Emma p.o.v.:
Lächelnd sitze ich auf dem hölzernen Stuhl. Alle Worte fliegen an mir vorbei. Alles was zählt ist er. Der Mann meiner Träume. Der Mann den ich liebe. Und der Mann der mir gegenüber sitzt. Seine Augen leuchten Förmlich als er mir nun schon zum dritten Mal voller Freude von den schönsten Ereignissen des Videodays erzählt obwohl ich ja selbst dabei war. Aber er ist glücklich, wenn er davon redet. Und ihn so glücklich zu sehen erfüllt mich mit mehr Freude als alles andere auf der Welt. Wenn man bedenkt, wie wir uns früher geärgert haben, als Kinder. Er war die ganze Zeit Teil des Films, meines Lebens. Nur habe ich erst jetzt gemerkt welche Rolle er spielt."Oah und als Cengiz die Torte ins Face bekommen hat. Das war so krass!", lacht er. Das schöne Geräusch seiner Lache erfüllt den Raum.
"Andre, Emma!? Kommt mal!", unterbricht die Stimme meines Bruders uns. Schulterzuckend stehe ich auf. Andre tut es mir gleich. Langsam laufe ich voraus, bis sich plötzlich zwei Arme um meine Hüfte schlingen, was mich kurz aufquieken lässt. "Hey! Was-", ich stocke als mir plötzlich schwarz vor Augen wird. Mein Freund knotet das Tuch um meine Augen zu, sodass ich nicht einen einzigen Lichtstrahl zu sehen bekomme.
"Komm mit.", Andres raue Stimme ist wie Musik in meinen Ohren.
Langsam führt er mich irgendwo entlang. Obwohl ich nichts sehen kann fühle ich mich sicher. Mit ihm an meiner Seite.
Seine Hände verlassen meine Hüfte nicht ein einziges mal."Augen auf!", flüstert Andre in mein Ohr, bevor er das Tuch von meinen Augen nimmt.
"HAPPY BIRTHDAY!", rufen alle durcheinander. Alle sind sie da. Meine Familie, Cengiz, die Tittys, Izzi, Dner, Aileena, Andre und noch andere meiner Freunde.
Vor Glück läuft mir eine Träne über die Wange, als sie alle auf mich zugestürzt kommen um mich halb tot zu knuddeln.
"Ihr seid verrückt!", ist das Einzige was ich rausbringe als ich den großen, geschmückten Raum betrachte.
Girlanden, Luftballons und Luftschlangen überall. Ein großer Kuchen steht auf einem Tisch bei unzähligen weiteren Leckereien.
Dieser Tag könnte nicht perfekter sein. Nicht wegen der Geschenke, die alle mir gerade überreichen. Nicht wegen der Location oder dem Essen. Sondern nur weil ich sie alle bei mir hab. Familie, Freunde und die Liebe.ππππππππππππππππππππππππ
Das war jetzt das offizielle Ende von "Familie, Freunde & die Liebe". Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass es mich ein bisschen traurig macht diese Story zu beenden. Sie war irgendwie ein Teil von meinem Alltag.
Ich bin auf jedenfall stolz darauf, was ich erreicht habe. Ich hätte niemals gedacht, dass jemand diese Geschichte ernsthaft ließt. Und dass es dann so viele wurden... danke!
Ich hab euch alle lieb. Jeden einzelnen von euch.
Jetzt werde ich meine Zeit in meine neue Story "That's what you are" stecken. Ihr könnt da ja mal reinschauen. ;)
Danke für alles!
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013