10.Kapitel

26 1 0
                                    

Emily's P.o.V

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt.

Wie viel Uhr haben wir überhaupt?

Oh Oh...

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck, wir sind viel zu spät dran.

Ich renne schnell aus dem Zimmer und wäre bei den Treppen fast runter geflogen wenn ich mich in letzter Sekunde nicht am Gelände gefangen hätte. Hektisch öffne ich die Tür von Lucy wo sie immer noch munter vor sich hin schnarcht.

"Lucy Verdammt steh' auf wir sind zu spät" fluchte ich und rüttelte an ihr

"Klappe" murrte sie schmiss mir ihr Kissen ins Gesicht und zog die Decke über ihren hoch.

"Du wolltest es so" flüsterte ich und ging in ihr Badezimmer nahm einen Eimer und füllte ihn auf.

"Sag nicht ich hab nichts gesagt" grinste ich zog die Decke weg und schüttete es über ihr aus.

"Sag mal, spinnst du jetzt völlig?!" knurrte sie

"Deine Schuld, aufstehen" lachte ich

"Das gibt Rache" grinste sie.

Ich rannte raus aus dem Zimmer Richtung Küche wo ich mir das Mehl und den Eier Korb schnappte. Nach nicht mal 2 Minuten tauchte sie mit nassen Haaren auf in ihrer Hand eine Wasserpistole.

Naja und am Ende sahen wir aus wie Pfannkuchenteig.

Ich ging schnell in mein Zimmer, Duschte und zog mich an.

Schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging runter wo Lucy auch schon wartete.

An der Uni rannten wir zu unserem Seminar Raum wo die vierte Stunde für uns anfängt.

Leider ist auch Mikeyla -alias die Matratze- hier.

Als wir den riesigen Raum betreten fangen wir die Blicke von der Zicken bande ein.

"Gibt es ein Problem?!" zischt Lucy

"Lucy hö-..."

"Ja, mit euch beiden Tussen" wurde ich unterbrochen.

"Schlampen gehören nicht zur Universität" sagte sie

"Ouu wirklich...hm...dann solltest du lieber Leine ziehen bevor du erwischt wirst" grinste Lucy zuckersüß.

Mikeyla trat zu ihr hin und schubste sie wobei sie etwas nach hinten taumelte aber sich wieder fing.

"Das wars mit Mikeyla" murmelte ich Kopfschüttelnt zu mir selbst.

Wie soll ich es sagen...

Lucy hat naja...vielleicht ein bisschen Aggressions Probleme...ok...ein bisschen mehr vielleicht

Deswegen hat sie auch eine Ruf bei den meisten

Ok in der ganzen Uni.

Ich wurde durch ein Entgeistertes aufkeuchen aus den Gedanken gerissen.

Anscheinend hat Lucy Mikeyla ina Gesicht geschlagen.

"Hast du mich gerade angefasst?!" zischt Lucy

"Ja und?" provozierte sie Lucy weiter.

Mikeyla muss echt Dämlich sein.

Lucy packte sie an ihren Haaren und zog sie runter auf die Knie.

"Wenn du mich auch nur einmal anfässt... dann bist du fertig" knurrte sie

"Was ist hier los?" rief Mr. Clones ins Klassenzimmer

"Hold zum Direktor aber sofort!" brüllte er

It's beginning with a Dance.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt