekonnt dabei den Blick von Harry aus.
"Meinetwegen" kam es knapp von mir. Lucy schenkte mir ein kleines Dankbares lächeln und ging etwas zur Seite damit die Jungs rein kommen konnten.
Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer Lucy und Zayn auf die Couch und Harry und ich jeweils auf einem Sessel die gegenüber vom anderen waren. In der Mitte stand ein Wohnzimmer Tischen das die Sessel noch weiter weg voneinander machte.
Während sich die beiden Dunkelhaarigen unterhielten herrschte die Stille zwischen Harry und mir. Es war eine angespannte und unangenehme Stille.
"Ich gehe mal hoch" sagte ich und stand auf ohne dabei den Blick zu heben. Ich ging die Treppen vom Apartment hoch um in mein Zimmer zu kommen. Doch wurde ich von von einer Hand aufgehalten die meinen Arm -meiner Meinung zu fest- packte.
"Was willst du und Pfoten weg!?" zischte ich dem Jungen Mann vor mir an, der mich mit seinen verzweifelten Grünen Augen musterte.
"Wir müssen reden...bitte" flehte er schon fast.
"Es wurde alles schon gesagt Harry...lass mich los" keifte ich ihn an. Doch statt meiner 'bitte' nachzugehen verstärkte er seinen Griff um meinen Arm. Es fing an wehzutun was mich auch leise zum zischen brachte.
"H-Harry du tust mir weh" wimmerte ich.
"Du weißt ganz genau da-..." Er unterbrach sich selbst als er meine Tränen bemerkte.
"E-Emily es t-tut mir Leid" versuchte er sich zu entschuldigen.
"Geh. Verschwinde einfach" wisperte ich und lief schnell in mein Zimmer rauf und schmiss mich auf mein Bett.
Harry's P.o.V
Glatte 20 Minuten sitze ich schon hier und verspotte mich selbst. Ich war einfach nur Erbärmlich.
Vor einigen Wochen hatte ich Angst das Emily mich verarschen würde und jetzt...jetzt hatte ich sie verarscht.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihrem Zimmer was ich leise öffnete damit sie nichts merkte. Sie war eingeschlafen. Ich beschloss fürs erste ihr einen Brief zuschreiben.
*Emily...
Ich weiß nicht was ich sagen, denken oder machen könnte damit du mir verzeihst. Ich weiß ich hab Mist gebaut, großen Mist sogar. Seit ich dich zum ersten mal sah spürte ich etwas merkwürdiges in mir. Was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Ich wurde schüchtern und schneller rot als sonst.
Ich fühle mich wohl bei dir, ich konnte....ich sein. Ja genau, ich konnte ich sein. Der Junge aus Holmes Chapel namens Harry Styles und nicht der Harry Styles aus One Direction. Als wir uns zum ersten Mal geküsst hatten kribbelte es in meinem Bauch. Dein Lachen, deine Augen, das glitzern in ihnen wenn du Glücklich bist. Wie kann man nur so perfekt sein? Ich weiß du wirst mir nicht mehr vertrauen können, du wirst wahrscheinlich auch nicht mehr mit mir reden wollen...wegen der Sache mit Mikeyla...aber ich Liebe dich und das nur dich. Nicht der Harry der in den Nachrichten als Frauenheld bezeichnet wird sondern der Harry der alles für dich tun würde. Und weißt du was?! Ich werde es überall sagen, schreiben oder was weiß ich...ich werde es machen ob du willst oder nicht ich mach es...Bitte verzeihe mir Emily...
...Harry♡*
Ich legte ihn neben ihrer Kommode hin küsste sie auf die Stirn und ging runter.
Was ich da sah brachte mich zum kichern und ich musste mich beherrschen um nicht zu lachen.
Zayn und Lucy küssend zusehen ist was einmaliges.
Ich wusste nicht was ich tun könnte also beschloss ich nach Hause zugehen.
Lucy's P.o.V
"Ahhh, nein nein nein" schrie ich.
Zayn den das zu amüsieren schien lachte sich dabei einen Keks ab, bei der Aussicht wie ich mich unter Decken uns Kissen versteckte, Verständlich.
"Lach nicht" motzte ich rum
"Du bist süß" grinste er.
Ich merkte wie ich rot anlief und schmiss alle Decken auf mein Gesicht.
Nach einer Zeit bekam ich keine Luft mehr also schob ich die Decken wieder weg. Böser Fehler. Denn Zayn sein Gesicht war knapp 5 Zentimeter von meinem entfernt.
Vor Schock viel ich von der Couch und riss Zayn gleich mit mir und er landete auf mir.
"L-Lucy...?" kam es von ihm
"K-Kannst du Aufstehen" keuchte ich zwischen dem Husten. Zayn war definitiv zu schwer. Er stand auf und reichte mir dabei seine Hand die ich Dankend an nahm. Gerade als ich mich hinsetzen wollte landete ich auf dem Schoß von Zayn. Ich wollte gerade aufstehen als er meinen Kopf zu sich drehte und mir in die Augen staarte.
"I-Ist was?" fragte ich nach
"Ich Liebe dich Lucy" flüsterte er und küsste mich. Ich war ziehmlich Perplex um zu Reagieren also tat ich nichts und wollte auch nichts tun. Ich weiß nicht was mich dazu brachte aber ich...ich erwiederte ihn nach einer Zeit.
Ich hörte ein Geräusch und löste mich von Zayn um zu sehen das Harry gerade kichernd verschwand.
Oh Scheiße...was mach ich hier bloß?!
Schnell stand ich auf und wendete mich von ihm ab.
"Hey! Lucy?!" sagte Zayn stand auf und drehte mich in seine Richtung um.
"Es t-tut mir Leid...ich wollte ihn nicht erwiedern wirklich aber..." brach ich ab
"Aber?" kam es etwas gekränkt von ihm.
Da ich nicht antwortete zog er mich in seine Arme und kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe.
"Ich. Liebe. Dich" dabei betonte er alle Wörter.
Darauf aber lachte ich statt ihm seine erwünschte Antwort zugeben.
Am nächsten Morgen...
___________________
Also hier ist das neunte Kapitel :)
Wir hoffen es hat euch gefallen :D
Bis bald ^-^
Ps. Lasst bitte Votes und Kommentare da ♡
Eure Daarry und Joeniie_1D :)♡♡
DU LIEST GERADE
It's beginning with a Dance.....
FanfictionEine Woche Ferien denken sich Emily und Lucy. Im Collage haben sie Zurzeit ein Projekt wo jeder ein Thema aussuchen kann. Sie nahmen Paris die Stadt der Liebe. Aber nicht deswegen, sondern für das Disneyland in Paris. Genau Disneyland. Durch ein...